Seite 2 von 2 Erste 12
    Als Ego sehe ich mich dazu verpflichtet...meinem Ich zu Ruhm und Ehre zu verhelfen, damit es seinem Über-Ich endlich auf Augenhöhe begegnen kann. Und so ist es nicht nur meine Aufgabe...sondern auch meine Leidenschaft...ihn jeden Tag ein wenig besser zu machen. Nicht immer gelingt mir das, aber es bleibt ja auch noch ein wenig Zeit...
    Lieber Adi,

ich habe nunmehr fünfzig Gedichte in den Druck eingereicht - vamos a ver, was die Konsumenten damit anfangen.

Wenn Du magst, kannst Du ein Vorwort zum Gesamtwerk schreiben, was mich sehr freute.
    Aron Manfeld 2020

Mögen sie nicht nur gedruckt...sondern auch gelesen werden. Verdient hättest Du das, und das meine ich aufrichtig und frei von jeder Ironie, allemal. Verdient...weil Leidenschaft dahinter steckt. Ich mag das, wenn Menschen etwas mit Leidenschaft ausüben. Auf irgend eine Art ist das dann meist auch gut - und mir tausendmal lieber als blutleere Perfektion.

Für das Vorwort, auch wenn mir dein Angebot schmeichelt, bin ich die falsche Adresse. Ich bin eher einer für den Abgesang. Den sehe ich aber bei dir (noch) nicht - und das darf auch gerne so bleiben.
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

Zitat Zitat von Adi
    Mögen sie nicht nur gedruckt...sondern auch gelesen werden.
    Mein Lieber,

ich glaube schon, dass meine Gedichte gern gelesen werden. Sonst hätte ich hier im Forum und auf der Leselupe nicht diesen durchschlagenden Erfolg.
    Aron Manfeld 2020

Zitat Aron

Mein Lieber,

ich glaube schon, dass meine Gedichte gern gelesen werden. Sonst hätte ich hier im Forum und auf der Leselupe nicht diesen durchschlagenden Erfolg.
    Daran will ich gar nicht zweifeln...empfehle dir dann aber eine andere Rhetorik:

ich weiß, dass meine Gedichte gern gelesen werden, denn sie haben hier im Forum und auf der Leselupe durchschlagenden Erfolg
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

Zitat Zitat von Adi
    ich weiß, dass meine Gedichte gern gelesen werden, denn sie haben hier im Forum und auf der Leselupe durchschlagenden Erfolg
    Durch den durchschlagenden Erfolg meiner Gedichte in den Internetforen, werde ich im Glauben bestärkt, von den Leserinnen und Lesern mit tiefer Freude wahrgenommen zu werden.

Der durchschlagende Erfolg meiner Lyrik lässt mich hoffen, der Leserschaft im Rahmen meiner Möglichkeiten einen Hochgenuss geboten zu haben. Die Wertschätzung der Leserschaft spiegelt die Eigenbegeisterung des Dichters wider.
    Aron Manfeld 2020

Seite 2 von 2 Erste 12

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Aron Manfeld: Rotweintabakküsse
    Von Aron Manfeld im Forum Erotik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 15:08