Seite 1 von 3 123 Letzte

Thema: Hexle...

Ich würde dir
    doch so gerne helfen
    dich in die Arme schließen
    und bei dir sein
    ich werde bei dir sein
    verlass dich drauf.

Doch ich weiß
    dass du diesen Weg
    alleine gehen willst
    du wirst es auch müssen
    verlass dich drauf.

Weißt du
    dieser Weg
    so lang und schwer er auch sein mag
    er ist nicht dein Feind,
    das Leben ist nicht dein Feind,
    wird es niemals sein.
    So schnell
    kannst du vom Leben in den Tod
    doch der Tod
    wird dich immer festhalten...
    sag mir,
    WER IST DEIN FEIND?

Ich werde bei dir sein
    jeden Tag
    und ich weiß
    dass du es schaffst
    du schaffst es,
    mein kleines Hexchen.
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

ich brauch nichts mehr sagen!

*ganzfestdrŸck*
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

Danke und doch muss ich dir sagen, glaube nicht zu fest an mich, denn wenn ich diesen Glauben enttäusche, kannst du ganz leicht am Boden sein wegen mr und das will ich nicht...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

Sieh mich an,
    sieh in meine Augen
    und du wirst sehen
    dass alles
    was darin ist
    hoch in der Luft schwebt
    weißt du
    du wirst mich nicht
    an den Boden ziehen
    verlasse dich auf mich
    aber ich,
    werde dir die Weite des Himmels zeigen können.

Deine Sisty... *ganzfestumarme*
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

Wieso kann ich nicht einfach in Ruhe gelassen werden?? Verstehst du, ICH KANN EINFACH NICHT MEHR.... Nur weil ich anders bin als andere werden ich nicht akzeptiert und jeder meint, mit mir machen zu können, was er will...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.

nein, das meint keiner... also wir zumindest nicht... wir werden dich auch in ruhe lassen... wenn du wirklich so weit bist... sags uns einfach... wir lassen dich in ruhe... wir wollen dir nicht weh tun... und wir akzeptieren dich, so wie du bist... von mir aus kannst du gehen... von mir aus kannst du auch bleiben... weil ich dich akzeptiere... so wie du bist... aber noch ein wort, und ich werde dich für immer und ewig in ruhe lassen... ICH WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN... ich bin da für dich...
    Machs gut,

Sisty
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Genau das wollte ich nicht.... Ich wollte nicht schon wieder am Boden sein.... Machs auch ut, vielleicht sogar für immer...

weißt du... wir können dir helfen... wieder aufzustehen... aber wenn du uns diese hand wegschlägst, die wir dir hinreichen...
    glaube mir, dass ich dich verstehe... auch wenn es mir nicht leicht fällt... ich muss dich verstehen...
    und glaube mir... ich bin für dich da... es war echt wundervoll mit dir...
    komm... du musst noch nicht aufgeben...
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Das stimmt nicht, du musst mich nicht verstehen, denn ich verstehe mich noch nicht einmal selbst...Mir ist heute mal wieder klargeworden, dass mich eigentlich niemand aus meinem Umfeld so richtig versteht, denn sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm, denn wenn ich aus eigener Kraft wieder aufstehen, habe ich mir selber bewiesen, dass ich es wirklich wert bin, zu leben.... Hast du mich gestern angerufen?? Entschuldige bitte, dass ich auf Festnetz nicht rangegangen bin.....

das macht nichts...
    und ja... ich denke, vielleicht hast du recht... den wenigstens in dem aus eigener kraft aufstehen... da verstehe ich dich ganz bestimmt... und glaube mir, du hast so viel kraft, du schaffst das schon.
    Alles Liebe,
    deine

Sisty
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Wenn ich eine wirkliche gute Freundin an meiner Seite hätte, vielleicht, doch ehrlich gesat bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich die Freundin gefunden habe, die mich versteht, jedenfalls lebt sie nicht in meiner näheren Umgebung....

hexchen... ich kenne deine freunde nicht... doch glaube mir... sie verstehen dich... weißt du noch, wie du mir sagstest, dass gerlinde mich bestimmt versteht... ja... aber man musste mir auch ersteinmal die augen öffnen... gib ihnen eine chance... und wenn du auf irgendwelche hindernisse auf deinem weg stoßen würdest... ich werde immer für dich da sein... du schaffst das... schon alleine deswegen, weil du es wirklich wert bist zu leben...
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

hallo, ihr lieben....
    hexchen ... ich sag jetzt was furchtbar brutales.... ich sage es auch mir, denn auch ich fühle mich manchesmal sehr alleine und unverstanden ... unvollkommen ... und klein ... :
    hexchen, sisty - wahrscheinlich verstehen sie dich nicht - vielleicht versteht dich sogar über niemals irgendjemand wirklich hunderprodzentig .....
    ABER DAS IST WURSCHT ::::::: TOTAL WURSCHT ::::: NIEMAND KANN DICH GANZ VERSTEHEN :::: NIEMALS _ GLAUBE ICH :::::: ABER JEDER MENSCH VERSTEHT DICH IMMER ::::: IN EINER GEWISSEN WEISE :::: IN GEWISSEN ASPEKTEN ::::: UND VORALLEM :::::: DAS EINZIGE; WAS WIRKLICH ZÄHLT ::::: IST; DASS DU DICH VERSTEHEN WILLST _ ODER BESSER NOCH ::: EINFACH SO NIMMST WIE DU BIST ...... denn dann .... liebes hexchen, werden dich die anderen so lassen wie du bist ... sie werden aufhören, dich verändern oder hinbiegen zu wollen .... sie werden sogar dich besser verstehen lernen .... NIMM DU DICH WIE DU BIST ::::: UND DU WIRST MENSCHEN FINDEN; DIE DICH ANNEHMEN WIE DU BIST :::: DICH VERSTEHEN; SCHÄTZEN UND LIEBEN ::::: UND DICH GENAUSO HABEN WOLLEN; WIE DU EBEN BIST :::: WEIL DU FÜR SIE GENAUSO PASST :::: WIE DU NUN EBEN BIST :::::
    lass es gut sein, mein liebes hexchen .... du bist wunderbar ... ich sag das nicht, weil ich dir eine freude machen will .... sondern, weil ich es tief in meiner seele fühle ... ich würde es sonst nicht sagen - glaube mir .... du kennst mich nicht .... wenn ich etwas nicht wirklcih fühle, sage ich gar nichts..... ich würde dir nicht sagen, dass ich dich großartig empfinde .... wenn es nicht meine wahrheit über dich wäre .... bleib wie du bist ... und lass dich genauso sein..... und lerne dazu .... wachse, reife .... und werde zu dem, was du eigentlich bist ....
    in liebe, eure schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

danke dir schatzkammer... du hast recht... und ich glaube, hexchen weiß das auch...

Eure

Sisty
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

.
    alles liebe,
    schatzkammer

Seite 1 von 3 123 Letzte