Thema: Wozu?

Keinen Moment ohne Einsamkeit,
    Tränen und Angst vor dem Leben.

Mein Leben ist so sinnlos
    und doch muss ich bleiben.

Ich wollte das Leben schon so oft
    wegwerfen, doch immer bat mich jemand
    zu bleiben und ich tat es auch.

Doch ich bereue diese Unentschlossenheit,
    denn jeder Tag wird schlimmer
    in dieser mir eigenen Hölle.

Jeden Abend liege ich wach
    und frage mich, wozu das alles??
    Wozu dieser Hass, der die Welt erschüttert,
    wozu diese Oberflächlichkeit
    in dieser Gesellschaft?

Es tut mir Leid,
    doch ich kann einfach nicht mer,
    denn ich will nicht immer über dieses
    WOZU nachdenken müssen.....
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

Hey meine Liebe Kleine... entschuldige, dass ich jetzt Kleine zu dir sage... wo du doch eigentlich älter bist... aber weißt du, ich habe das Gefühl... das du so etwas jetzt einfach brauchst... komm her zu mir, lege dich in meine Arme... spürst du die Wärme, das Licht? Ich bin immer bei dir... für immer... DU WEIßT das... ich habe es dir schon so, so oft gesagt... weißt du, dieses WOZU... es quält uns alle... immer und immer wieder aufs neue.... nein, ich will dich niemals davon abhalten... ich denke einfach, dass es deine entscheidung ist... du weißt, dass es nicht stimmt... du weißt, dass du selbst im Tod nicht den Frieden finden wirst.... nein, Hexchen... das Leben ist deine Bestimmung... so grausam das jetzt klingt... du muss da jetzt durch. Keiner von uns kann dich wirklich aufhalten... keiner wird es jemals können... aber wir sind alle bei dir... ICH BIN BEI DIR... FÜR IMMER!!!
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

hey hexchen
    ich kann mich sisty nur anschliessen! das warum wieso das geht uns allen durch den kopf! habe mich auch scho so oft gefragt, wieso ich will nicht merhr wieso??
    habe den selbstmordversuech Ÿberlebt etwas vom chlimmsten... und dennoch bin ich froh darŸber, das ich noch lebe, habe eingesehen das es kein ausweg ist!
    schliesse mal die augen suche das licht in dir auch wenn es nur ein funke ist, spŸre ihn. šffne nun wieder deine augen und sehe durch das licht die welt, schau genau hin! so viele sachen die du noch nicht kennst die dich noch erwarten so viele mensch die dihc lieben wŸrden sieh nur genau hin!
    wie auch sisty kann cih dich nicht davon abhalten zu gehen es ist dein wille und du sollst wissen egal was du machst ich werde dich durch dein leben oder auch in den tod und weiter begleiten!
    als ich diese zweite chance bekam war es fŸr mich wie die aufgabe andere davor zu bewahren ihnen zu helfen denn es gibt immer eine lšsung!
    unmd alle szusammen werden wir sie finden!
    alles liebe dein moonlightgirl
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

Danke ihr Beiden...
    Ich hatte gestern ein unglaubliches Tief, wie ich es sonst nie erlebt habe, aber ich bin froh, dass ich mich nicht zu etwas Dummen gezwungen habe..
    Danke, dass es euch gibt!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.

ich kenne dieses tief.. es kommt bei mir jeden tag... immer wieder stärker... aber glaube mir... es macht mich auch stärker... jedes mal, wenn es vorbei ist... und so wird es auch bei dir sein... ich bin bei dir- für immer und ewig!
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

Danke, ich bin auch immer bei dir *knuddel*

wie immer halt... das haben wir uns jetzt schon echt oft gesagt... schön, dass es dich gibt... *auchknuddel*
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Wozu?
    Von Huber Georg im Forum Erotik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 11:19
  2. Wozu?
    Von JoteS im Forum Experimentelle Lyrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 17:28
  3. Wozu?