Thema: N.b.h.

N.b.h.

Nach der Damenwahl
    beim Kri-kri-Grillenkonzert
    herrscht Totenstille

gugol / L.A.F.

Und wo ist der Beweis? Soll hier wieder mal das verkündet werden wovor wir uns alle schon einen Amandalikör gönnen täten, wenn wir nicht wüssten dass komplette Egalität des Egalen der Punkt ist um den es zu gehen hat da völlige Ansatzlosigkeit jeder Diskussion nur die prozentuale Wahrscheinlichkeit des Danebenliegens beeinflussen würde? So wie beim Flippern die Wortwahl den Ball zu steuern versucht aber hier durch Damenwahl und Grillenkonzert eher Golffeeling aufkommt bis der Ball aus dem Flipper im Bunker landet. Und die Ermittlungsbeamten dann aufzuklären haben was ich nicht im Präsidium der Lyrik wahrnehmen kann.
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

Hey Terrorist, hier scheint es angebracht, dass du mal zum Stichwort “Grille” googeln gehst, dann wirst auch du schweigen. LG Hi, i /gugol

Warum das denn jetzt auf einmal? Ist alles falsch was ich schreibe oder tust du nur so wegen Pushing? Oder ist dein Sendungsbewusstsein stärker als es jemals irgendein Text ausdrücken könnte? Mit mehr als dem Kontext beschäftige ich mich aus Respekt sowieso nicht. Oder willst du das mal googeln?
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

H ihr zwei,
    Mir gefällt das Bild im Zusammenspiel mit dem Haiku. Eine 1 (Bestnote) gibts für: Kri-kri-Grillenkonzert, wegen der Erfindung des lustigen Ausdrucks.

Grüße!

Hi MiauKuh, dein Lob, direkt mit der Ostseebrise zu uns geweht, kommt sehr warm bei uns an. Vielen Dank!