Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte
    Zitat Zitat von Verbalcarpaccio Beitrag anzeigen
    aber gehört das Auspacken nicht auch unbedingt zur Bescherung?
    Recht hast, siehe #65

by the way:
    da gibt es trauriges berührendes Gedicht von aron manfeld :" Für immer allein..."
    und man lese mal die Kommentare darunter. Das ist zum größten Teil Spam
    Ich wurde ja von der Moderation aufgefordert , Spam zu melden . Nun, ich betrachte mich nicht als Forenpolizei, da sind andere besser geeignet.
    Aber vielleicht mache ich mir mal den Spaß, durchforste das Forum und melde jedweden Spam.
    Dann haben die Modertoren wirklich zu tun.
    horstgrosses Vorschlag ist sicher gar nicht so schlecht.
    Es würde eine muntere Diskussion darüber geben , was Spam ist und was nicht und die Entscheidung darüber würde nicht von kritikempfindlichen humorlosen Moderatoren abhängen

Liebe Cara 1963, find ich eine sehr gute Idee, ja, mach dich mal auf Spamsuche. Koenntest bitte ueber meine Kommentare hinwegsehen? Dein Lorenz, danke

Lieber Lorenz,
    na klar, mache ich doch! Ich suche mir nur die wenigen aus, die ich nicht leiden kann, da habe ich schon genug zu tun!
    Und du gehörst nicht dazu !

ganz liebe Grüße, cara

Hallo zusammen,

@Festival
    Ich will hetzt kein neues Fass aufmachen, aber wen hätte ich jemals beleidigt oder unfair behandelt?
    Im übrigen: "Harte Urteile" beschreibt mein Kommentierverhalten sehr unvollkommen. Neben den harten Urteilen, zu denen ich auch heute noch stehen würde, gab es daneben und darüber hinaus wesentlich mehr "milde" Kritiken und Hilfsangebote von mir, die zu zahlreichen persönlichen Kontakten und zu seit mehreren Jahren bestehenden Freundschaften führten.
    Zu 1. Dr. Karg zum Beispiel. Daher das kommentierverbot.
    Zu 2. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Das was früher die harten Kritiken waren, sind heute zu häufig beleidigende.

@Cara 1963
    Aber vielleicht mache ich mir mal den Spaß, durchforste das Forum und melde jedweden Spam.
    Dann freue ich mich darauf, dass du dich mit den Regeln auseinandersetzt und uns wirklich Spambeiträge im Grundregelverstoßfaden meldest. Denn wenn du dich dann mal mit den Regeln auseinander gesetzt hast, weißt du, dass Hinweise auf Regelverstöße nichts in den Gedichte-Fäden zu suchen haben.

@All
    Bitte auch diesen Faden von Themenunabhängigen Beiträgen freihalten. Wir müssen das hier alles Lesen!

Gruß
    Nachteule
    -Moderator-

@Nachteule, na klar mache ich dann alles ganz richtig, versprochen ! Du sollst dich doch freuen!

Cara

Hallo Richmodis,
    nachdem das Moderatorenteam sich beraten hat und Du eine Entscheidung umgesetzt hast, habe ich eine Nacht (wie angekündigt und auch gelöscht) darüber geschlafen, bin mir mir zu Rate gegangen und habe auch einen Entschluss gefasst: Ich werde aus verschiedenen Gründen (ich nehme an, dieser Beitrag wird auch gelöscht) nach ca. 14 Jahren und fast 7000 Beiträgen eine "schöpferische Pause" einlegen. Gründe sind u.a., dass die dümmlichen und beleidigenden Äußerungen eines Mythenfreundes von Euch hingenommen werden, dass mir, was den nervtötenden Produzenten unsäglicher Beiträge eines Dr. Karg angeht, ein Maulkorb verpasst wurde und sich beide Eures Beistandes sicher sein können.
    Dass ich so lange mit diesem Schritt gezögert habe, hat gewichtige Gründe: Sehr viele Poeten und Poetinnen sind mir, zum Teil seit über einem Jahrzehnt liebgewonnene Freunde und Freundinnen geworden und werden es gewiss auch bleiben. Aus diesem Grund werde ich nicht von mir aus gänzlich verschwinden, sondern deren Beiträge weiterhin genießen.
    Dem Forum wünsche ich mehr Augenmaß, mehr Liberalität und eine Menge guter Dichter und Dichterinnen.
    Festival (Heinz)
    Geändert von Festival (Gestern um 01:02 Uhr) Grund: Beitrag verschoben aus Gedichterubrik - Anti Chris., Mod

lieber Heinz,
    einmal lesen und kommentieren wir uns wieder!
    Da bin ich ganz sicher!

Liebe Grüße, Karin

Liebe Karin,
    das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
    Liebe Grüße,
    Heinz

Es wäre auch eine Option...seine Absicht(die ich in diesem Fall begrüße)...zu gehen... wortlos in die Tat umzusetzen...ohne vorher ewig dauernden Pseudo-Verabschiedungen dazu zu nutzen...um anderen Usern nochmal einen mit auf den Weg zu geben---indem man sie beleidigt. Das ist niveaulos, lässt jeden Anstand vermissen- und zeigt letztendlich...mit wem man es zu tun hat - und hoffentlich bald zu tun hatte...

Zitat Festival

Ich werde aus verschiedenen Gründen (ich nehme an, dieser Beitrag wird auch gelöscht) nach ca. 14 Jahren und fast 7000 Beiträgen eine "schöpferische Pause" einlegen. Gründe sind u.a., dass die dümmlichen und beleidigenden Äußerungen eines Mythenfreundes von Euch hingenommen werden, dass mir, was den nervtötenden Produzenten unsäglicher Beiträge eines Dr. Karg angeht, ein Maulkorb verpasst wurde und sich beide Eures Beistandes sicher sein können.
    A.D.
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

Ihr koennt euch alle meiner Liebe gewiss sein!

Hi, okay, das ist das letzte Mal, dass ich meinen Quatsch zu etwas dazugebe (denn sieht die Moderation nicht gern, ich vorbildlicher was auch immer), und das ist so sicher, wie dass ich mir immer Sex in dieser Beichtbox wuenschte, Amen:

Ich mag Festival u. a., weil er nicht (?) an den Wettbewerben teilnahm, ansonsten haette ich eh schon lange aufgegeben, LG Lorenz

bis in ein paar Wochen dann
    lg mythenfreund
    Geändert von Mythenfreund (Gestern um 11:41 Uhr)
    Mein eigenes kleines Werkeverzeichnis
    Mythenwelten

Schöne Werke anderer Dichter auf diesen Seiten
    Meine Leseempfehlungen

Alle Seiten sollten auf das Nachtreten verzichten.
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

Gut gebruellt Loewe(n)! War das nicht ein Schlusspfiff? Hat den sonst noch wer gehoert?

Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Protest
    Von copiesofreality im Forum Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 00:43
  2. Protest
    Von hoeyo im Forum Minimallyrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 02:17
  3. Aus Protest
    Von Kupferkopf im Forum Diverse