Was fehlt, das fehlt - was bleibt, das ist geblieben [Hinweis über des Verschollenen]

Kurzinfo:

Bezüglich jeglichen Wertes aller Dynastie[bestrebung] (zwischen Alltag, Beruf und Ewigkeit) tut es mir leid in diesem Forum, wie auch auf Facebook, jegliche Informationen ohne vorherige Abspeicherung gelöscht zu haben (manches ging mir wohl doch zu Nahe inmitten der Erlebniswelt) - ich berufe mich danach auf die Aussagen jener Informatik- Schule, die ich besuchte - um 2003, (Hannover) - sodaß keine Information, die in das Internet eingegeben wird auch wirklich gelöscht ist wenn sie quasi gelöscht wird - alle Informationen blieben, wenn auch unsichtbar, danach erhalten ...

Sodann -

weiteres Anliegen: Ggf. studiere ich Szenisches Schreiben / Theaterwissenschaften (zufällig an der Domäne Marienburg - mein Rückzugsort der Kindheit und Jugend: Ein Fleckchen Natur, die mir immer rarer erscheint nach meiner zunehmenden Großstädterei- Affinität nach fast 10 Jahren NRW (2007 - 2016) {[meine zweite Heimat, geburtsgebunden; Gelsenkirchen (Buer), Wuppertal (Elberfeld), Dortmund (Hörde), Essen (Auf der Rü), Münster (Hiltrup), Arnsberg (hier lebten meine Großeltern, bis 2008), Siegen, Winterberg, Bad Berleburg, Soest (zum Möhnesee), Bad Laasphe und Iserlohn (City / Hennen) [Die Nrw- Nutte war leider [wieder, eher, auch] ich (Ehrentitel Nr. 1 in Deutschland - nicht ohne NRW- Ticket !) ):]: Alles schon 'gesehen', warum nicht gar 'belebt' (in jeder Stadt ich hab gewohnt, NRW war schön [bis auf Siegen; " Wer in Siegen lebt / aus Siegen kommt, hat schon verloren " oder " Was ist schlimmer als verlieren? Siegen! " - bekannt jdfls. - vllt. sollte ich ein Buch schreiben: " Endstation Siegen " könnte es heißen ... Nicht übertrieben! Siegen hat eben eine schwere, nationalsozialistische Vergangenheit abzutragen - bis heute meiner Ansicht nach ... ])}) - sofern die Aufnahmeprüfung zum März 2021 erfolgreich verläuft, bis dahin muß ich ein 'echtes' Theaterstück ' auf die Bühne ' bringen - {vllt. gehe ich jedoch auch nach Potsdam und studiere Germanistik & Geschichte, fortläufig / wiederaufnehmend}

steht mir solange bei und kritisiert schön ordentlich - noch ist es aber nicht soweit - ich muß mir erst einmal ein Thema überlegen, vllt. sei es tatsächlich die Reinkarnation oder aber auch ein Kriminalstück, ' Eine letzte Affäre ' bspw. oder was weis ich.

Ich melde mich bestimmt, soweit die ersten Zeilen liegen 'uns' danieder ...

Also dann - ich nehme mir jetzt auch einmal Zeit das Forum zu durchstöbern und das ein oder andere intensiver zu betrachten ...

Bis bald - euer Arinaco - Aricano ginge (natürlich) auch ...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von Arinaco AC. (30.05.2020 um 23:46 Uhr)

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Wo fehlt es
    Von Panzerknacker im Forum Diverse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 17:45
  2. Da fehlt ein Ton
    Von monalisa im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 07:10
  3. Mir fehlt
    Von Draco im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 4