Seite 4 von 4 Erste ... 234
    Was solls, ich spende nunmehr meinen Siedepunkt, es muss auch mal ein Ende haben
    Danke an Klaatu, war eine tolle Aktion!
    .

.

.

🥵 . . . . . . . . . . .

Mist, hab die Aktion verpasst. Kann man noch punktuell spenden?
    Komische Lyrik ist der Hofnarr der Poesie

hi sid, ich meine es spräche nichts dagegen Aber bitte nicht schon wieder nur einen Punkt
    gerade du, du bist ja nun wirklich mit reichlich Punkten gesegnet

Also wenn für es für Unpünktliche noch geht?

Ich spende einen Punkt aus un*tlich und einen aus Aku*tur.
    Das macht 2 (Punkt)e + die 2 (Punkt)e über dem "ü". Hm, ja nehmt die in den Klammern bitte auch noch, ach und einfach alle aus dem Text. Bitte selber ausrechnen, lieber klaatu, plus die Punkte, die sich aus dem Ergebnis ergeben.

LG,
    MI
    Geändert von Miserabella (29.05.2020 um 16:03 Uhr)

ich spende hier auch noch zehn punkte. ich habe mal nachgezählt
    die fehlen noch, um eine glatte summe zu erreichen.
    es rechnet sich dann besser.

Hallo Margot,

sorry, mit
    Geändert von Miserabella (Heute um 16:03 Uhr) sind noch ein paar Punkte dazu gekommen. Könntest du vielleicht nochmal...

hallo miserabella

natürlich zähle ich noch einmal. hab ja sonst nichts zu tun.
    sollte es wieder eine ungerade summe ergeben,lege ich noch ein paar punkte drauf
    ich hoffe das die spenderei nun beendet ist. nicht das ich noch eine nachtschicht einlegen muss.

Zwischenbilanz 6

Zwischenbilanz No 6
    .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... ....................................................................................................
    .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... ....................................................................................................
    .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... ....................................................................................................
    .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... ....
    ....¨...¨·...
    ..…………………………………………………………………………………………………..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠
    ◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐

----+

Richi 0
    Andi ..
    Fietje ...
    Le …
    Mi ……….. ………. ………. ………. ………. ………. .. (Punkt)
    Margi ……….

-----=

.................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... ....................................................................................................
    .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... ....
    ....¨...¨·...
    ..…………………………………………………………………………………………………..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠
    ◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐◐
    .. ... … ……….. ………. ………. ………. ………. ………. .. ……….

LEUTE!

Heute kann ich mit Stolz verkünden: Wir haben es geschafft!

Seit Beginn der Aktion vor drei Wochen hat sich der Deutsche Aktienindex um fast 1700 Punkte erholt. Man muss nicht extra erwähnen, wem der Großteil des Verdienstes zusteht, aber ich tue es trotzdem: Uns. Genauer gesagt: Mir. Ich erwarte mindestens ein Bundesverdienskreuz am Bande für diese beispiellose Rettung der Deutschen Wirtschaft (und somit der ganzen Welt)!

Schalom!
    k

ja, ja, das ist ja sehr nett von dir, dass du uns hier besuchst. Ha, ja, ich dachte du wärst schon, warst schon ist besser, auf der Spendengala, irgendwo in den Wolken über Frankfurt, Stock 347 oder so, voll am abspacen. Tja, was soll ich sagen, ähm fragen, sollen wir den Dax zu neuen Höchstständen verhelfen?

.

.
    . . .
    fietje

ich dachte du wärst schon, warst schon ist besser, auf der Spendengala, irgendwo in den Wolken über Frankfurt, Stock 347 oder so, voll am abspacen.
    Weißt du das nicht mehr? Mann... Du warst echt ganz schön zugekokst, was!?

Tja, was soll ich sagen, ähm fragen, sollen wir den Dax zu neuen Höchstständen verhelfen?
    Mein altes Ich hätte gesagt: "Nein, lass ihn brennen!". Aber mein neues Ich besitzt Aktien, von daher ein uneingeschränktes JA!

LG
    k

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. bitte helft mir!
    Von Ladypower im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 16:47
  2. Reime gesucht BITTE HELFT MIT
    Von Kope im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 23:52
  3. Du sagtest (bitte lest es und helft)
    Von schnuckie2002 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 19:05
  4. Bitte helft mir große Dichter ^^
    Von Cryptgirl im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:32
  5. Bitte Helft mir das Gedicht WEITER zu schreiben!! ´bitte bitte bitte!!
    Von Vermisster Engel im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 09:41