1. #1
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    30
    Hab einen Engel gesehen
    Hab ihn besucht,
    er war wunderschön

    Hab die Augen gesehen
    sein Lächeln,
    es wollte nie vergehen

    Hab seine Welt gesehen
    die Kunst und die Pracht,
    in einer glücklichen Nacht

    Nun ist es geschehen
    hab ihn geküßt,
    wollte nie wieder gehen

    Ein Leben mit dir
    ich stell es mir vor,
    wird unglaublich schön
    Botho

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    oh botho... wunder, wunderschön.... ich wünsche dir alles Liebe... und alles Licht der Welt!
    Deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    lieber botho,
    dein gedicht gefällt mir echt gut!!!
    ich wünsch dir deinen engel - ob es nun so oder so einer ist !!!
    alles liebe,
    schatzkammer

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    30
    Vielen dank liebe Schatzkammer!
    )Diesen Engel gibt es bereits. Sie lebt allerdings in Athen und ist meine Inspiration.
    Botho

  5. #5
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    ich freue mich für dich... dein engel wird immer genau neben dir sein... in deinem herzen...
    Botho, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  6. #6
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Echt schön!! Und es freut mich, dass du diesen Engerl gefunden hast...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  7. #7
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    30
    Danke Sisty, Danke Hexchen,

    ihr seid ganz liebe Menschen. Menschen wie ihr sind es, die das Leben lebenswert machen.
    Botho

  8. #8
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    ich freue mich auch... und was ich noch sagen wollte... dein engel wird immer bei dir sein... egal wie weit weg... du musst nur fest daran glauben... dann klappt es auch... grüße deinen engel schön von mir... denn ich freue mich, wenn die jemand glücklich macht!
    Alles, alles Liebe,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  9. #9
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ..
    alles liebe,
    schatzkammer

  10. #10
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ..
    alles liebe,
    schatzkammer

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. An einen Engel
    Von Gaudium im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:06
  2. An einen Engel
    Von Novalis 2 im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:49
  3. An einen Engel
    Von Luici im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:44
  4. Brief an einen Engel
    Von Nimo im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:01
  5. Hast du den Engel gesehen?
    Von Botho im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden