Thema: das leben!

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    23
    Das Leben,
    ist so schwer zu verstehn.
    Das Leben,
    ist die größte Herausforderung.
    Das Leben,
    ist so schwer zu bestehn.
    Das Leben,
    besteht so mancher nicht.
    Das Leben,
    kann man leider nicht umgehn.
    Das Leben,
    besteht aus so vielen Hindernissen.
    Dieses Leben,
    will ich nicht mehr gehen!

  2. #2
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11
    fast genau diese worte gehen mir zu oft in den nächten durch denk kopf...
    ich hab mich schon fast geschreckt, als ich das jetzt von dir gelesen habe, weil ich beinahe wort wörtlich die selben gedanken hatte...

    Engal

  3. #3
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    ja... wir alle haben diese gedanken... aber ich sage euch zwei: GEHT DEN WEG! auch wenn ihr aufgeben wollt... es lohnt sich immer... glaubt daran... ich bin bei euch...
    Alles Liebe und alles Licht der Welt,
    eure

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    diese fragen gingen auch mir durch den kopf! momentan weisst du nicht weiter doch mach den ersten schritt der zweite wird folgen und du wirst sehen es geht! hindernisse wird es immer geben! doch was wŠre im nŠchsten leben? keine hindernisse? ist es nicht bloss ein ausweg! schaut euch um!
    ihr habt dieses leben bekommen aus einem grund sucht ihn ihr werded ihn finden! ich werde euch so gut ich kann helfen jedes hinderniss zu Ÿberwinden! gebt nie auf so werde es ihr schaffen!
    alles liebe euer moonlightgirl
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  5. #5
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Das Leben erscheint jedem oft als sinnlos und man weiss keinen Ausweg, doch es lohnt sich wirklich weiterzumachen, denn nach jeder Dunkelheit kommt wieder Licht!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  6. #6
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    und wir ALLE werden es schaffen, dieses Licht zu finden...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  7. #7
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ja ALLE!
    und NIE ALLEINE!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  8. #8
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    du hast recht... wir sind zusammen... und zusammen schaffen wir das...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  9. #9
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    zusammen schaffen wir alles!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  10. #10
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    ich glaube an dich... von ganzem herzen... und du an mich... das heißt, wir schaffen es, gemeinsam...
    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. So, zu einem Leben, ein Leben lang.
    Von wenigviel im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 20:36
  2. Dialog mit dem Leben (Schicksal zum Leben)
    Von Elidea im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 14:40
  3. kann wieder Leben- leben mit DIR!
    Von lilipud im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 10:08
  4. Lasst Leben doch leben
    Von citty im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 23:10
  5. Das Leben ist kein Leben mehr
    Von Kisa im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2001, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden