Arrow

EWIGE FREUNDE!!!

Manchmal findest Du in Deinem Leben einen besonderen Freund,
    jemanden, der Dein Leben ändert, indem er daran teilnimmt.
    Jemanden, der Dich zum Lachen bringt, bis Du nicht mehr aufhören kannst.
    Jemanden, der Dich glauben macht, daß es in der Welt tatsächlich Gutes gibt.
    Jemanden, der Dich überzeugt, daß irgendwo eine Tür nur darauf wartet, von Dir geöffnet zu werden.

Das ist ewige Freundschaft!

Wenn es Dir schlecht geht und Dir die Welt dunkel und leer erscheint, dann heitert Dich Dein ewiger Freund auf und läßt die dunkle und leere Welt plötzlich hell und voll erscheinen.
    Dein ewiger Freund begleitet Dich in schweren, in traurigen und verwirrenden Zeiten.
    Wenn du Dich abwendest und verirrst, folgt Dir Dein ewiger Freund.
    Wenn Du vom Weg abkommst, führt Dich Dein ewiger Freund zurück und heitert Dich auf.
    Dein ewiger Freund hält Deine Hand und sagt Dir, daß alles wieder gut sein wird.

Und wenn Du so einen Freund findest, dann fühlst Du Dich glücklich und vollkommen, denn Du brauchst Dir keine Sorgen mehr zu machen!
    Denn
    Du hast einen ewigen Freund auf Lebenszeit, denn ewig bedeutet für immer!
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

Liebe Luna,

Dieses Gedicht ist einfach wunderschön und auch sehr wahr...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

ach luna...

ein schönes gedicht... ewige freunde... weißt du, ich dachte schon oft, so was gefunden zu haben... aber dann wurden sie mir wieder genommen, einer nach dem anderen... genau eine von den alten habe ich noch... und bin im begriff sie auch zu verlieren... und dann habe ich noch euch hier... hexchen, schatzkammer und dich... saiph... und all die anderen... ich hoffe, dass wenigstens ihr ewig seid...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

liebe sisty .... und es werden IMMER neue kommen, solche, die genau in das leben passen, das du gerade im moment lebst .....
    "wenn du weitergehen willst, musst du abschied nehmen können!"
    diesen spruch habe ich erst unlängst auf einer karte gefunden und gekauft ....
    es ist so - und glaube nie, dass du so einen guten freund nicht mehr finden wirst - das leben nimmt dir die menschen, die mit deinem weg nichts mehr gemeinsam haben ..... und bringt dir immer jene, die mit dir ein stückchen des wegen mitgehen können und wollne ..... und wenn sie sich eines tages von dir verabschieden .... werden sie ewig in deinem herzen sein - voll liebe, voll freude, voll dankbarkeit wirst du sie immer in dir tragen .... das ist für mich ewig - für mich heißt ewige freundschaft nicht, dass ich ewig mit diesem menschen hand in hand auf demselben weg gehen werde und muss - aber er wird immer ein teil von mir sein .... hab keine angst sisty, das leben läßt dich nie im stich - du wirst immer freunde haben .....
    immer - wenn du es willst!!

alles liebe,
    alles liebe,
    schatzkammer

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. An die Ewige
    Von Scandinelli im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 20:48
  2. Das ewige Eis
    Von Elfendichter im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 1