Seite 3 von 3 Erste 123
    Hallo Terrorist

Mich würde interessieren...ob Du dir überhaupt dessen bewusst bist...dass viele deiner Beiträge...ob nun on-oder-off-topic...kaum zu verstehen sind?!? Ich bitte dich um eine "verständliche" Antwort. Danke!
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

Eine Runde Mitleid bitte, aber den Joke hatten wir schon als verletzend entlarvt, weil ich eure Hirnströme noch nicht messen kann ohne Einwilligung und du das nur schreibst um freie Hand zu haben mir Arroganz vorwerfen zu dürfen, was die Moderation ja toll findet, wenn mir nicht erklärt wird wie ich euer intellektuelles Niveau einschätzen soll, ohne davon auszugehen es mit irgendeiner Form von refelexartiger Mechanik zu tun zu haben. Weil das dann wieder die Netikette verletzen würde, wenn ich es auf Kindergartenniveau tun würde.

MFG!
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

Zitat Zitat von Terrorist Beitrag anzeigen
    Eine Runde Mitleid bitte, aber den Joke hatten wir schon als verletzend entlarvt, weil ich eure Hirnströme noch nicht messen kann ohne Einwilligung und du das nur schreibst um freie Hand zu haben mir Arroganz vorwerfen zu dürfen, was die Moderation ja toll findet, wenn mir nicht erklärt wird wie ich euer intellektuelles Niveau einschätzen soll, ohne davon auszugehen es mit irgendeiner Form von refelexartiger Mechanik zu tun zu haben. Weil das dann wieder die Netikette verletzen würde, wenn ich es auf Kindergartenniveau tun würde.

MFG!

Du/Ihr/Euch/Die

Ja wer denn nun? Du schaffst es noch nicht mal deine Beiträge richtig...bzw eindeutig zu adressieren - von den Inhalten mal ganz abgesehen.

Du gegen den Rest der Welt...das hättest du wohl gerne? Warum sollte ich..warum sollten alle anderen dir diesen Gefallen tun?

Hallo Terrorist,
    in Deiner hirnrissigen Unterstellung: "Bist du dir als Handlanger von Ferdi, Festival und Cara nicht etwas zu schade?" bin ich zwar nicht direkt angesprochen. Diesen Blödsinn hast Du Richmodis unterstellt, die meine "Schützenhilfe" nicht braucht. Indirekt unterstellst Du neben Ferdi und Cara mir, ich habe sie (Richmodis) zu meinem Handlanger gemacht. Hast Du vielleicht übersehen, dass die Moderation, zu der meine angebliche Handlangerin gehört, mir einen Maulkorb verpasst hat? Schade, dass sie offenbar nur über ein oder zwei Exemplare dieser Dinge verfügen. Nur meine aufrichtige Liebe zur freien Meinungsäußerung ist es zu verdanken, dass ich einen weiteren Maulkorb für Dich nicht beantrage. Und nun: Kusch und zurück ins Körbchen!
    Festival

@ Andi

Damit die Ignoranz sich als als nicht undarstellbar entlarvt und weil ich das selbe was ihr von mir sagt auch von euch sagen kann. Ohne auf die Argumente einzugehen die ihr zwar versteht aber aus Egoismus nicht akzeptiert. Oder glaubst du mit Fettschrift irgendwas verdeutlichen zu können, was sich nicht schon im Ansatz widerspricht, weil es eben selbstgefällige Rosinenpickerei ist.

@ Terrorist

Zitat Terrorist

das selbe was ihr von mir sagt
    Es gibt nichts...das WIR von DIR sagen. Hier sagt jeder etwas anderes - und so differenziert sollten dann bitte auch deine Antworten sein.

Das verstehst du jetzt? Warum. Weil ich mir einbilde das niemand mich versteht und deswegen ellenlange Expertenvorträge und gut gemeinte Ratschläge für die Katz sind, weil niemand meint was er schreibt. Dann können wir uns in der Tat ja mal anfangen zu beruhigen. Oder hast du einfach nur was reingeschrieben ohne den ganzen Faden zu lesen. Was man ja von dir nicht verlangen kann? Oder bin ich einfach zu blöd, weil ich das nicht verstehe was allen Beiträgen hier gemeinsam ist? Dann müsste die Moderation ja alles wegen Spam löschen. Ist ja nicht gerade schmeichelhaft was ich mir an den Haaren herbeiziehe um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Oder zeigst du deine Missachtung meiner Person nur etwas offener durch direkte Störung der Diskussion?

MFG!

Ja, ich habe den ganzen Faden gelesen. Und nein, ich bringe deiner Person die gleiche Achtung entgegen, wie jeder anderen Person hier auch. Ich habe dich weder persönlich beleidigt...noch auf andere Art und Weise angegriffen - ich hatte lediglich ein paar Fragen und eine Bitte an dich gestellt. Weder hast Du die Fragen beantwortet, noch bist du meiner Bitte nachgekommen. Da könnte man sich fragen...wer hier wen missachtet.

Du bist derjenige, der diesen Faden eröffnete - und dabei mindestens zwei Fragen stellte. Sich darüber aufzuregen...dass man dann auch Antworten bekommt...das ist schon ein wenig merkwürdig. Vielleicht machst Du den "Fehler" bei anderen nach Antworten zu suchen...die du nur in dir selbst finden kannst.

Sowas nennt man gemeinschaftliches Beieinander anstatt autonomer sich selbst Heiligsprechung ungeachtet der Belange die wir alle hier haben. Jeder wundert sich über die Antworten die er kriegt. Selbst wenn manche nicht das tun was sie in ewigem Sermon von sich geben. Du hast deine Maske woanders ja schon fallen gelassen als Handlanger der Moderation um endlich auch mal auf dem Sessel die Fürze lassen zu können an denen alle hier ersticken. In mir selbst kann ich gar nichts finden, weil da gähnende Leere herrscht, die ich mit sowas hier ja bekämpfen muss. also nicht auf der einen Seite mich verantwortlich machen dafür was du nicht verarbeiten kannst und auf der anderen Seite jegliche Verantwortung dafür abstreiten was ich nicht verarbeiten kann. Da habe ich dich mal stellvertretend für jeden hier gemeint.

MFG!

Du polemisierst...nennst mich einen Handlanger der Moderation. Das ist Quatsch! Ich habe eine Meinung...wenn sich diese in der Sache mit der Meinung der Moderation deckt...dann weil wir eben in dieser Sache die gleiche Meinung haben - in einer anderen Sache kann das schon wieder ganz anders sein - und ist es ja auch sehr oft. Unterschwellig sprichst Du mir ab eine eigene Meinung zu haben...falls dir das so nicht bewusst war. Ich nenne die Moderation zwar Moderation, damit jeder weiß wer gemeint ist...aber am Ende sind das für mich User wie alle anderen auch - und so treten sie in der Regel ja auch auf. Aber irgendwer muss ja hier auf die Einhaltung der Regeln achten - und egal wer das letztendlich war, ist und in Zukunft sein wird...es werden nie alle und schon gar nicht mit jeder Entscheidung einverstanden sein. Das liegt in der Natur der Sache - nur sollte man es nicht größer machen als es ist.

Gewaltig diese mitschwingende Brisanz auch wieder. welche nur von allwissender Klarheit stammen kann. Ausserdem habe ich dich nicht gebeten hier Privatdiskussion zu machen sondern Kummerkastenthematik. Aber dir ist jeder Faden dafür recht nehme ich an.

MFG!

Eine öffentliche Antwort auf eine in einem öffentlichen Faden veröffentlichte Frage kann nicht Teil einer Privatdiskusson sein...zumal zu einer Diskussion mindestens zwei gehören...wovon Du selbst einer bist. In deiner eigenen Welt mag das vielleicht möglich sein...mit sich selbst zu diskutieren...aber das musst du dann dort mit dir selbst ausmachen.

Solange du dich selber verstehst werde ich mal gnädig über generelle Gleichgültigkeit deinerselbst dem am Leben beteiligten gegenüber hinwegsehen. Du brauchst ja die Selbstbestätigung der einwandfreien Funktionsweise innerhalb deiner Sozialparameter. Bisschen Feedback über realitätsbezogene Problemstellungen überfordert dich da vielleicht noch solange bis du nicht mich als Person ablehnst sondern deine sogenannte Meinung nicht als Direktive vertrittst. Oder zumindest so tust als wäre es nicht andersrum und du wärst nur besonders anpassungsfähig. Oder intrigant, je nachdem welches Wort dir besser gefällt.

Seite 3 von 3 Erste 123

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Kummerkasten
    Von Terrorist im Forum allgemeine Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2019, 21:07
  2. Blühender Hinweis
    Von Carolus im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2018, 17:10