Thema: Horrorabend..

Horrorabend..

Bei meiner schwangeren Freundin muss mir immer einen Köppes über meine Salzstangen Tänzerin, im Vorderblick abballern. Irgendein Arsch aus der Abteilung, für Modebewusste Bordellmütter hatte irgend son weiteren Arsch aus'm Chaos Rektal Club mitgebracht..
    Boah war das Scheiße..
    Erst hamse wie Mütter auf Testosteron, abgedrehte Mafia Kollabos und Patrick Swayze Bewegungen um deren Dirty Danzig Staaten abgespastet, dam hamse irgend Ben Französischen Nebendarsteller aus irgend son Erotikthriller
    mitgebracht..Dann hat irgendne Olle so ne Fette Puffmutter die kaum geradeaus gehen konnte mit so ner Augenbinde wie so russische Irma im Kreis laufen lassen..
    Und dann hamse diesen Franzen im roten Mantel krass mim Whiskey vollgetankt..

Boah war dat für Arsch..

Ich dacht erst, dat dat Action-geladener Französische Tortenschlacht wird..

ABBA als die dann mim Bullen um die Ecke kamen..

und die da voll die Dildorakete uffm Tisch hatten..

Hab ich mich echt bepisst..

Scheiße, ham die schnell auf Korinthenkakka gewechselt..

Man solle die Lautstärke auf Zimmerlaune beschränken..

Bah..was die Olle rot inner Fresse..

Hahahaha...

Geilste war aber Franzoze..

So anormal besoffen war ich im Leben nicht, dat der mir den ganzen Abend nur irgend eine sabbernde Scheiße plärkte..

war aber lustig..

ne kann ich weiterempfehlen..

Trink mit noch Tee und bin..

Lb Karl Viz,

bä, sabbernde Scheiße kann ich nicht empfehlen. Der Horrorabend ist mit den Umlauten leider durcheinander gekommen. Sollte einiger verbessert werden.

LG Hans
    Mein erster Gedichtband Einmal durchs Leben mit Hans Plonka ist nun beim Daniel Gockel Verlag erhältlich. Bei Interesse schaut in mein Profil unter Homepage.