Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: In der Hölle

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    8
    Ich wandere durch die Hölle,
    gehe immer geradeaus.
    Mit jedem Atemzug
    inhaliere ich die kalte Angst,
    die mich umgibt.
    Tausend Seelen beobachten mich:
    dumpfe, leblose Schatten
    erfüllt von Gleichgültigkeit.
    Hinter mir ist der Tod;
    Düster und bedrohlich
    verfolgt er mich,
    streckt seine Arme nach mir aus.
    Ich gehe schneller,
    von Angst erfüllt.
    Doch der Tod bleibt hinter mir,
    beständig näherkommend.
    Ich fange an zu rennen,
    den endlosen Gang entlang,
    aus dem ich niemals entkommen kann.
    Blind vor Angst haste ich weiter,
    spüre, wie meine Kraft nachläßt,
    bis ich völlig erschöpft zusammenbreche.
    Ich sehe, wie der Tod sich über mich beugt
    und mich anschaut:
    nachdenklich und irgendwie traurig.
    Meine Angst ist jetzt verschwunden
    und ich reiche dem Tod meine Hand.
    Ich weine - eine einzige Träne:
    eine Träne, durch die alle meine Gefühle
    mich verlassen.
    Der Tod weist mir schweigend meinen Platz
    zwischen all den anderen toten Seelen.
    Meinen Körper zurücklassend
    geselle ich mich zu den anderen,
    leblos und erfüllt von Gleichgültigkeit...

    lacrimo ergo sum
    Carpe Noctem

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    oh vampir... ein schönes gedicht... so traurig... komm, ich reiche dir auch meine hand... nicht nur der tod... ich, und ich werde dich wieder zurück ins leben bringen... glaube mir... du bist so wundervoll... du kannst alles, wenn du nur willst..
    Ich wünsche dir alles Liebe,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    lieber vampir!
    dein gedicht ist großartig geschrieben .... find ich echt gut!
    ich wünsche dir alles, alles liebe .... gott segne dich ... denn wo gott ist, ist für den teufel kein platz .... und er wird zurückweichen ... und mit ihm die hölle..... das wünsche ich dir.....
    alles liebe,
    schatzkammer

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Einfach grossartig!!!!
    Glaube mir, du wirst deine Hölle bestimmt bald überwunden haben...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  5. #5
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    8

    Smile

    danke
    danke dür die warmherzigen worte...
    bin ich garnichmehr gewöhnt in dieser kalten welt hier...
    ich geub ich bleib hier
    lacrimo ergo sum
    Carpe Noctem

  6. #6
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Hallo Vampir!!

    Dann müssen wir dsich halt wieder an solche warmherzigen Worte gewöhnen..=) Ich finde es schön, dass du bei uns bleiben willst!!

    Alles Liebe!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  7. #7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    solange du die welt als kalt siehst, wird sie kalt sein... öffne deine augen, vampir... ich gebe dir wärme... spürst du sie?
    Alles Liebe,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  8. #8
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    8
    aba gerne doch hexchen

    @sisty
    ja ich spüre sie...aba nur dadurch dass ich nie die augen öffne sondern nur herz und seele...

    mit offenen augen findet man selbst in der heissesten wüste keine wärme...doch mit offenem herzen kann man selbst in der arktis wärme finden...
    lacrimo ergo sum
    Carpe Noctem

  9. #9
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Da hast du Recht Vampir, manches findet man mir offenem Herzen eher als mit offenen Augen...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  10. #10
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    aber auch die augen... sieh dich mal um... sag mir, was da alles so grausam ist... hier, wo du gerade bist... sag es mir... und dann schließe die Augen... schau, wie dunkel es wird... und trotzdem schillert da das Licht durch... von mir... zu dir... und dann öffne sie wieder... du wirst sehen, das Licht ist überall um dich herum... ja... aber auch das herz muss man öffnen... damit alle worte, alles licht ersteinmal den weg zu deinen gedanken, zu deinem bewussten, zu den augen finden...
    Alles Liebe...
    Deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  11. #11
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    8

    Unhappy

    öhm...wenn ich mich hier umschau seh ich nur tote freund, menschen die alles für geld tun, dealer und junkys
    hier licht zu finden ist so gut wie unmöglich...
    lacrimo ergo sum
    Carpe Noctem

  12. #12
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Es gibt immer irgendwo Licht, du musst nur darauf vertrauen!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  13. #13
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    du findest das Licht... sieh ganz genau hin... sieh in die Feinheiten des Lebens... ich sende dir alles Licht der Welt...
    Alles Liebe,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  14. #14
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ...
    alles liebe,
    schatzkammer

  15. #15
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    lieber vampir....
    du scheinst wirklich in einer welt derzeit zu stecken wo es sehr schwierig ist das wissen um das licht in sich und in der welt am leben zu erhalten ....
    das tut mir sehr leid für dich ... wikrlich ...
    doch weißt du, auch diese schwärze, diese kälte, diese schmerzen haben ihre berechtigung in der welt .... doch auch das lichte und schöne .... und wenn du, eines tages oder vielleicht schon jetzt in diesem moment innerlich bereit bist .... wirst du die lichte seite sehen, fühlen, finden, entdecken ... und die andere seite der medaille, die die momentan dein gesamtes spektrum scheinbar erfüllt .... wirst du als EINE wahrheit anerkennen und wissen, dass es gut ist ... denn jede kälte, jede träne, jede verzweiflung hat seinen grund, seinen tiefer sinn in dieser welt (.....!!!!!!) auch wenn wir ihn nicht erkennen können .... und doch, lieber vampir wird dir bewußt werden, dass es nicht die EINZIGE wahrheit ist .... sondern nur die kehrseite der medaille .... und dich dann, wenn du bereit bist für die zweite seite öffnen .... und sie auch leben ... mit all ihren wunderbaren geschenken ....
    ich schicke dir licht, lieber vampir.... und lasse heilung geschehen ... wenn es für dich ok ist .....
    ich denke an dich und wünsche dir A L L E S G U T E !!!
    alles liebe,
    schatzkammer

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Die Hölle
    Von Seuchenpapa im Forum Mythisches, Religiöses und Spirituelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 19:07
  2. Hölle
    Von schwarzer Engel im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 12:56
  3. Ort der Hölle
    Von Hans Plonka im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 07:35
  4. Die Hölle los
    Von Scarface im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 19:36
  5. Hölle
    Von noo im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden