Seite 1 von 3 123 Letzte

Thema: Der Engel

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    132
    Gott schickt Dir einen Engel her.
    Sei ganz leise, wenn er spricht,
    denn sonst hörst Du ihn ja nicht.

    Komm und weine jetzt nicht mehr!
    Gott schickt Dir einen Engel her.
    Wisch die Tränen vom Gesicht,
    denn sonst siehst Du ihn ja nicht.

    Komm und weine jetzt nicht mehr!
    Gott schickt Dir einen Engel her.
    Sei ganz ruhig und ganz still,
    weil er Dich doch trösten will.
    Was Liebe ist,
    und was sie Bedeutet,
    merkt man erst,
    wenn man sie verloren hat!!!

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    wunder, wunderschön meine liebe... ein fantastisches gedicht... mehr kann ich nicht sagen... außer... auch für dich gibt es so einen engel... du weißt das... ganz bestimmt...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  3. #3
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ja jeder hat ein kleiner engel! manche sogar nen grossen!
    super geschrieben!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    132
    JA find ich auch, dass jeder einen Engel hat ..., Danke für euer großes Lob...
    Was Liebe ist,
    und was sie Bedeutet,
    merkt man erst,
    wenn man sie verloren hat!!!

  5. #5
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    das lob hast du verdient!
    ich denke mich hat dieses gedicht besonders gerŸhrt, da ich einmal einen grossen engel hatte, der mich beschŸtzte....
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  6. #6
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    132
    In welcher Lage denn?
    Dein kosmogirl
    Was Liebe ist,
    und was sie Bedeutet,
    merkt man erst,
    wenn man sie verloren hat!!!

  7. #7
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Hallo Kosmogirl!!!

    Ich muss dich ganz doll für dieses Gedicht loben, es ist einfach super schön...... Du hast unglaublich Recht, ich hatte selber schon sehr viele (Schutz-) Engel, die mich beschützt und mir geholfen habe.. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du auch so jemanden hast....

    Alles Liebe dieser Erde!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  8. #8
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ich wollte mir das leben nehmen, hatte keinen sinn mehr, schnitt mir die adern auf doch kamen meine eltern frŸher als geplant nach hause und ja darum lebe ich noch, ein engel beschŸtze mich und machte mir klar, das meine zeit noch nicht gekommen sei..
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  9. #9
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    WOOOW!!!!
    das ist echt schön...
    man ihr habt echt alle solch ein talent ...
    *neidischis*
    so long...
    Bea
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  10. #10
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    jeder hat alent! ich kenne niemand der nicht dichten kann! es sind gefŸhl, ich finde man hier gut sieht wie stark und bedeutungsvoll gefŸhle sind!
    alles liebe euer moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  11. #11
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    ja, das stimmt.... jeder hat talent, auch du, bea... jeder... weil es letztendlich nur gefühle sind... die du aufschreibst... einfach das, was tief in dir drinnen ist... und du hast auch "talent", ist es nicht so?
    schutzengel... ich hoffe, dass ich jetzt einen habe... ich weiß es, irgendwie... doch noch zweifle ich...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  12. #12
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    liebe sisty ... und trotzdem ist er da ... dein engel, dein schutzengel... und bei bedarf .... holt er scharen von engel um dich zu schützen ....
    gott segne dich, gott segne dich, meine liebe moony ... ich freue mich soooo sehr,d ass dein engel dir diese botschaft überbringen konnte --- und vorallem, dass du bereit warst ... zuzuhören...
    und dir liebes kosmogirl, gratulation .... dein gedicht ist super!!!!
    alles liebe,
    schatzkammer

  13. #13
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    ich?
    hm..
    kann schon sein..doch wenn ich welche schreibe klingen sie nicht halb so schön wie die vbon euch..
    was mir aufgefallen ist ist das meine NIE fröhlich sind..meine handeln über en tot und wie schrecklich das leben ist..
    schutzengel..
    aslo ich glaube schon das ich einen habe..auch wenn ich ihn nicht sehn kann..
    manchmal wenn ich in meinem bett liege glaube ich, das ich ihn sogar spüren kann...
    dann kommt es mir plötzlich so vor ,das jemand an meinem bett sitzt und aufpasst...
    es ist ein echt schönes gefühl, so geborgen..wenns auch nur zu schnell vergehende momente sind...
    so long...
    Bea
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  14. #14
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    jeder hat einen schutzengel! glaubt mir, die einen brauchen ihn mehr als andere! man muss ihn nicht sehen, man muss ihn fŸhlen!
    und wenn er euch was zu sagen hat, dann hšrt ihm zu, er will euch auf den richtigen weg bringen!
    wenn ihr so wollt, ist auch jeder traum, jeder funke hoffnung in euch ein engel, der euch beschŸtzt und euch begleitet!
    euer moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  15. #15
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    132
    wisst ihr was mich iritiert, wird das so geschrieben? Hm egal, das meinche keinen schutzengel haben, ich mein damit, wenn jemand einen autounfall hat und dann ums leben kommt! Die haben ja dann keinen
    Was Liebe ist,
    und was sie Bedeutet,
    merkt man erst,
    wenn man sie verloren hat!!!

Seite 1 von 3 123 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Engel machen Dichter (Naher, ferner Engel IX) (von Elvis)
    Von Schwarzer Turm im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:21
  2. ~~~ Engel ~~~ Band der Engel ~~~
    Von m_a_e_x_x im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 05:27
  3. ~~~ Verborgener Engel ~~~ Band der Engel ~~~
    Von m_a_e_x_x im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 02:37
  4. Geliebter Engel, gehasster Engel - Part 1
    Von Schattentaenzerin im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 18:18
  5. Geliebter Engel, gehasster Engel - Part 2
    Von Schattentaenzerin im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden