1. #1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    Was hat das Leben
    für einen Sinn?
    Warum kann ich nicht sein,
    wie ich bin?
    Ich wünsche mir
    glücklich zu sein,
    doch dieser Wunsch
    ist viel zu klein.
    Warum tu ich alles Schöne verlieren?
    Warum kann die Traurigkeit über mich triumphieren?
    Die Welt,
    ist schwarz und grau,
    schroff und rauh,
    für mich.
    Und das Glück
    existiert nicht,
    für mich.
    Jeder Tag,
    tut aufs neue weh
    vielleicht ist es besser
    wenn ich aus dem Leben geh.
    Tief in mir drin,
    denke ich,
    was hat das Leben,
    für einen Sinn?


    Eine Zeit, als es Bea noch gab... in meinem Leben... sie gibt es immer noch.. nur nicht für mich... bea... meine freundin... eine zeit, in der trotz allen alles bereits begonnen hatte... mein ganzes leben in die hölle geworden ist... das war schon mitten drinnen... vielleicht vor einem jahr.. letzten winter... ungefähr...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  2. #2
    Marcus ist offline Der, der mit dem Reim tanzt
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.066
    Diesen MIST hast du schon einmal gemacht.

    Hör sofort mit dem Spamming auf. Hoffentlich, wirft dich jetzt mal ein Moderator raus!

    M.
    - GEDICHTSDARWINIST -
    Was heißt Gedichtsdarwinist? GDB

    "Die Genügsamkeit des Publikums ist nur ermunternd für die Mittelmäßigkeit, aber beschimpfend und abschreckend für das Genie." (F. Schiller)

    Was Kritik nötig hätte: Uns wärmend, crux gewidmet:Mit meiner Identität hier stimmt was nicht?
    Anderes: Nüchtern betrachtet, nicht Spielen Kinder, Frühlinsstimmung eines Wintermenschen, 1880, Ein Strebender

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Hat es überhaupt noch Sinn sich heutzutage noch aufzuregen?
    Von Waldgiraffe im Forum allgemeine Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:27
  2. was alle sage habe ich vergessen
    Von julia mantel im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 17:56
  3. Wo liegt der Sinn
    Von Kamelot im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 13:50
  4. fast habe ich vergessen
    Von schatzkammer im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 21:31
  5. Ich habe mich vergessen
    Von Kope im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden