1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ich bin in mir
    ich stehe da
    das licht erstrahlt
    ich fühl es - "JA!"

    ich ruf hinaus
    so laut ich kann
    "ich bin in mir -
    schau was ich kann!"

    ich fühl die kraft
    sie ist in mir
    ich fühl die liebe
    sie fließt aus mir

    sie fließt zu dir,
    zu ihm, zu ihr
    sie fließt voll freude
    auch wieder zu mir

    und so, mein lieber,
    steh ich vor dir
    glaub nicht, dein spiel
    ist noch ein teil von mir

    ich hab erkannt jetzt
    was zwischen uns läuft
    doch nun steh ich gerade -
    nicht länger gebeugt

    durch deine schläge
    bin ich endlich erwacht
    vielleicht hätte ich sonst so
    noch weiter gemacht

    doch nun weiß ich eines,
    dass das ich nicht will,
    dass ich nicht mehr brauche,
    dein mächtiges spiel

    ich nehme dir nun entschieden
    meine macht aus der hand -
    sie ist nämlich meine,
    das hab ich jetzt erst erkannt

    dein spiel kannst du spielen
    mit wem immer du willst
    doch ich geh von dir nun
    ich bin die, die du jetzt verlierst

    ich schicke dir licht
    auf deinen weg hinterdrein
    ich gehe den meinen
    und ich gehe ihn nicht allein

    denn liebe und freude
    und kraft sind in mir
    gott segne meine schritte
    sie führen mich weg von dir




    alles liebe,
    schatzkammer

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    Meine liebe schatzkammer... ich danke gott dafür, dass du den weg gefunden hast... dass du das licht in dir nie verloren hast, dass es immer noch in dir ist... und dass du jetzt die Stärke gefunden hast, deinen weg zu gehen... ich bin so froh für dich... dass du es schaffst, so klar und deutlich... dass du diese kraft in dir hast... und dass du es schaffst, dein leben so deutlich von ihm zu trennen... auf dass du diese gabe niemals verlierst, meine liebe... auf dass sie immer in dir ist... ja, gott segne deine schritte... gott segne dich, liebe schatzkammer...du schaffst so vieles, was ich niemals schaffen würde...ich wünsche dir, dass dein weiterer weg immer voller licht leuchtet...und dass dir das leben für immer diese liebe, freude, und kraft geben wird...
    Gott segne dich, meine Liebe.
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Liebe Schatzkammer!!!

    Sisty hat eigentlich schon alles gesagt, aber auch ich möchte dir noch einmal danken... Danke, dass es dich gibt und das mir deine Worte so oft aus der Seele sprechen.... Du bist etwas ganz Besonderes......
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  4. #4
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ..
    alles liebe,
    schatzkammer

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    danke, ihr zwei lieben!!!
    ... ich danke euch .... von ganzem herzen ...
    doch verrate euch etwas .... dieses "ich bin in mir" ist immer nur eine augenblicks-aussage .... denn jede sekunde will volles bewusstsein .... seine sekunde, eine minute unbewusstheit ... und du flutscht wieder in altbekannte muster .... doch das schöne daran ist , das du auch in wirklich jeder sekunde wieder raus aus dem alten und IN DICH SELBST hineinsteigen kannst .... immer .... und immer wieder und wieder .... und.... es ist nie zu spät .... es zum ersten mal .... oder das nächste mal zu versuchen.... bzw. es einfach zu tun .....
    jeder tag aufs neue will entschieden sein
    jeder tag aufs neue will gelebt und erfüllt sein ....
    und, mein liebes hexchen ... es stimmt nicht, dass du das oder auch sonst irgendetwas nicht könntest .... DU KANNST ES .... du kannst es sogar ganz bestimmt .... du kannst so vieles, du HAST soviel kraft so manches auszuhalten - dafür brauchst du viel mehr kraft als dir bewußtzumachen, wer du wikrlich bist ... nämlich ewiges licht, ewige liebe, ewige kraft .... nur wenn du noch keine schwimmstunde gehabt hast, glaubst du niemals schwimmen zu können - nimm dir 10 stunden bei einem schwimmlehrer - und du wirst besser schwimmen als die, die bis dahin für dich unerreichbar schien .... du kannst alles, mein liebes hexchen, denn ich fühle deine kraft - du BIST stark .... glaub an dich, denn DU bist etwas besonderes ....
    es gibt wohl keinen menschen, der dir heute als besonders weise und großartig erscheint, der NICHT auf die eine oder andere art und weise durch die hölle ging - als kind, in seiner jugend, in seinem leben ..... gerade DARAN ist er gereift und hat so viel mehr verständnis für die "probleme" seiner mitmenschen .... all menschen, die großes geleistet haben .... haben sich ihren weg hart erarbeitet ... mit größter gewissheit zumindest schon in vorigen leben .... denn nur durch erfahrung lernen wir, nur durch erfahrung reifen wir .... sieh dich und dein leben einmal so .... viel großes liegt noch vor dir - ich bin ganz sicher .... du wirst vom leben im moment auf all das vorbereitet ... reife, lerne daraus .... lerne, welche kraft IN DIR steckt und nutze sie dann .... oft muss man erst am boden liegen um feststellen zu können, dass man aufstehen kann - aus eigener kraft .... wer weiß, vielleicht will dir dein leben das lehren ..... was du bist, wer du bist, wie großartig du bist - und vorallem, dass du niemals wirklich jemanden brauchst ... immer nur dich selbst .... denn wenn du dir deiner selbst bewußt bist - findest du hilfreiche hände ohne ende .... und doch bist du dir bewußt, dass die kraft immer nur aus dir kommen kann und auch kommt ... nie von außen, nur auch dir selber .... fühl dich mal hin, spür sie, erlaube dir sie zu fühlen .... und sag danke zu dir ...
    ich schicke dir licht, gott segne dich, kleines hexchen - und auch dich meine liebe sisty - gott sei mit euch!!!!
    eure schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden