karma kommt, stabil!

bayrisches orchester, recycling-vinyl

fast ein echtes unikat
    diese entworfene schallplattenuhr
    ist künstlerischer freiheit auf der spur
    frisch vom weihnachtsmarkt
    für GE-wicht am 22.11. in gelsenkirchen-buer

auf einem fußleistennagel
    hängen an der wand
    fünf köpfe graviert
    über der zeit
    die mittig zentriert
    im knochenadler steckt
    bis zum bitteren ende radius
    die toten hosen

perfekt
    bravecto plus und nexgard kann ich empfehlen, damit kommen meine lieblinge stressfrei durch den sommer und müssen sich nicht quälen,
    falls ein haustierhalter nur bernsteinketten, lavendelöl, frontline, advantage kennt, parasiten sind gegen diese mittel schon lange resistent.

Ja hallo erstmal und die 5 Leutchen könnten auch von der Zeit graviert worden sein, weil deine Darstellungen ja um den Charakter von Vergänglichkeit kreisen und als Unikat der künstlerischen Freiheit gelten dürften.
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

hallo zurück vergänglichkeit ist eigentlich nie mein thema.
    hier bin ich restlos begeistert von einem kunstwerk, zwischen kunst und verkaufen, wenn sich eine idee anfühlt wie ein diamant.
    eine auftragsarbeit der jugend, deswegen der titel (stabil wird unter anderem verwendet von der jugend für ein gutes aussehen mitsamt der verpackung)
    ich empfinde es als großartig, wenn man junge menschen berührt und inspiriert hat,
    wobei ich selbst gedanklich am schwanken war bei der bezeichnung unikat (könnte auch unter plagiatvorwurf fallen, wie ein original aussieht bei dem logo sehe ich täglich auf meinem tankdeckel, über einem aufkleber den ich selbst erworben habe über eine obdachlosenzeitung, der nur wegen einem einsatz in chemnitz dort ist, als statement)

ich bin auf jeden fall glücklich über den gravinci den ich jetzt besitze (und wäre noch glücklicher wenn sowas in massenproduktion ginge)
    und denke der zeitgeist liefert öfter witzige paradoxe resultate

lg vom GE-wicht
    bravecto plus und nexgard kann ich empfehlen, damit kommen meine lieblinge stressfrei durch den sommer und müssen sich nicht quälen,
    falls ein haustierhalter nur bernsteinketten, lavendelöl, frontline, advantage kennt, parasiten sind gegen diese mittel schon lange resistent.

Hast Recht, die Jugend hält sich ja für ziemlich ewiglich.

MFG!

die jugend von der ich hier dichtete ist knapp vor 30 und sehr beständig, 4 seiner freunde sind es schon 24 jahre (er sitzt im letzten zug vorm alt), mein sohn hat mich bedacht (seine 30 party wird das motto haben: back to 90...da werde ich dann erscheinen als son goku)

lg vom GE-wicht

Und das bittere Ende?

darüber habe ich mir bisher noch keine gedanken gemacht. bisher plane ich fürs nächste jahr nur einen strategie-wechsel (der dezente hinweis...ich habe keinen dvd-spieler mehr und meine anlage ist ebenfalls defekt, verleitete meinen großen der zuverlässig zu spät kommt und konsequent das gegenteil macht von dem was ich sage, mir eine uhr anfertigen zu lassen...meine kleine besorgte die musik und meine beste freundin, die eine wandelnde heizung ist, beglückte mich mit einem plüsch-anzug, hellblaues oberteil mit riesigen weißen hundekopf plus weißer hose mit punkte und plüsch-schuhe mit sternen)

an dem tag dachte ich wirklich "heute ist ein guter tag zum sterben"

es mangelt mir an vorstellungskraft, was ein bitteres ende sein könnte

lg vom GE-wicht

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Ich und Karma
    Von copiesofreality im Forum Diverse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2018, 08:10
  2. Senryu 10-11 *stabil
    Von Sophia-Fatima im Forum Japanische Formen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 10:59
  3. ?? Karma ??
    Von Erbse im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:38
  4. Stabil, labil, indifferent (oder Der Schwan in der Physik)
    Von Ibrahim im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 01:52
  5. Karma
    Von BlueSpace im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 16:07