1. #1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    Tief hinein
    in die Welt der Traurigkeit
    verborgen
    vergessen.
    Niemand sieht mich
    die Stille
    der Freude
    ein Weinen,
    bricht den Bann.
    Das bin ich,
    wenn ich alleine bin,
    ich,
    wenn mich keiner sieht,
    keiner meine Stärke
    anzweifeln kann.
    Wenn ich alleine bin,
    nur ich.
    Und keiner sieht mich,
    wird mich niemals sehen,
    denn ich bin alleine
    alleine
    gefangen
    in einer Welt
    ohne Freude
    eine Welt
    der Trauer
    von mir erschaffen
    von euch
    zur Wirklichkeit gemacht.
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Traurig...´weisst du, ich glaube genauso an deinen Lebensmut wie du an meinen.... Auch wenn du deinen nicht mehr wahrzunehmen scheinst, er ist ganz tief in dir drinnen versteckt!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  3. #3
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    oder verloren... kommt ganz drauf an...
    ich sehe deinen... nur meinen... wer weiß, wo der ist... aber weißt du, ich denke, der ist immer da... in uns beiden... denn was würde uns hindern, uns jetzt vor ein auto zu werfen? einfach ein paar schlaftabletten zu schlucken? die pulsadern aufzuritzen? nichts könnte uns wirklich hindern... außer wir selber... verstehst du, was ich meine?
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Alleine
    Von engel*in*red im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 15:01
  2. Alleine
    Von vectra-flo im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 11:11
  3. ich kam alleine.........ich gehe alleine.....
    Von Gears im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:15
  4. Alleine
    Von Faheed im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 07:29
  5. Alleine
    Von Fynn im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden