Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    Sieh mich an,
    sieh in meine Augen
    und du wirst sehen
    dass alles
    was darin ist
    hoch in der Luft schwebt
    weißt du
    du wirst mich nicht
    an den Boden ziehen
    verlasse dich auf mich
    aber ich,
    werde dir die Weite des Himmels zeigen können.
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    wunderschšn!
    ........
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Ich freue mich darauf....
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  4. #4
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    danke moony... und hexchen... ich bin wirklich froh... dass du überhaupt noch leben willst... weißt du noch, wie wir telefoniert haben? Da musstest du doch auch lachen... Verlass dich drauf... du wirst so viel schönes erleben... und ich werde dir helfen... ich bin für dich da, immer...
    Alles Liebe,
    eure

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  5. #5
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Ja stimmt, dass hat richtig gut getan, bloss leider hat meine Mutter das Lachen anders ausgelegt, du weisst ja wie..
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  6. #6
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    ja ich weiß... so ist das eben...
    und ich hocke hier und bin jetzt total am boden... das alles nur wegen sonntag... ich weiß nicht, was danach sein wird... und das macht mir so angst... dass sich alles verändert... weißt du, ich glaube ich hänge daran, wie es jetzt ist... so scheiße es auch sein mag... werweiß, wie es nach sonntag wird...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  7. #7
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Vielleicht passiert es auch so, dass sich alles zum Positiven verändert... Ich bin auf alle Fälle bei dir und wenn etwas ist, kannst du mich jederzeit anrufen!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  8. #8
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    das klingt echt schön...
    *auch so einen menschen haben will*
    so long...
    Bea
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  9. #9
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Hallo Angel!!!

    Vielleicht hast du ja schon so einen Menschen, du weisst es nur noch nicht.. Ich denke, dass jeder Mensch so jemanden hat, dem er alles anvertrauen kann und der immer für einen da ist....
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  10. #10
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    @hexchen,
    ich weiß nicht schon möglich...aber ich meine wenn ich so jemanden habe der für mich da ist, der mich beschützt, bei dem ich mihc ausheulen kann..wiewso weiß ich dann nichts davon?
    vor ein paar monaten habe ich noch ohne zu zögern gesagt das mein bester freund so ein mensch ist..aber seid dem ist viel passiert..er hat mcih enttäuscht, ich bin mir nicht mehr sicher ob dieses grenzenloses vertraun noch da ist..
    so long...
    Bea
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  11. #11
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    wenn ich hier mal was sagen dürfte, angel... ich dachte auch schon soooo oft, dass ich jemanden habe... und hatte ihn dann doch so oft nicht... oder wieder verloren... und ich bin froh, dass es noch ein paar menschen gibt, die zu mir stehen... weißt du, bis vor kurzem dachte ich, dass ich bloß euch hier habe... und meine paar freunde... die ich alle am verlieren bin... dann habe ich in der schule mitbekommen, dass da noch andere sind...als ich mitten in der sch**** steckte, als sie es mitbekamen... und jetzt, wo ich angst vor sonntag habe... da war auch eine, von der ich niemals gedacht habe, dass sie zu mir nett ist... aber sie war es... und ich denke, dass es für dich auch so jemanden gibt... vertraue mir...
    Alles Liebe wünscht dir von ganzem Herzen,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  12. #12
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    šffnet die augen da gibt es so viel die euch helfen wolllen, die euch gern haben! mehr viel mehr als ihr denkt.
    sieht genau hin.
    moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  13. #13
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    danke sisty..
    bist echt lieb...
    hm..
    komisch mir gehts ähnlich..
    ich, ich weiß auch nicht...ich habe letztens so überlegt wieveile freunde ich denn eigentlcih habe..naja mir sind 3 weibliche und 3 männliche (echte) freunde eingefallen... das ha mich echt entsetzt..ich war echt negativ überrascht..6 freunde..das klingt so, so ..wenig..wenn ich mit meinen "freunden" unterwegs bin dann sind wir immer so viele.. 10 20 30.. naja und wenn man dann mal wahre freunde rausfiltert bleiben von 30 6 übrig..das ist echt traurig ..verstehst du?
    jetzt wo es mir so schlecht geht.. merkten es von diesen 6 wiederrum nur 2.. meine beste freundin war nicht darunter..
    ich fühle mich so alleine gelassen..
    weiß nicht was ich machen soll...
    ich würde so gerne mal über all meine probleme reden..doch keiner versteh sie wirklich ..sie tun alle immer so verständnissvoll, hören zu, sind für mich da. doch eigentlich verstehen sie mich überhaubt nicht, sehn meine eigentlichen probleme nicht, verstehn meine momentane sicht zum leben nicht..
    und das macht mir angst, angst das ich alleine mit meinen gedanken bin...

    Bea
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  14. #14
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418

    Liebe Bea,

    weißt du, glaube mir, mir geht es genauso wie dir. Nein, ich habe keine 6 richtige Freunde... sondern auf dieser Liste, auf die ich meine RICHTIGEN Freunde setzen kann... da sind mittlerweile nur noch 2, und dabei weiß ich schon gar nicht mehr, ob es die zweite überhaupt noch ist... und bei beiden überlegt man MANCHMAL, ob sie einen wirklich verstehen... das ist normal, Bea, so geht es wahrscheinlich jedem von uns... weil wir alle unsere eigenen Gefühle haben, weil wir alle so denken, wie wir denken, und es für andere Menschen manchmal schwierig ist, das nachzuvollziehen, wenn sie nicht selber in so einer Situation sind... natürlich werden dich deine Freunde niemals 100 % verstehen... aber du kannst ihnen helfen, dich zu verstehen... indem du ihnen wirklich, wirklich dein Herz öffnest, und ihnen beweist, dass du ihnen vertraust... glaube mir, bei den Menschen, bei denen du das wirklich spürst, die werden dich nicht enttäuschen... Freunde sind dazu da, dich näher kennen zu lernen... und nicht, um auf einer Ebene zu bleiben, bei der sie gerade mal wissen, ob du gerne Pizza oder werweißgottwas isst... weißt du, Freunde müssen dich auch verstehen lernen... genauso, wie wir alles andere erst lernen müssen... gib ihnen zumindest eine Chance! Natürlich ist es enttäuschend, wenn man das merkt... mir ging es genauso, glaube mir... aber jedoch sind da zwei Menschen, die für dich da sind... ich meine, verstehst du sie HUNDERTPRO? Nein, ganz bestimmt nicht... aber ihr werdet lernen... euer Leben lang lernen, wie es ist, zusammen zu sein... Freunde sind ein sehr kostbares Geschenk... aber sie sind nunmal keine Kopie von dir, sie sind eben eigenständige Personen, die aber trotzdem in gewisser Art und Weise ZU DIR GEHÖREN... verstehst du, was ich meine? Auch ich denke manchmal, dass ich mit meinen Gedanken alleine bin... immer und immer wieder... aber du bist niemals alleine, glaube mir... lasse sie lernen... und lass es gut sein, meine Liebe... ich bin bei dir...
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe... glaube mir, alles wird gut...
    Alles Liebe,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  15. #15
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438

    Sisty,

    du weißt gar nicht wie viel mut du mir machst...
    ich danke dir echt, vom ganzen Herzen..
    so jemanden wie dich hab ich noch nie getroffen...
    du verstehst mich..ich meine du verstehst mich wirklich, obwh du mich doch (eigwentlich) gar nicht kennst...
    weißst du, das baut mächtig auf, es gibt mir hoffnung, das es da doch noch menschen gibt die so fühlen und denken wie ich.das ist ein echt schönes gefühl...
    hm.. irgenswie ist es komisch..
    ich meine, ich vertraue meiner besten freundin echt 100% aber ich könnte ihr niemals das sagen was ich euch sage, oder was ich meiner brieffreundin schreibe(die ich noch nie gesehen habe) das verwirrt mich.
    ich weiß ja noch nicht mal wieso..
    es ist alles so schwer.. in der letzten zeit ist mir so viel eingefallen was sie "falsch" gemacht haben.. was ich früher nie für so ernst genommen habe...

    an meine "freunde":
    Warum versprecht ihr mir sachen,
    die ihr doch nicht einhaltet?
    Ihr sagtet:"Ich bin immer für dich da!"
    Doch ihr wart es nicht.
    Ihr sagtet:"Du wirst nie alleine sein!"
    Doch ich war es.
    Ihr sagtet:"Ich weiß genau was du denkst!"
    Doch das wisst ihr nicht.
    Ihr ward immer alles für mich!
    Ihr ward die Kerze die mir licht gab.
    Die Kette die mich zusammen hielt.
    Ihr ward die, die mir das lachen zeigten.
    Doch das licht erlisch, die Kette riß und mein lachen verschwand...
    Und warum?Was hat sich verändert?
    Bin ich es?
    Warum hat es sich geändert?
    Weil ich jetzt anders über die dinge denke?
    Was soll ich denn noch hier ohne euch?
    Ich sehe keinen sinn mehr...
    Sehne mich so sehr nach ihm..nach der erlösung!

    Asche zu Asche
    &
    Staub zu Staub

    Bea
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Glaube an Dich
    Von wirbel im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 07:44
  2. Glaube an Dich
    Von wirbel im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 10:19
  3. Ich glaube an dich
    Von kata im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:43
  4. Ich glaube für dich!
    Von Seulment im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 22:34
  5. Glaube an Dich
    Von Schlamper im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden