Thema: ekelhaft

ekelhaft

es schmeckt nicht, alle klagen
    bohnen und reis stehen
    auf dem menüplan
    von 21 tagen
    das jüngste gericht erscheint
    unter ausgefallenen namen
    bravecto plus und nexgard kann ich empfehlen, damit kommen meine lieblinge stressfrei durch den sommer und müssen sich nicht quälen,
    falls ein haustierhalter nur bernsteinketten, lavendelöl, frontline, advantage kennt, parasiten sind gegen diese mittel schon lange resistent.

Zitat Zitat von GE-wicht Beitrag anzeigen
    es schmeckt nicht, alle klagen
    bohnen und reis stehen
    auf dem menüplan
    von 21 tagen
    das jüngste gericht erscheint
    unter ausgefallenen namen
    Grüße,

Corona-Effekt?
    Verlieren des Geschmacksinnes?

Auf was anderes komme ich momentan nicht.
    Geändert von horstgrosse2 (21.03.2020 um 10:28 Uhr)

na klar der effekt, was sonst,
    die schöne aussicht auf die nächsten freudlosen wochen

(ich gehöre zu den letzten 62.000 die noch in der arena waren und zwei tage später in einem konzert, nach 18 tagen nur 36 gemeldete fälle in einer stadt mit 250.000 einwohnern, möglicherweise haben wir glück, dass wir kulinarische banausen sind, bratwurstesser, kaum rohkost)

selbstverständlich habe ich meine eltern schon drei wochen nicht besucht

hier ist alles ausgefallen
    ummelden, heiraten, essen gehen

(großer denkfehler im system, schutzmasken und desinfektionspflicht wäre billiger geworden und die warnung...jeder infizierte kann über tomaten gehustet haben, die manche menschen als salat essen)

du siehst, ich habe sehr viel in einen versuch gesetzt und viele gedanken dahinter

lg vom GE-wicht
    bravecto plus und nexgard kann ich empfehlen, damit kommen meine lieblinge stressfrei durch den sommer und müssen sich nicht quälen,
    falls ein haustierhalter nur bernsteinketten, lavendelöl, frontline, advantage kennt, parasiten sind gegen diese mittel schon lange resistent.

Pillepalleschulhofgang. Das kannste jetzt in irgendeiner Tonne zu was hochzüchten was gleich noch alles andere mit runterreisst weil die Propheten genug haben von bohnen und reis. Die wollen Politik machen in dunklen Tunneln und mit Rohrpost.

MFG!
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

ich denke wir können kein kluges politik-machen und entscheidungen treffen erwarten von führungspositionspersonen die alle zur risikogruppe zählen,
    und wenn das robert koch institut empfiehlt, hände gründlich waschen mit seife reicht, weiss ich nicht warum ärzte ihre vor operationen desinfizieren müssen und wir im pflegeheim ebenfalls. (es ist pflicht das der geschirrspüler in jedem pflegeheim im letzten gang auf 85 grad hochfährt)

ich persönlich empfinde eine ausgangssperre als freiheitsberaubung die eigentlich nicht mit unserem grundgesetz vereinbar ist
    und bin außerdem genervt vom ersten panikmachen...60-70% werden in deutschland infiziert sein...und zweitens..eine woche später: 10 millionen infizierte möglich! (sind dann nach rechnung vom institut 60% von 80 millionen? und die haben alle mathe im abi abgewählt)

schmeckt mir nicht,
    aber immerhin, ich bekam gestern schon einen passierschein damit ich am montag wenigstens noch arbeiten fahren kann und nachhause
    (zur zeit ein privileg)

irgendwann rufe ich :ich bin ein stern, scotty beam mich rauf

lg vom GE-wicht

Aber es kommt ja rüber dass die Menschen das Wichtigste sind. Ist doch wunderschön.

MFG!
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Ekelhaft und sauschlecht
    Von crux im Forum allgemeine Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 16:15
  2. Was ist an mir so ekelhaft?
    Von Francesca im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 15:48