Thema: Kusstechnik

Kusstechnik

Küss mich jetzt 100 und 1000mal!
    Und wieder 1000 und das zweite 100
    und noch 1000mal und 100,
    dass wir bei soviel 1000 uns verrechnen
    Catull

Von tausend Küssen schenke mir den einen,
    den, in dem sich unser Atem tauscht,
    bis wir vom Kohlendioxid berauscht,
    uns nicht als länger unterscheidbar meinen.

Wir füllten und wir leerten unsre Lungen
    im pas de deux, der schmiegsam Brust an Brust
    auch unsre Herzen presst, und alle Lust
    würd Fleisch im Spiele unsrer Zungen.

Als wär es meine, würde deine in mich
    dringen und kehrte ich in mich zurück,
    gedrängt, gesaugt, vereinigt zu nem Stück-
    chen Liebe, sanft und roh und sinnlich.
    .................................................................................................... ...............................................................
    "poetry trifft Poesie": Am 20.5., so Corona will, ist der Slammer Michael Schumacher mein Gast im Heimathirsch, Köln

Lieber Michael,
    dieses wollüstige, in umarmenden Reimen geschriebene Gedicht geht von den Lippen über die Lunge mittenmang ins Herz!
    Dieser Tanz zu zweit hat wohl nicht beim Poetry-Slam 2019 stattgefunden, erklärt aber hinreichend Deine absentia.
    Dieses Eins-Sein in Liebe hast Du sehr sinnlich und überzeugend beschrieben!
    Liebe Grüße,
    Festival

Lieber Michael,

wie schön, einmal wieder etwas von Dir zu lesen. Und wie fast immer sehr sinnlich; ein wunderbarer Gegenentwurf zu dem Catull-Zitat.

vorletzte Zeile, wie wärs mit:
    vereint zu einem Stück-

LG Okotadia
    Früher waren die Stühle schöne, blütenfressende Tiere. Doch sie ließen sich zu leicht zähmen...
    Zbigniew Herbert

Hallo, mein Lieblings-Erotikdichter!

Wie ich lese hast du nichts verlernt. Ein anschauliches Stück(chen) über eine wahrhaft akrobatische L/Zungenübung

Schön wieder einmal von dir zu lesen. (Seit du verschwunden bist, fehlt mir irgendwie die Motivation in dieser Rubrik zu schreiben.)

Lieben Gruß
    albaa

Etwas überladen weil der schwülstige Eindruck durch eine zu klobige Wortwahl dem Kuss seine Monumentalität gerade zu aufdrängt.
    Wenn ich Kuss denke, dann bestimmt nicht als Spiel des Fleisches.
    Aber vielleicht hat das was mit der Berufswahl zu tun und wir sehen hier die ersten lyrischen Gehversuche eines Metzgerburschens als LI!
    Oder ist die Subtilität etwas zu verschleiert geraten?
    Damit dann die Urgewalt der Liebe deutlich wird, kann auch sein. also ich versuche mich da textlich voll reinzuarbeiten. Weil ja selbst der hinterlistigste Bezug da hängenbleibt wo das Lungenfüllen und -leeren nur die reine Körperlichkeit von Kunst und ihrem Erschaffer simuliert, da wir es ja nur ansatzweise ausgeformt sehen.
    Was dich dabei wirklich bewegt hat. Wie jedes einzelne hier benutzte Wort Irrgärten der Gefühle durchlief und dann so aus den Tiefen der Seele auftauchte.

Respektvolle Grüsse!
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"