Seite 2 von 2 Erste 12
    Hi Zaertlichkeit, der Pfuhl der Suende (kann man das so sagen?, ohhhhhhhhhh ja, kann man, I love Mr. Duden ), und jetzt habe ich den Faden verloren..., doch lernte ich Gott und die Qualen zu fuerchten und bin der Meinung, im Kleinen, z.B. zu Hause, ist das Paradies zu haben, jedoch das grosse Ganze ist krank, und ohne uns Maenner waere es kaum besser, wohl (? ), LG

Zitat Zitat von Zärtlichkeit Beitrag anzeigen
    "Wer schlimmer ist, Männer oder Frauen", das kam aber jetzt von dir. Ich habe in meinem Leben vielerorts gehört, dass in der Hinsicht (Sex mit Minderjährigen, Sex für Geld) eben nur Männer aktiv wären und nur ganz ausnahmsweise auch mal eine Frau und nun lese ich ganz überrascht, dass hier Frauen offenbar auch derart triebig sein können, so dass sie eine Reise nach Afrika auf sich nehmen, nur um es endlich treiben zu können und für den Sex sogar Geld zu zahlen bereit sind. In welchem Ausmaß Frauen derart triebig sind, dass die Persönlichkeit des Sexpartners kaum relevant ist, das bleibt im Verborgenen. ich erinnere hier an Swinger-Clubs etc. Diese Diskussion hatten wir beide ja schon an anderer Stelle
    ...und es ist überflüssig sie fortzusetzen. Es sind "Menschen", mehrheitlich Männer...die solche Verbrechen begehen.
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

Hi, denke nicht, dass das Maenner sind, vom Schwanz mal abgesehen. Danke fuer euer Interesse, LG Lorenz

Seite 2 von 2 Erste 12

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Von gestern
    Von Walther im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2018, 11:01
  2. gestern
    Von fosfor im Forum Alltägliches, Biographisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 19:15
  3. Gestern
    Von Mercredi im Forum Trauer und Düsteres