Thema: austauschen

austauschen

familiengeschäfte im revier
    mutter liefert e-grill für toilettenpapier
    und schweinefilet, frikadellen, bratwurst
    erhält wasser medium gegen den durst

und denksport;
    stimmfarbenabgleich mit alexa und youtube
    plus indizien lesen, wurden wir klug
    der sänger kann gut auf rollenspiele
    hysterisch schrill und spanische gefühle
    die erlösung am freien gründonnerstag
    hinter der maskierung steckt ...
    bravecto plus und nexgard kann ich empfehlen, damit kommen meine lieblinge stressfrei durch den sommer und müssen sich nicht quälen,
    falls ein haustierhalter nur bernsteinketten, lavendelöl, frontline, advantage kennt, parasiten sind gegen diese mittel schon lange resistent.

Grüße, wicht,

das „“Ge“ ist spazieren gegangen.

Deine paar Zeilen haben das Volumen von einem Unterhaltungsfilm.

Zitat:

„erhält Wasser medium gegen den Durst“

von mir kannst du pures Trinkwasser erhalten aus einer Vogtlandtrinkwasser-Talsperre. Gut versteckt gegen neugierige Stadtmenschen. Wenn ich dir jetzt den Namen sagen würde, kannst du die elektronische Tante danach ausfragen und mein Trumpf im Ärmel wäre Scheibenkleister.

Ich hoffe doch, dass dich deine Osterfestspiele, nicht auf Abwegen gebracht haben.

Return:

Auf alle Fälle scheuchten sie mich hier her. Und brachten den nötigen Senf dazu, von mir. Den Ostern ist nicht mehr weit und Corona bestimmt nicht faul.

Tschüss.

PS.

Natürlich war meine Audienz kostenlos.
    Geändert von horstgrosse2 (14.04.2020 um 10:56 Uhr)

Hallo horstgrosse2,
    der gemeine alltag und ich hasse einkaufen; (ich bin es gewöhnt nur alle 14 tage einkaufen zu gehen, jetzt muss ich alle zwei tage suchen)
    mein sohn brauchte nur 2 anläufe um das weisse gold zu besorgen! er hat den besseren riecher,
    hätte auch noch eine fortsetzung schreiben können...mein katzenstreu wurde von seiner freundin aus oberhausen eingekauft, habe ich einen tag später abgeholt inklusive seiner alten wandfarbe für mein nächstes renovierungsvorhaben
    einen kratzbaum aus dem online-shop wurde über meine tochter gestern angeliefert, leider kommen die arbeitsschuhe erst an wenn ich im urlaub bin.

und damit wir alle mal auf leichtere gedanken kommen, nutze ich die technische vielfalt und den verstand meiner kinder,

sonst trinke ich kaffee am spätnachmittag, jetzt habe ich echt puls und blutdruck und auf seinem balkon hat echt der lorenz geknallt

auf abwegen? gebracht? ich bleibe gern auf den pfaden meiner kinder, es ist ihre zukunft,
    jede ihrer ideen finde ich machbar (nicht unbedingt gut, aber es ist ihre richtung)
    falls ich jetzt wieder zu unverständlich geschrieben habe, verzeih, komme grade von der arbeit und war noch einkaufen wegen hundefutter (leider ist joy schon 16 und darf nur noch fettreduziert essen, ist ne echte hürde)

aber danke dir für deine audienz
    bravecto plus und nexgard kann ich empfehlen, damit kommen meine lieblinge stressfrei durch den sommer und müssen sich nicht quälen,
    falls ein haustierhalter nur bernsteinketten, lavendelöl, frontline, advantage kennt, parasiten sind gegen diese mittel schon lange resistent.

Grüße,

ok, alles empfangen. man ließt sich wieder hier auf dem Atoll.

Geht langsam ins Blut stetiges Mischungsverhältnis haste gut programmiert durch den Realitätsrechner für Business as unusual und das was uns da literisch dran erscheint wenn alles die Bedeutungen tauscht und früheres Unbewusstes fokussiert.

MFG!
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

ich weiss nicht was mich leitet, warum ich einiges vom alltäglichen geschrieben haben möchte, denke aber das unbewusste spielt eine große rolle.
    an anderer stelle schrieb ich...das album lass ich im auto bis mai (ist so, alles ohne strom- die toten hosen) und an meiner wand hängt die toten hosen uhr (vielleicht ist der spuk vorbei wenn die batterie ausgetauscht werden muss)

so wie ich es empfinde ist grade unser land tote hose überall

und weil ich gern auch andere themen hätte, schaue ich fern und bin im austauschen

(mein großer hat sich eine gitarre gekauft und will sich das spielen selbst beibringen um auf andere gedanken zu kommen)
    wir bleiben positiv

danke euch beiden nochmal für die rückmeldung
    lg vom GE-wicht