1. #1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    Hallo Luna,
    ich weiß, dass hier ist kein Gedicht.
    Ich wollte dir bloß sagen, danke, du weißt schon...
    Und... ich weiß nicht, aber ich habe so das Gefühl, dass Hexchen nahe daran ist... sich umzubringen... sie hat mir vorhin eine Mail geschickt: Weisst du, manchmal frage ich mich ehrlich, ob ich es schaffen MUSS am Leben zu bleiben. Sicher ich will es schaffen, aber immerwieder werde ich runter gezogen und vielleicht ist es wirklich besser, wenn ich gehe....
    Luna, ich habe echt Angst um sie! Habe ihr schon vor ner halben Stunde ne Mail geschickt... das Forum zeigt ja an, dass sie da ist... aber geantwortet hat sie noch nicht... oh gott... ich weiß, vielleicht bin ich übernervös... aber was soll ich jetzt machen?

    Sisty

    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302

    atme mal ganz tief durch meine kleine!!!!

    setz dich hin und atme mal ganz ganz ruhig, konzentriere dich auf deinen Atem, das machst du jetzt und dann denkst du dir ganz fest: Alles ist gut in meinem Leben, alles hat seine Richtigkeit, meine Schutzengel führen mich, alles ist gut. Dann stellst du dir vor wie ein weisser strahlender Lichtball dich einhüllt, umhüllt, dich wärmt. es ist ganz angenehm warm und schützend. Danach schickst du aus deinem Herzen diesen Lichtball zu Hexchen weiter, stell dir Hexchen auch wenn dunicht weisst wie sie aussieht einfach in diesem Lichtball vor und atme ganz ruhig weiter. ALLES IST GUT!!!!! Ich mache dasselbe liebe kleine Sisty, du brauchst keine Angst haben ALLES IST GUT, das Licht leuchtet dir und schützt dich und Hexchen!!! Ich bin bei dir, du fühlst mich, ich halte dich. ALLES IST GUT!!!!
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

  3. #3
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    luna, danke... ich habe so angst, sie zu verlieren... danke, ich glaube, ich fühle das licht... und ich hoffe, hexchen fühlt es auch... luna, ich danke dir... lass mich jetzt nicht alleine... ich habe solche verdammte scheiß angst, sie zu verlieren...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302

    ich lasse dich niiiee alleine!!!!

    Ich bin ganz nah bei dir, spürst du mich?? ich habe dich mit mir in eine Lichthülle eingekuschelt. ES IST ALLES GUT!!! Atme mein kleines Mädchen, ganz ruhig und lehn dich an mich. Du bist nicht alleine!!! Das Licht leuchtet dir und Alles ist gut!!! Komm sprich mir nach: Alles ist gut!!! und atme ganz ruhig und spüre das Licht!!!
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

  5. #5
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    danke luna... aber... hexchen hat sich immer noch nicht gemeldet... das ertrage ich nicht... danke dass du da bist.. ich wüsste jetzt echt nicht, was ich ohne dich machen sollte... ich weiß, wie das ist, wenn man sich selbst umbringen will... was, wenn sie meine mail nicht rechtzeitig erreicht hat? luna, ich habe angst... bleib bei mir... danke dass du da bist...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  6. #6
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302
    ich bin doch gerne für dich da, du brauchst dich nicht zu bedanken, wofür sind Freunde denn sonst da!!! Hast du eigentlich die Telefonnummer von Hexchen? Vielleicht hat sie momentan einfach keine Möglichkeit zum PC zu greifen und zu schreiben??? Oder sie ist gerade unter der Dusche oder sitzt beim Abendessen. Schau Kleines es gibt sooooo viele Möglichkeiten warum unser kleines Hexchen momentan nicht schreibt. Vielleicht ist deine Angst momentan nicht wirklich begründet. Darum komm und beruhige dich fürs erste, atme weiter ganz ruhig und sage dir in Gedanken immer wieder diesen Satz: Alles ist gut in meinem Leben, alles ist gut in Hexchens Leben!! Und vergiss nicht dich mit dem warmen hellen Licht zu umhüllen und an Hexchen zu schicken. Und konzentriere dich darauf, du wirst merken die Angst wird weniger. Sie spürt dich, sie spürt uns mein kleines Mädchen. Ich bin bei dir und lass dich jetzt sicher nicht alleine!!!!! Ich bin bei dir!!!!
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

  7. #7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    luna... oh danke...
    aber ich habe trotzdem angst... wieso bleibt hexchen im internet, wenn sie unter der dusche steht? und ihre telefonnummer habe ich auch nicht...
    luna... du weißt nicht, wieviele freunde ich schon verloren habe in meinem leben... ich habe angst, auch noch hexchen zu verlieren... immer wenn ich freunde hatte, sind wir umgezogen, oder sie auf eine andere schule, oder meine eltern wollten nicht, dass ich mich mit ihnen treffe... ich will hexchen nicht verlieren!
    ich versuche es, mit dem licht... ich versuche es... hoffentlich klappt es...
    luna, bleib da... danke... bleib hier... alleine packe ich das jetzt nicht!
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  8. #8
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302
    ich kann soo gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst meine kleine sabrina, ich weiss was für eine Angst dich momentan überwältigt, ich kann versehen wieviel Erinnerungen dir im Moment hochkommen und wie alleine und hilflos du dich gerade fühlst. Aber meine liebe sabrina, du bist nicht alleine, es ist alles gut, es wird alles gut, ich lasse auch oft meinen PC laufen wenn ich gerade andere Dinge tue, denn es ist umständlich immer neu einsteigen zu müssen. ich bin oft stundenlang online und mache dabei ganz ander sachen wie kochen, putzen, duschen, arbeiten, mit meinen töchtern tratschen, was mir gerade einfällt. also mein liebes Kleines, mach einfach was ich dir gesagt habe, atme weiter ruhig, denke ganz ganz fest die Gedanken die ich dir geschrieben habe und spüre einfach weiter das wärmende Licht. Und die Erinnerungen die Ängste die jetzt in dir hochkommen, atme sie durch, ganz ruhig, bei jedem neuen Angstgedanken atme ruhig weiter, ich halte dich in gedanken fest.
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

  9. #9
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302
    Schau meine kleine Sabrina, Hexchen ist schon da!!!!!!! Alles ist gut Ihr beiden. Egal was auch immer passieren mag, Ihr werdet es schaffen. Und ihr sollt wissen dass immer jemand für euch da ist, wenn ich grad nicht kann ist es schatzkammerl , aber ihr seid nie alleine und unsere warmen, stärkenden gedanken werden immer bei euch sein und euch kraft und liebe geben.
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

  10. #10
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    oh mensch luna... du hattest recht... du hattest die ganze zeit über recht... hexchen hat mir wieder geschrieben... luna, danke, danke... ich hatte wirklich angst... so viel angst... ich habe schon so viel verloren... gottseidank nicht auch noch hexchen... luna, ohne dich... danke, dass es dich gibt...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  11. #11
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302
    ich bin froh ich bin soo froh liebe Sabrina, und bitte vergiss trotzdem nicht, immer wenn du merkst es geht dir nicht gut, oder es überfällt dich wieder angst, dann atme ganz ruhig, konzentriere dich auf den Atem und hülle dich in das schützende weisse Licht und noch eines sollst du wissen: DU BIST NIE ALLEINE!!!!!! In Gedanken sind wir, immer bei dir und diese unsere positiven Gedanken und Gefühle stützen dich.

    Gute Nacht meine beiden Mädels. Ich wünsche Euch eine gesegnete und heilende Nacht mit Gottes Schutz.

    In Liebe
    Luna
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

  12. #12
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    danke dir, luna.
    ich... ich glaube... ich drehe gleich durch... ich kann nicht loslassen... ich weiß, dass ich es machen werde... aber ich will einfach nicht...
    hexchen hat mir gerade geschrieben... ich kann das nicht ausdrücken... dass ich loslassen soll, wenn sie gehen wird... luna, ich weiß nicht, ob ich das packe. weißt du, du selber hast zu mir gesagt, dass du noch nicht loslassen wirst... und dasselbe habe ich zu hexchen gesagt... aber ich weiß, dass ich loslassen muss, wenn es alleine hexchens meinung ist... ich würde ihr so gerne helfen... aber mehr, als meine mails an sie zu schicken, mein licht an sie zu schicken, kann ich nicht... weißt du, alle meine probleme werden so klein... wenn ich merke, dass jemand anderes probleme hat... ich würde ihr so gerne helfen... und vor allen dingen, auch wenn das egoistisch klingt: ICH KANN EINFACH NICHT LOSLASSEN! ich gehe daran zugrunde... oh luna, was soll ich machen? falls ich loslassen muss?
    wenn du das hier morgen liest... habe ich mich wahrscheinlich wieder einigermaßen beruhigt... trotzdem...
    danke dass du heute abend da warst...
    bis morgen,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. La Luna
    Von Rebstock im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 15:44
  2. Luna, Luna, Mondenschein
    Von Schwarzer Turm im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 15:46
  3. La Luna
    Von Silverhawk im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 16:26
  4. la luna
    Von schatzkammer im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:26
  5. ach Luna...
    Von kratzbeere im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden