Seite 2 von 2 Erste 12

Thema: In uns

..ich hab nur Deinen ersten Satz gelesen, (alles weitere ist mir zu wirr) wenn Du Dich persönlich angesprochen fühlst, ist es eben so.
    Schönen Abend noch, Skirke
    .
    Diesen Tod
    sterben
    einzig
    in das Leben
    .

Gut zu merken wie beschränkt du das siehst. Mich wiederholt mit Namen und du ansprechen, aber es nicht persönlich meinen geht dann wohl in Richtung stellvertetende Allgemeinbeleidigung mit Verarschung, dargeboten an meinem Beispiel. Aber auf deine weithin bekannte stilvolle Art wahrscheinlich wo man sich sowas erlauben kann, weil ich ja angeblich nicht mal Sinn und Zweck von Sprache begreife. Und du dir wahrscheinlich mit jedem weiteren Gedicht mehr und mehr Freiheiten rausnehmen willst die du so nicht hast in deinem Leben. Weil Argumente und Diskussionen nur stören. Und ich wahrscheinlich grundlos dachte gerade aufgrund deiner nondualen Dualität wären dir wirre Sachen nicht ganz unvertraut.

MFG!
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

..was soll ich mit Deinem Kommentar anfangen?
    Nichts mehr posten um nicht weiter angegriffen zu werden von Dir?
    Könnte ich mir tatsächlich überlegen. So wichtig ist mir das hier auch nicht.
    .
    Diesen Tod
    sterben
    einzig
    in das Leben
    .

Damit würde ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden. aber Dramatik gehört ins Gedicht eher als in irgendeine fehlverstandene Blasentheorie des Problemmanagements zwischen gegenseitigen sich das Menschsein erlaubenden.
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

Seite 2 von 2 Erste 12