Seite 3 von 3 Erste 123

Thema: Wehrlos

Hallo, Onegin,

es tut mir leid, dass dich meine Meinungsäußerung geärgert hat, habe es nicht beabsichtigt! Vielleicht hätte am Anfang der Kommentare weniger interessiert, was ich schreibe. -

Ich schätze das, was ich von dir lese, was du weißt und kannst!

Carolus betreffend, denke ich nicht, dass er von mir noch etwas lernen kann. Ja, so gesehen hätte mir ein Daumen hoch und einige Sätze dazu gereicht.

Die Lektion für mich habe ich hieraus gelernt! Nur noch einem möchte ich dennoch aus meiner Sicht widersprechen:

Aber sind wir hier, um verstanden zu werden? Jedenfalls nicht in erster Linie.
    Mich in der Schreibtechnik verbessern zu lernen, ist mir persönlich wichtig, aber zu diesem Zeitpunkt aus verschiedenen Gründen nicht vorrangig. Vielleicht denken noch andere so wie ich – oder ähnlich. Ich vermute, es gibt noch mehr Gründe, hier zu sein.

Für meine Schreibversuche freue ich mich jedenfalls nach wie vor über Kritik und Verbesserungsvorschläge (vielleicht werde ich auch mal wieder fleißiger)!

Liebe Grüße!

Hoya
    "Wenn man das Leben nur auf eine Art betrachtet, gibt es immer einen Grund zur Sorge." Elizabeth Bowen

Liebe Hoya,

das mit dem verärgert sein hätte ich mal lieber nicht geschrieben. Ich habe mich in diesem Forum schon zu oft gefetzt und das auch mit Lust! (Was gilt´s: eine Runde Bühnenfechten mit Onegin!), um hier die Mimose zu geben.

Nun, offiziell sind wir hier, um uns im Schreiben von Gedichten zu verbessern. Aber daneben gibt es noch tausend andere Gründe, das ist mir schon klar und ich glaube, dass die meisten dieser Gründe auch legitim sind. Auch der Wunsch, verstanden zu werden. gehört für mich dazu.

Jedenfalls wünsche ich dir jetzt

Autorenglück und... Wunscherfüllung

Gruß Onegin
    Love´s not Time´s fool W. S.

Hallo, Onegin,

mich hat gerade dieses "Geständnis" aus der Reserve gelockt!

Dann habe ich noch rechtzeitig die Kurve gekriegt!

Danke für die Wünsche und liebe Grüße!

Hoya
    "Wenn man das Leben nur auf eine Art betrachtet, gibt es immer einen Grund zur Sorge." Elizabeth Bowen

Seite 3 von 3 Erste 123

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Wehrlos
    Von Richard von Len im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:18
  2. Wehrlos
    Von TraumtänzerFede im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 00:18
  3. Wehrlos
    Von norbert im Forum Liebe und Romantik