Thema: Heute Nacht

Heute Nacht,
    bin ich abgestürzt,
    durch die Wolken der Illusionen,
    habe meine Beherrschung
    über Bord geworfen,
    ins Meer der Tränen -
    bin ertrunken,
    in meinem Schmerz,
    in meiner Wut -
    Schiffbruch in meiner Seele!
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

Ach Luna, ich würde dir so gerne helfen, doch ich kann es leider nicht.... Ich kann nur in meinen Gedanken bei dir sein und dir Kraft schicken, doch ich weiss, dass du es schaffst!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

Meine liebe Luna,

ja, dich meine ich... weißt du... alle deine Gedichte sind so voller Trauer... ich spüre das... ich spüre, dass es dir nicht gut geht... in jedem deiner Gedichte... warum, meine Liebe? Wer nimmt dir all diese Kraft? Was auch immer es ist... lass es doch nicht so nahe an dich heran... dass es dir all deine wundervolle Kraft nimmt... du bist es WERT ZU LEBEN... glaube mir! Ich würde dich jetzt so gerne in meinen Armen halten... und dir all diese Worte sagen, die du eins zu mir sagtest... all diese Worte, die dir Trost spenden... und wenn ich einen Wunsch frei hätte, ich glaube, ich würde jetzt sofort antworten, lass luna wieder glücklich sein... oh Luna... spürst du das Licht, das ich dir sende? Schließe deine Augen... ich bin da für dich... jetzt gerade... weißt du, du selber hast uns gesagt, dass das leben auch seine guten Seiten hat... darum tauche nicht zu fest ein... in diesen Schatten... ich bin da für dich... für immer... ich glaube an dich, Luna, ich glaube, dass du es schaffen kannst, du musst es nur wollen... ich werde bei dir sein... Luna, du schaffst es... ich glaube daran, dass du dein Glück wieder findest... egal, was es war, Luna,nichts ist es wert dir derart deine Kraft zu rauben... die Kraft, die wir von dir kennen... schau in mein Gedicht... mit dem Titel an dich... weißt du, ich werde da sein für dich... es sind so viele da für dich... dass weiß ich.... du bist so wundervoll... und du kannst es schaffen.... ICH GLAUBE AN DICH!
    Weißt du, wie oft ich Gott dankte, dass es dich gibt? Du bist wundervoll, Luna... vergiss das nicht.. NIEMALS!
    Alles Liebe... ich sende dir Licht... ich kann dir nicht alles Licht der Welt versprechen... aber alles Licht, das ich im Stande bin zu senden.. das werde ich dir senden, liebe Luna...
    Machs gut... ich bin da für dich... du schaffst das... diese kleine Hölle zu überbrücken...
    Deine

Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

liebe luna
    es hšrt sich an als ob wir im gleichen boot gesessen hŠtten heute nacht! schwamm auch in einer nussschale in meinen eigenen trŠnen!
    doch heute habe mir freunde die augen gešffnet gesagt, schau das ist es nicht wert! niemeand darf einem so lieben menshen so weh tun der ist s nicht wert und ja sie haben recht! lass dich nicht zu tief sinken!
    kŠmpfe weiter und bald wirst du land erreichen mit deiner nussschale! ich erwarte dich dort...
    alles liebe dein moonlightgirl
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

wir erwarten dich alle dort... luna, falls wir irgendetwas für dich tun können.. wir werden dir den schönsten empfang bereiten...am land...
    Alles Liebe,
    deine

Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

meine liebe, liebe luna....
    gott segne dich .... jetzt und immer ....
    alles ist gut .... du bist wunderbar!!!! .... und so stark.... erlaube dir jetzt einfach schwach zu sein ....
    weine, schreie, zweifle, fluche .... und dann ... später, wenn die tränen nicht mehr fließen wollen, steh auf, streich dir dein kleid zurecht, wasche dein gesicht .... und sieh zum himmel hinauf .... und dort ganz oben, der hellste stern .... grüßt dich ... und schenkt dir licht .... und am tag .... umspielt der hellste sonnenstrahl dein lächeln ... sie alle grüßen dich - von gott, vom leben, von der liebe .... von mir ....
    alles ist gut, meine liebe, liebe luna
    in gedanken bin ich bei dir!!!!
    deine schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Heute Nacht
    Von Boiler im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 15:08
  2. heute Nacht
    Von Ary_Zona im Forum Trauer und Düsteres