Seite 2 von 2 Erste 12
    Ah, da haben wirs. Du hättest nur den beigefügten Link anzuklicken brauchen. Dann hättest Du gesehen, dass es um Deinen Beitrag im Faden Hexameter? Bitte um Hilfe im Arbeitszimmer ging. Dort war er Spam, hier nicht.

LG Claudi

hi Lorenz

ich habe es so verstanden dass du hier im faden eine Verwarnung erhalten hattest weil dein Postfach nicht anzuschreiben war und hier in diesem faden der spam weitestgehend erlaubt ist
    ich denke richmodis sah nur ihre Chance darin dir hier im faden, ihre dortige Entscheidung wegen #14 mitzuteilen
    und es war auch weniger eine Warnung, als vielmehr eine Mitteilung an dich um sicher zu gehen dass du es auch liest, da sie dir per pn ja nicht bescheid geben konnte
    lg mythenfreund
    Mein eigenes kleines Werkeverzeichnis
    Mythenwelten

Schöne Werke anderer Dichter auf diesen Seiten
    Meine Leseempfehlungen

Hi Mythenfreund,

sorry, dass wir hier Deinen privaten Faden für unser Klärungsgespräch missbrauchen. Eigentlich gehört das ja auch nicht hierher, sondern ins Moderationsforum. Ich werde es ggf. später verschieben. Wenn Du möchtest, kann ich Deinem Faden auch gerne einen anderen Titel geben, nachdem die Berichtigung ja erledigt ist.

Hi Lorenz,

Zitat Zitat von L.A.F.
    Hi Claudi, dann erhielt ich also eine WARNUNG, weil der Beitrag im falschen Faden stand??? Echt?
    Ja, wenn Du es so ausdrücken willst. Man kann auch einfach sagen, der Beitrag gehörte nicht zum Thema.

Zitat Zitat von L.A.F.
    Well, ich weiss jetzt, dass ich genug Mensch in meinem Leben habe, verstehst?
    Dass Du keine privaten Kontakte möchtest, verstehe ich. Keine Nachrichten von der Moderation empfangen zu können, obwohl Du immer viel Klärungsbedarf hast, verstehe ich nicht. Du hättest ja die Möglichkeit, im Benutzerkontrollzentrum die Einstellung "Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten" zu wählen. Dann könnte die Moderation Dich erreichen und müsste Dir keine Warnmeldungen schicken, die dann wieder zu Missverständnissen führen.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, stell sie bitte im Moderationsforum oder eröffne einen eigenen Faden, damit wir Mythenfreund nicht länger damit belästigen.

LG Claudi

ich fühl mich damit nicht belästigt, es ist ok wenn der faden noch weiterführend einen Sinn bekommt
    der titel "Eine Berichtigung" ist relativ allgemein gehalten
    also kann er auch von anderen gerne für alles genutzt werden
    ich denke nicht dass ich alleine bin mit meiner Annahme das eigene Fehler auch gerne eingesehen und besprochen werden können.

ich vermute fast er hat die Einstellung getätigt "private Nachrichten nur von kontakten" mit der Aufforderung sonst auf niemand anderen im Forum zu hören wenn hilfe benötigt wird
    diese Aufforderung bekam ich nämlich auch bereits, aber das ist schon einige zeit her
    lg mythenfreund
    Mein eigenes kleines Werkeverzeichnis
    Mythenwelten

Schöne Werke anderer Dichter auf diesen Seiten
    Meine Leseempfehlungen

Die Einstellung "nur von Kontakten" gibt es nicht. Entweder man kann 1. von allen Usern Nachrichten erhalten / oder 2. von der Moderation und ausgewählten Kontakten / oder 3. gar keine. Wenn man niemanden auf der Kontaktliste hat, bekommt man bei der zweiten Option also nur Post von Moderatoren.
    com zeit - com .com

Seite 2 von 2 Erste 12

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Berichtigung
    Von Dr. Seltsam im Forum Minimallyrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 16:37
  2. Eine Szene aus unserer Gesellschaft. Eine zweite.
    Von Das_Stimmlein im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 00:21
  3. wenn eine schülerin in eine lehrerin...
    Von Hedera im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 17:26
  4. Dicke Bälle ...eine Warnung vor Squah und eine Ode an den Sackschutz
    Von Leox im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 00:21
  5. Eine beliebige Großstadt - eine Beobachtung
    Von CherryBlossomGirl im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:17