Seite 1 von 3 123 Letzte

Thema: Statusbericht

Hier halte ih euch alle mal in der letzten Etappe vor dem Wettbewerb mit Informationen auf dem laufenden:

So, wir sind in der Endphase der Planungen und bilden gerade die Jury für den Wettbewerb und diskutieren über imom noch runde 10 mögliche Themenvorschläge.

Bisher werden Satchmo, Cascardian und ich der Jury angehören, doch werden gerade noch einige andere angesprochen, um eine mindestens fünfköpfige Jury zu bilden, die dann breit gefächert die Gedichte bewertet.

Auch die Endfassung der Regeln des Wettberwerbs wird gerade noch besprochen und später hier im Board veröffentlicht werden.

So long...
    Bald geht´s los.

Kleines Post Scriptum:
    Wenn jemand Zeit und Lust hat und sich dazu geeignet sieht, nehmen wir diese Person gerne in Betracht auf einem möglichen Jury-Posten
    Das hier ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.

Next:
    Marot hat sich bereit erklärt, auch dieses Mal wieder in der Jury mitzuwirken.

Ich schließe mich den Nominierungen für die Jury an:

erstens: weil Danse mich bereits ausgeschlossen hat und ich ihn nicht.
    zweitens: weil ich keine weiteren positiven Gründe sehe, warum eine Jury mich zum Juroren machen sollte.

Auf jeden Fall bin ich als Teilnehmer dabei, aber das war ohnehin zu befürchten. Es freut mich jedenfalls, daß der inoffizielle Wettbewerb zum offiziellen wird, noch immer keine Werbeeinschaltungen und pop-ups im Forum erscheinen und keine Teilnahmegebühr zu entrichten ist, oder etwa doch?

Was mich natürlich auch brennend interessiert: Wie hoch wird die Prämie des Titelgewinns sein - könnt ihr das hohe Preisgeld, das ich ausgesetzt hätte etwa noch toppen. (Ich glaube die Summe belief sich auf ungefähr 1 cent - allerdings unfrei in bar übersendet.)
    Und was mich natürlich noch brennender interessiert: Gibt es diesmal für die Verlierer auch was zu holen - außer das Freibier für die Sieger?

Schöne Grüße und meine allerbesten Detonationen
    Magnus C. Heureka

Wenn ihr unbedingt jemanden braucht, würde ich euch helfen. Aber ich weiß nicht ob ich die Fähigkeiten habe ein Gedicht objektiv zu beurteilen.
    Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst!
    (Voltaire)

O.K. ich ziehe meine Nominierung zurück, da ist doch noch wer, der meint ein Gedicht nicht objektiv beurteilen zu können. Das ist doch schon eine Qualifikation an sich. Natürlich stelle ich mich als Ersatzjuror, Ehrenvorsitzender, Titelanwärter, Organspender, Realitätenvermittler etc zur Verführung.

Anton, bitte laß die Mätzchen.
    Dir dürfte doch selber klar sein, daß Du wirklich nicht für die Jury in Frage kommst.
    Also unterlasse doch auch den Hampelmann.

Wenn jemand für eine Jury geeignet wäre dann nur Du, Danse. Aber es geht hier nicht um Eignung, oder? Warum machst Du die Jury eigentlich nicht alleine bzw. stellst Du die Jury zusammen nach Deinem Gutdünken? Ich empfehle hiermit den Wettbewerb aus Mangel an Beweisen von Danse freizusprechen und ihn durch eine Stockente zu ersetzen - oder durch einen Hampelmann.

[Geändert durch scheurecker anton am 09-02-2004 um 13:45]

Kusch! Alle Beide!

Man trage eventuelle Differenzen in der Plauderecke oder per Mail aus.

Dicit

Ja, Chef! -ab in die Kuschelecke

Was ist das denn für ein Wettbewerb? Und was muss man können um in die Jury zu kommen?

Um der Jury anzugehören muß man über ein recht tiefgehendes Fachwissen verfügen, versiert kritisieren können und der Seite schon eine gewisse Zeit angehören, damit wir uns ein Bild von den Fähigkeiten und der Persönlichkeit des betreffenden Users machen konnten.

Der Wettbewerb hier ist ein Laienwettbewerb mit von Satchmo und mir zusammengestellter Jury und vorgegebenem Thema. Bewertet wird die inhaltliche Umsetzung und gestalterische Ausführung des gegebenen Themas.

Wahrscheinlich wird der Wettbewerb schon in der nächsten Woche beginnen können.

Neu ist nun auch AB0709 in der Jury

Im Moment besteht die Jury also aus folgenden Personen:
    AB0709, Cascardian, Danse_Macabre, Marot, Satchmo

Minus: Alter und dein komischer Ausbruch vorhin im Hinterhof...

Ich bin nur ehrlich, was die Jurorenposition angeht. Schlussendlich kommt es noch auf Danse's Meinung an. Wir werden sehen.

Seite 1 von 3 123 Letzte