Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    34
    Ich sitze schon seit Stunden hier
    unsichtbare Tränen tropfen auf das Bild von dir.
    Weinen kann ich schon lang nicht mehr
    es ist als wär alles in mir leer.
    Diese Leere hast du hinterlassen,
    ich sollt dich dafür wirklich hassen.
    Doch ich liebe dich
    und du mich nicht.
    Das Messer neben mir, es liegt bereit,
    es wird jetzt für immer beenden mein Leid.(?)

  2. #2
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    73
    Ich kann dir gut nachempfinden ! Aber glaube nicht, dass der Schmerz dann aufhören würde ! Kein Mensch (und auch sonst nichts) auf der Welt ist es Wert, dass man wegen ihm diese Welt freiwillig verlässt !

    Sind das denn eigentlich deine momentanen Gedanken ?

    Viele Grüße
    Schneckenfreund

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    34
    hmm.. manchmal sagen die Gedichte, die ich schreibe etwas über meine Gefühle aus, manchmal widerrum auch nicht. Bei diesem weiß ich nicht so recht. Ich bin innerlich zu verwirrt um das sagen zu können...

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Das Leben ist viel zu kostbar um es zu beenden!! Falls du es jemals vorhast, denk daran, dass es noch so viel Gutes gibt!!

    Alles Liebe, Hexchen
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  5. #5
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    34
    wenn es einmal so weit kommen sollte, werde ich an deine worte denken!
    Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du viele kleine!

  6. #6
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    TodesEngel... ich könnte dir jetzt so wahnsinnig viel schreiben... sooo viel... weißt du... das Leben ist es wert... denk einmal nach... für was bist du hierher gekommen? Um wieder in Trauer zu gehen? Du würdest damit nicht sehr viel weiter kommen.... glaube mir... und ich hoffe, dass es niemals so weit kommt, dass du in voller Überzeugung... ohne den letzten Hoffnungsschimmer so denkst... Engel.... ich glaube an dich, und ich bin immer da für dich!
    Alles Liebe... ich sende dir Licht,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  7. #7
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    34
    danke sisty! es bedeutet mir wirklich viel diese netten worte zu hören, denn die höre ich nicht allzu oft, eher das gegenteil... naja, so isses nun ma
    Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du viele kleine!

  8. #8
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    ja... so ist es nun mal... das leben... es wird immer weiter gehen, selbst, wenn wir gehen... aufhören wird es nie vollkommen... und glaube mir... sei offen für alle worte.. die worte, die von herzen kommen... sie kommen von jedem... oft reicht ein lächeln... wir sind alle für dich da... ich glaube an dich... für immer und ewig... sieh dich um, blicke in das licht... da sind so viele, die dir nettes sagen wollen, öffne dein herz für sie.
    Ich wünsche dir alles Liebe,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  9. #9
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    34
    hmm.. du hast recht! nochmal danke, bist total lieb!
    Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du viele kleine!

  10. #10
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    ich danke dir... schön, wenn jemand so etwas zu einem sagt...
    ach ja... noch etwas zu deiner signatur... ich glaube auch nicht, dass der tod ein ende ist... es ist ein wort, dass bedeutung erungen hat, weil einen kein mensch mehr sieht... der tod begrenzt bloß eine zeit... aber auch die zeit im leben ist manchmal begrenzt... so schöne oder traurige sachen sind plötzlich vorbei... der tod bedeutet nur, dass man wo anders weitermacht... nicht auf der erde... aber solange du nicht so weit bist, gibt es auch auf der erde noch eine zweite chance für dich, für mich, für jeden... man muss sie nur finden...
    Alles Liebe dir,
    Deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  11. #11
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    34
    du lässt die welt in ein ganz anderes licht eintauchen. und dennoch sind viele möglichkeiten der ansicht "richtig". schön, dass ich hier noch andere arten der ansicht kennen lernen konnte. vielen dank für die belehrung!
    Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du viele kleine!

  12. #12
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    43
    hi todesengel,
    ich hab mir grad dein gedicht und die antworten durchgelesen
    und erstmal dein gedicht ist sehr schön geschrieben
    und drückt so viel aus,
    aber bitte egal wie schlecht es dir geht benutze niemals das
    messer,mach nicht denselben fehler wie ich,
    es wäre fast zu spät gewesen als ich erkannte das ich
    ja wie ein feigling vorm leben wegrenne,
    außerdem warum solltest du dich bestrafen obwohl jemand
    anderes die schuld an deinem leid hat?
    vertrau auf die zeit,wenn du jetzt gehst weißt eigentlich was du alles verpassen könntest und ich bin mir sicher das es so einige menschen gibt die dann sehr traurig sind auch wenn du das vielleicht nicht glaubst aber es ist so.
    Es wird wieder aufwärts gehen auch wenn etwas dauert
    aber das ist es nicht wert zu gehen,zeig das du stärker bist
    als alles schlimme der welt denn das bist du
    alles liebe und viel glück

    P.S. und hör nicht auf irgendwelche leute die dir sagen das
    du irgendwas falsch machst oder dir was böses sagen
    die haben eben keine ahnung weil sie das noch nie durchgemacht haben
    ich kenne das gefühl und ich weiß
    das du eine total liebe person bist die es absolut nicht nötig hat auf solche leute zu hören
    by schreiendeStille
    Partir,c'est mourir un peu

  13. #13
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    34
    vielen dank auch an dich, schreiende Stille. ich hab das mittlerweile auch begriffen. dank euch! ich bin wieder total glücklich... ich wünsche euch allen, dass ihr auch wieder mehr spaß und freude am leben haben könnt und euch vielleicht nicht mehr so viele gedanken über den tod machen müsst. das leben ist es echt nicht wert, dass man es einfach so wegwirft! man lebt nur einmal und dieses eine mal soll man richtig geniessen. alles gute an euch. die engel wachen über euch!
    ~H.E.A.G.D.L.~
    Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du viele kleine!

  14. #14
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    todesengel... schön, dass du langsam begriffen hast... sehr, sehr schön... das begreifen dauert lange... und doch bist du mittendrinnen... und wenn du denkst, du hast alles verstanden, dann wird es nicht so sein, weil da noch so viele wunderbare Sachen sind, die du entdecken kannst...
    danke dir, dass es dich gibt...
    und deine neue signatur... sie gefällt mir... ich wartete auf ein großes wunder.. und bekam nicht mit, dass um mich herum lauter kleine geschahen... und als ich es merkte, war es wunderschön...
    Alles, alles Liebe,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  15. #15
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Du hast Recht, Engel... Ein Glück wird auch mir das so langsam klar....

    Alles, alles Liebe und alle Kraft für dich!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Leere
    Von Castaron im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 09:23
  2. leere
    Von Kitt im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:21
  3. Leere
    Von GrafGarfield im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:24
  4. Leere
    Von Sonnenstrahl im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 11:51
  5. leere
    Von wasfüreingefühl im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden