1. #1
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    16
    ein neuer tag
    eine neue chance
    doch alles ist nur lug und trug
    die freunde nicht da
    die liebe verloren

    denn des abends kommen die dämonen
    ich möcht' sie vertreiben
    doch du bist nicht bei mir
    du hast mich verlassen
    in meiner dunkelsten stunde
    alles was ich hab ist die erinnerung an dein lächeln
    ich drohe in ihr zu ertrinken
    und du bist nicht bei mir um das wasser zu stoppen

    du gabst mir das gefühl etwas besonderes zu sein
    doch ohne dich bin ich nichts
    nur ein schatten im mondlicht
    ich vermisse meinen engel
    doch sie ist weggeflogen
    möge ihre harfe mein todeslied spielen
    und die musik bis in den himmel erschallen

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418

    liebe/r bilbo,

    ein schönes gedicht, das wohl im herzen von jedem menschen lauert... die nacht mit ihre dämonen... du kannst das alles sehr gut beschreiben... und doch hoffe ich, dass du nicht wirklich so denkst... denn du bist kein nichts, auch wenn du das denkst, DU bist auf deine Art und Weise etwas besonderes... egal, wie viele Menschen du äußerlich verlierst- innerlich werden sie immer bei dir sein... kämpfe, bilbo, denn wenn du denkst, du bist alleine, dann wirst du auch alleine sein... aber du bist es nicht! sie wird immer für dich da sein... glaube nur fest daran... wie ein feuer, um dir die nacht zu erleuchten... eine chance hast du immer... nicht nur jeden neuen tag, du kannst zu jeder stunde entscheiden... ob du ein neues leben beginnen möchtest... nichts verliert sich wirklich im leben- denn alles bleibt fest in deinem herzen... solange du nicht loslässt, kannst du gar nicht verlieren- halte fest, bilbo, fest am leben und fest am gedanken an sie...
    Liebe Grüße,

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Stark und gut
    Von Hans Plonka im Forum Minimallyrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 16:24
  2. Sei stark
    Von zuckerschnäuzchen im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 18:26
  3. Sei stark
    Von Steppenwolf9 im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 18:03
  4. Stark?
    Von fn1-power im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 11:39
  5. Sei Stark...........
    Von Crazy im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden