1. #1
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    128

    ICH LIEBE DICH


    Du bist das Licht , in meiner Finsternis
    Du bist das Kraftwerk, tief in mir drin
    Du hast den Code für meinen Schalter
    Leuchtest mich aus, du machst mir Sinn


    Du bist das Lächeln in meinem Herzen
    Bist der Humor, der mich ablenkt
    Du bist die Hoffnung in meinem Leben
    Und du hast mir, dein Herz geschenkt


    Du bist die Kraft, die mich aufrichtet
    du bist so stark, das es für mich auch reicht
    du bist der Nebel der mich verdichtet
    mich sanft umhüllt, mich sanft umschleicht


    Du bist der Zauber meiner Gedanken
    Du bist die Lust, die in mir rast
    Du hältst mich fest, komm ich ins wanken
    Du bist der Sturm, hast mich erfaßt


    Du bist wie Sucht, hast mich ergriffen
    Bist zärtlich sanft, alles für mich
    Hast mich aus Stein zu Gold geschliffen
    Darum weiß ich, ich liebe dich
    Shaky

  2. #2
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    wunderschön,,,,,,,, wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    alles liebe,
    schatzkammer

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Echt ganz toll, bin wirklich sprachlos!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  4. #4
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    128
    Hallo Schatzkammer

    Ich höre von dir nie ein Wörtchen der Kritik
    danke fürs Kompliment

    lieben Gruß nach Wien

    shaky
    Shaky

  5. #5
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    128
    @ hexchen, auch dir danke
    aber ich will da niemanden sprachlos machen *gg

    lg shaky
    Shaky

  6. #6
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233

    Wink

    hey shaky
    ich kann den andern nicht wiedersprechen! eine solchen menschen zu haben ist schšn! schšn ausgedrŸckt!!
    lieb grŸsse
    moonlightgirl
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  7. #7
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    23
    hi
    hast du echt einfach nur super gemacht udn ich finde man kann nicht irklich kritik daran üben es ist wunderschön und aus tiefem herzen geschrieben! gosses kompliment!
    black eye

  8. #8
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ..
    alles liebe,
    schatzkammer

  9. #9
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    lieber shaky,
    du hast recht ... ich kritisiere nicht ... ich versuche zumindest in meinem leben so wenig wie möglich zu kritisieren .... am allerwenigsten, wenn es sich um gedichte handelt ... um kreatives tun ..... was sollte ich da kritisieren ..... es gibt sachen, die mir total gut gefallen .... dann schreibe ich das ... und es gibt sachen, die nicht so ganz meinem geschmack entsprechen .... dann schreibe ich gar nichts ...was die äußere form betrifft ... da ich der meinung bin, dass man in der kunst und über geschmack und über guten geschmack noch weniger, streiten kann ..... wozu auch ... jeder hat das recht das zu schreiben, was ihm in dem moment offensichtlich wichtig und gut erscheint .... was sollte ich da kritisieren ... wie könnte ich mir kleines wesen anmaßen über ein werk eines anderen zu urteilen??? .... nein, das tue ich nicht ... das will ich auch nich t......
    was jedoch gewisse inhaltliche aspekte mancher gedichte betrifft, diskutiere ich jedoch sehr, sehr gerne - und wohl auch sehr oft und manchesmal gewiß viel zu lange .... hihihihi .....vielleicht hast du noch nicht alles lesen können bzw. auch wollen, was ich da so alles reinschreibe .... schließlich sind es in den letzen monaten doch etliche einträge geworden ....
    however, mein lieber shaky ..... mir gefällt dein gedicht .... tut mir leid, wenn ich dir nicht mit einer kritik dienen kann .... dein gedicht berührt mich, spricht mich an und erinnert mich an manches ... in meinem leben ...
    also kurz zusammengefaßt: ich finde dein gedicht schön.
    alles liebe für dich und liebe grüße,
    schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

  10. #10
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    128

    Smile

    dankeschatzkammer
    Shaky

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Eine Rose für dich, sie sagt, ich liebe dich
    Von Vera Hansen im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 11:29
  2. Ich will dich..hassen,weil ich dich liebe
    Von Faith! im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 00:36
  4. verzweifelte Liebe?? Dabei liebe ich dich doch!!
    Von preignitiongirl16 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 14:38
  5. Ich hasse dich, weil ich dich Liebe
    Von Ola im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden