frühstücksfernsehnachrichten

ein schwarzer königspudel
    gewann wieder den schönheitswettbewerb
    in den vereinigten staaten

und für alle primaten
    in dieser, unserer deutschen welt
    ab 300.000 euro jahreseinkommen
    entfällt jetzt der anspruch auf elterngeld
    bravecto plus und nexgard kann ich empfehlen, damit kommen meine lieblinge stressfrei durch den sommer und müssen sich nicht quälen,
    falls ein haustierhalter nur bernsteinketten, lavendelöl, frontline, advantage kennt, parasiten sind gegen diese mittel schon lange resistent.

Kann verstehen wo der Zusammenhang nicht liegt. In der Denkweise mit der wir das in einen Topf werfen. Sonst wäre ein Königspudel auch nicht schöner als eine Steuererklärung. Mit den jeweils richtigen Augen betrachtet natürlich. Und die hast du uns ja schon bis zum Horizont damit geöffnet. Frühstücksfernsehnachrichten sind auch mehr oder weniger zum Realitycamp geworden.

MFG!
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

du kannst einen ausstellungserprobten pudel vergleichen mit einem musiker der seine ausverkaufte halle bespaßen will, nachdem stylist und maskenbildner hand angelegt haben, weiss er was verlangt wird. er verhält sich anders als daheim auf dem sofa.
    ich halte ja nur eine mini-ausgabe zuhause,

diese nachrichten haben auf jeden fall meinen humor aufgefrischt, so zwischen viren-panik und kanzlerfrage, eine willkommene abwechslung.

lg vom GE-wicht
    bravecto plus und nexgard kann ich empfehlen, damit kommen meine lieblinge stressfrei durch den sommer und müssen sich nicht quälen,
    falls ein haustierhalter nur bernsteinketten, lavendelöl, frontline, advantage kennt, parasiten sind gegen diese mittel schon lange resistent.