„Ja Angela. Wir hatten schon ne krasse Zeit ne! Hat echt Spaß gemacht.“
„Ja. War schon funny.“
„Schade, dass es vorbei ist. Wenn die Jugend erwacht, dann dauert es nicht mehr lang.“
„Tja. Wir haben alles abgegrast was geht. Die Nachfolgenden müssen jetzt aufpassen.“
„Na ja. So ganz weg vom Bildschirm sin wir ja net.“
„Ich weiß. Aber bis die von ihrem Hintern, den sie zwar gehoben haben, aber noch nicht bis hierhin, zu uns, zu der Zentrale, getragen haben, bis dahin wird es noch dauern. Die sind zu feige. Noch ist das alles wien Spiel für die. Lass sie sich a bissl erwachsen fühlen. Wir geben ihnen noch ein paar Streicheleinheiten und tätscheln ihre Köpfe oder noch besser, geben ihnen die Hand und gut is. So können wir in Ruhe abtreten und die Anderen können sich um die dampfende Kacke kümmern.“
„Na, wahrscheinlich hast du Recht. Aber man weiß nie. Es könnte eine Eigendynamik bekommen, die sich aggressiv gegen uns richten könnte. Ich meine, die Jugend ist gut vernetzt. Videos noch und nöcher, die alle anderen aufklären. Die meisten habe ich gesehen, die sind echt gut. Gut recherchiert und für jeden verständlich erklärt. Wir stehen in Not uns zu rechtfertigen. In vielerlei Hinsichten.“
„Jetzt mach dir mal kein Kopp. Trink noch ein Gläschen mit mir.“