Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Gedicht?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 Erste 12
    Zitat Zitat von Terrorist Beitrag anzeigen
    Sind wir denn im Kindergarten?
    Klaro, ich bin sogar schon Vorschulkind.

Hallo horstgrosse2 und WBL,

die Idee finde ich witzig. Die WBL könnte angeben, dass die Abstimmung beendet ist und sich ein, zwei Tage Zeit für die Raterunde bis zur Verkündung des Ergebnisses Zeit lassen.

VG, Eddigeh
    "Ich pass' immer auf zu dir"

Aber mit der Raterei könnte man doch schon während der Abstimm-Phase beginnen. Warum nochmal 2 Tage drauflegen.
    Also, ich persönlich habe in der Vergangenheit immer nur max. 3 User erkannt. Ob sich das dafür lohnt? Ich glaube, der Reiz verliert sich schnell.
    Und das mit dem Ausrufungszeichen ist eh immer vom scheuen Rehkitz (das diesmal wohl nicht mit dabei ist. Oder es hatte die Frechheit, uns in die Irre zu führen).

Aber mit der Raterei könnte man doch schon während der Abstimm-Phase beginnen. Warum nochmal 2 Tage drauflegen.
    Na ja, ich dachte nur, wenn vor Abstimmungsende mit Namen gerätselt würde, könnte das das Abstimmungsergebnis beeinflussen. Wenn z.B. - also wirklich nur zum Beispiel - jemand einen Text mir zuordnen würde, dann würde dieser Text natürlich zum Ende hin noch jede Menge Stimmen der Unentschlossenen bekommen. Einfach, weil ich so ein sympathischer Typ bin...

Zitat Zitat von eddigeh Beitrag anzeigen
    Na ja, ich dachte nur, wenn vor Abstimmungsende mit Namen gerätselt würde, könnte das das Abstimmungsergebnis beeinflussen. Wenn z.B. - also wirklich nur zum Beispiel - jemand einen Text mir zuordnen würde, dann würde dieser Text natürlich zum Ende hin noch jede Menge Stimmen der Unentschlossenen bekommen. Einfach, weil ich so ein sympathischer Typ bin...
    Diese Bedenken hatte ich auch gehabt, genau diese.

Aber ja, es wäre nur eine Spielerei gewesen.

Bei allgemeinem Interesse könnten wir ja unser Tippspiel wiederbeleben. Das wurde 2012 mal angefangen und dann mangels Beteiligung sehr schnell wieder aufgegeben. Wer wäre denn interessiert?

LG Claudi
    com zeit - com .com

Hallo liebe Claudi,
    Ich würde gerne mitmachen,
    Hab schon mit dem einem oder andern so rumgeraten.
    Und hätte ich Lust darauf.
    LG Enya
    Oooohhh ein Buch...... Upssss schon zu Ende?

Ja, ich fänd es auch gut. Ihr könntet ja mal ein Umfrage diesbezüglich starten

Gefragt habe ich ja, und ich wüsste nicht, wo ich interessierte User besser erreichen könnte als direkt hier, im aktuellen Abstimmungsfaden. Probieren wir es einfach mal aus! Bei drei potenziellen Teilnehmern besteht ja immerhin die Chance, dass zwei tatsächlich mitmachen.

LG Claudi
    com zeit - com .com

Hallo zusammen,

nur noch zwei Tage bis zum Ende der Abstimmphase! Wer seine Stimmen noch nicht abgegeben hat, sollte sich jetzt entscheiden, damit sie nicht verfallen.

Wer Lust hat, ist sehr spontan, dafür aber besonders herzlich zu unserem Tippspiel eingeladen und kann bis spätestens morgen, den 23.10. um 23:58 seinen Tippschein per PN an das WBL-Postfach senden. Die Verkündung des Tippsiegers findet voraussichtlich am Sonntag statt, bei geringer Teilnehmerzahl evtl. früher. Wir sind gespannt, ob sich kurzfristig noch weitere User zur Teilnahme entschließen.

Mit freundlichen Grüßen
    Eure Wettbewerbsleitung
    Bitte beachte die Richtlinien der Wettbewerbe.

Hier findest du die Ergebnisse des aktuellen Wettbewerbs.

Du findest einen Kommentar gut? Dann schlag ihn doch einfach zur Kritik des Monats vor!

Hallo albaa,

da hier User beeinflusst werden, wenn es öffentlich dasteht, habe ich deinen Beitrag gelöscht. Wenn du am Tippspiel teilnehmen möchtest, lies dir bitte den von der WBL verlinkten Beitrag durch. Dort steht, wie du teilnehmen kannst.

Gruß
    Nachteule

Hallo WBL

hatte eben versucht an der Abstimmung teilzunehmen und bekam folgende Nachricht, nachdem ich auf "abstimmen" geklickt hatte:

"Teilnehmer 31. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen
    Diese Umfrage wird am 23.10.2020 um 23:59 geschlossen"

Ist das normal und wurden meine Stimmen gezählt, die ich heute zum ersten mal abzugeben versucht habe (hatte für "gewaltig..." und "nach Hause" gestimmt, falls das weiterhilft)?

LG
    Rudolf
    Geändert von Rudolf Junginger (24.10.2020 um 11:50 Uhr)

Hallo Rudolf Junginger,

deine Abstimmung wurde schon angenommen. Aber nachdem du teilgenommen hast, hast du teilgenommen und darfst nicht noch einmal. Also hat alles geklappt.
    Nachdem du das erste mal abgestimmt hast, sollte das immer kommen. Das ist quasi die Bestätigung, dass du abgestimmt hast. Für den ersten Moment der Abstimmung ist es etwas verwirrend ausgedrückt, aber eine zweite, andere Meldung gibt das System leider nicht her.

Gruß
    Nachteule

Hallo Nachteule,

vielen Dank für die Erläuterungen. War halt etwas verwirrend, weil ich eher eine Meldung "Ihre Auwahl wurde registriert" oder so ähnlich erwartet hätte.

LG
    Rudolf

Seite 2 von 2 Erste 12

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Wettbewerb September/Oktober 2020
    Von WBL im Forum Gedichte-Arena
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2020, 23:59
  2. Abstimmung Wettbewerb September/Oktober 2019
    Von WBL im Forum Gedichte-Arena
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2019, 23:48