Seite 1 von 2 12 Letzte
    Wir haben uns noch nie vorher gesehn
    und doch bist du mir so nah,
    wie es mir manch einer meiner Freunde
    es nie sein wird.

Du hast keine Angst vor dem Tod,
    doch vielleicht ist es das Leben,
    was dich verängstigt.

Wird beide haben es nicht leicht,
    es gibt leider zu viele Menschen,
    denen es genauso geht.

Ich habe Angst um dich,
    denn du bist für mich
    so etwas wie ein Halt,
    auch wenn du den selber benötigst.

Ich weiss,
    irgendwann werden wir es beide
    schaffen glücklich zu sein,
    vielleicht mit der Hilfe
    die wir einander geben
    oder aber allein.

Bis dahin wünsche ich dir viel Glück
    und denk daran:
    Ich werde in Gedanken immer bei dir sein!!!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

oh hexchen, danke... ich glaube, ich fange gleich an zu heulen... das ist wirklich total lieb von dir... und ein wunderschönes gedicht noch dazu... weißt du, du bist mir auch sehr nahe... wie es bis jetzt nur bea geschafft hat... genauso nah bist du mir... und doch weißt du vielleicht noch mehr von mir... vielleicht noch ein bißchen mehr... danke hexchen, danke!
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

...und ich muss dir noch etwas sagen: natürlich habe ich angst vor dem tod... doch nur ein ganz klein bißchen... vielleicht, weil ich vor dem leben so viel mehr angst habe... ich brauche dich jetzt gar nicht zu fragen, ob du das verstehst, ich weiß, dass du es verstehst... auch wenn du vielleicht nicht so denkst... und sollte ich jemals frühzeitig in den tod gehen... dann weiß ich, dass es dort auf alle fälle besser sein wird, als im leben...
    Liebe Grüße,
    Sisty
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

Was ich dir noch sagen möchte Sisty: Auch wenn du irgendwann
    mal den Kampf verlieren solltest ( ich hoffe, dass das nie passieren wird!!!!!!!!!) wirst du immer in meinem Herzen bleiben, da bin ich mir ganz sicher!!!! Bei mir ist es genauso, du bist mir jetzt auch genauso nahe wie Virge (beste Freundin)!!!! Alles, alles Liebe für dich!!!
    Ps. Ja, ich weiss, was du meinst.....
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.

hexchen, du bringst mich noch zum Weinen... danke... ich weiß nicht, ob ich den Kampf verliere... aber ich danke dir, dass du mich nicht vergessen wirst... wenigstens eine... danke, hexchen. oh gott, und jetzt heule ich doch... ich werde dich auch nie vergessen...
    machs gut,
    Sisty
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Süß! Find ich echt total lieb! Und ich werd Dich auch nicht
    vergessen! Nun sinds schon zwei *gg*
    Gruß sunshine79
    Es gibt einen einzigen Weg auf der Welt,
    den niemand gehen kann außer Dir.
    Frage nicht, wohin er führt,
    GEHE IHN!

Oha, dass du weinst wollte ich nun wirklich nicht=)

.... und ich erwarte, dass wir uns alle irgendwann in 20 jahren, wenn luna und ich schon alt werden ... und ihr in der blüte des frauseins stehet .... einander treffen und uns über die guten alten zeiten unterhalten .... denn so sagt man dann ja bekanntlich nach 20 jahren dazu ....
    sisty, hexchen .... ich meine das ernst .... ihr werdet nun auf euch schauen .... und verabschieden werden wir uns .... wenn luna und ich urururalt sind ... und ihr beide euch immer noch jung und spritzig mit den nicht mehr ganz so jungen jungs amüsierts ....
    .... spaß beiseite ... und doch ich meine es wirklich ernst ... wir haben noch viel vor uns .... und sooo viel schönes wartet darauf von euch beiden entdeckt zu werden (ich weiß wovon ich spreche ....!!!!!!!!!!!!!!!!!! - nämlich das leben - und das leben ist freisein - die zeit des elternhauses wird ein ende finden - und wenn die zeit reif ist - und ihr auch .... werdet ihr die weite des lebens, die unbegrenzten möglichkeiten fühlen können .....WIRKLich!!!! es ist sooooo wunderschön - dieses leben .... auch!!!!!! und genau diese seite wünsche ich euch bald schon kennenzulernen .... es geht aufwärts... aufwärts.... vertraut!!!!
    alle, alles liebe, ich denke an euch, ich segne euch!!!!!
    in liebe, eure schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

in 20 Jahren... was da alles passieren kann... manchmal bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich die nächsten 20 jahre noch erreichen werde... ich glaube, ich habe angst davor... vor der zukunft...
    schatzkammer, ich glaube, hexchen und ich werden dich NIEMALS vergessen, weder dich noch luna... so etwas kann man gar nicht vergessen... ich glaube, gott meinte es gut mit uns, als er uns zu euch führte... ganz egal, wie alt wir werden... ich werde immer an euch denken, und hexchen geht es bestimmt nicht anders, nicht wahr?
    vielleicht nennt man so etwas ja glück im unglück... glück, euch gefunden zu haben...
    schatzkammer, ich weiß, dass das leben weitergeht... und vielleicht ändert sich wirklich einmal alles, wirklich alles zum guten... aber das dauert so lange, so ewig lange... sich einfach bloß treiben zu lassen vom leben, und das, ohne etwas dagegen tun zu können, dass es dir weh tut, das einzige, was ich überhaupt noch tun kann, ist zu sterben... ich glaube, ich weiß gar nicht mehr, was ich überhaupt WILL.
    weißt du, wenn es euch alle nicht gäbe, euch, und dann vielleicht noch ein paar menschen in meiner welt, dann wüsste ich sehr wohl, was ich will... sterben... aber so unsinnig das auch klingt, solange ihr mich festhaltet... kann ich auch nicht gehen...
    vielleicht sehen wir uns ja wirklich in 20 jahren... was sich bis dahin wohl alles verändern wird...
    aber eines sei gesagt, egal, was sich wie verändert, ich bleibe euch treu, und werde euch NIEMALS vergessen, egal, ob ich noch lebe oder nicht... mir, und wahrscheinlich auch hexchen, ist das noch nie passiert, dass man jemandem VOLL UND GANZ vertrauen kann, ohne ihn überhaupt nah zu kennen... und doch, wenn ich das so sage, wir kennen uns wohl alle nah...
    Danke, dass es euch gibt. ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das schon gesagt habe... danke, dass es dich, luna und hexchen gibt... zum festhalten...
    alles liebe,
    deine

Sisty
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Sisty, du hast jetzt schon alles gesagt, ich kann fast gar nichts mehr hinzufügen, ausser das ich froh bin, das wir es schaffen, dass du noch bei uns bleibst.....

Ich wünsche euch beiden alles Gute...

hexchen, lebst du noch? hab dir gerade eine mail geschickt- lies sie dir mal durch!
    Alles Liebe,
    Sisty
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Welche Mail soll ich bekommen haben Sabrina?

hab dir eine geschickt. oh mensch franzi, endlich... *knuddel*
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Ich habe keine bekommen....

...
    alles liebe,
    schatzkammer

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. sisty Moonlightgirl und Hexchen...seid ihr hier?!
    Von cryingAngel im Forum Bibliothek - Interpretationen und Gespräche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 15:15
  2. Für Sisty!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Ich im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 14:13
  3. Für Sisty
    Von Ich im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 14:52
  4. sisty bist du hier?