1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    176

    Unhappy

    Zu verzeihen wie sehr Du mich verletzt hast,
    schaffe ich!
    Zu verzeihen wie oft ich wegen Dir geweint habe,
    schaffe ich!

    Aber zu verzeihen,
    wie Du mir in die Augen sahst,
    und zu mir sagtest,
    das Du mich liebst,
    schaff ich nicht.

    Denn Liebe ist mehr als nur ein Wort.
    DRAGONHEART

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    229
    WOW, Du schreibst soo schöne Gedichte. *schwärm*
    Es gibt einen einzigen Weg auf der Welt,
    den niemand gehen kann außer Dir.
    Frage nicht, wohin er führt,
    GEHE IHN!

  3. #3
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    wunderschšn und doch voller schmerz! kopf hoch, das kommt wieder!
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    438
    ohhhh schöööööön...
    das ist echt schön geschreiben...auch wenns nen traurigen hintergrund hat..
    aber das geht vorbei

    so long...
    Bea
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...



  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    liebe dragonheart!
    dein gedicht ist wunderschön!
    .... und ich kann dich sooo gut verstehen... es tut einfach soooo unendlich weh, wenn an unserem vertrauen an einem menschen, an dem leben allgemein.... gerüttelt wird .... und zu erkennen, dass wir nicht gefühlt haben, dass wir womöglich schlicht angelogen oder benutzt oder manipuliert wurden, mit worten, die für uns den himmel bedeuten ... tut soooo weh .. und hinterläßt tiefe narben.... und doch, liebe dragonheart .... wer weiß... vielleicht hat er es ja - genau in diesem moment - so gmeint wie ER es gefühlt hat ... möglicherweise fühlst DU bei diesen worten, wenn DU sie sagst etwas völlig anderes ... meinst ganz andere dimensionen als er ... weil das wort liebe ....nun mal wohl am schwierigsten von allen worten dieser erde auf einen einzigen nenner zu reduzieren ist .... für jeden bedeutet liebe die welt..... allerdingst ... SEINE welt ... und die hat so oft so gar nix mit DEINER welt zu tun .....
    wer weiß, vielleicht meinte er in seiner welt, wirklich die liebe, die er fühlte für dich - in diesem moment ....
    vielleicht konnte er nicht mehr geben, weil sein horzont des herzens nur von hier bis da reicht ... und nicht bis zum himmel.... wie deiner .... vielleicht kannst du ihm dann verzeihen .... und den schmerz heilen lassen in dir ... und dann .... wieder offen für was neues sein ... etwas, das genau in deinen horizont passt....
    das wünsche ich dir... ich schicke dir licht und ganz viel liebe....
    deine schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

  6. #6
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    176
    Ich danke euch für eure lieben Worte, liebe Schatzkammer, ich habe auch darüber nachgedacht, was Du geschrieben hast, für jeden Menschen bedeutet das Wort Liebe wohl etwas anderes und jeder hat seine eigene, spezielle Art und Weise dies zu zeigen, vielleicht konnte ich seine Art und Weise einfach nicht verstehen. Ich danke Dir das Du mir etwas zum nachdenken gegeben hast, so kann ich meinen Horizont erweitern. Alles erdenklich Liebe für Dich
    DRAGONHEART

  7. #7
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Liebe Dragonheart!!! Dein Gedicht hat mich auf eine sonderbare Weise berührt.... Es ist wirklich sehr schön!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  8. #8
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    ach dragonheart... ich kann nicht mehr sagen, als hier schon gesagt wurde... und wenn ich als erste hier reingeschrieben hätte... ich kann so nur das selbe wiederholen... es ist schön, es ist wunderschön, es berührt einen, irgendwo da drinnen, an einem ort, von dem ich bis jetzt noch nicht einmal wusste, dass er da ist... danke dir dafür, danke dir, dass es dich gibt...
    Alles Liebe von ganzem Herzen,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. mehr und mehr wollen immer mehr und mehr
    Von Artus im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 00:21
  2. Am Anfang war das Wort oder Wort und Wirklichkeit
    Von Michael K. im Forum Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 07:54
  3. Kein Wort mehr , kein hallo
    Von julili im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 09:16
  4. Ist Freiheit mehr als ein Wort?
    Von caroline88 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 15:46
  5. Mehr als ein Wort...
    Von Hea im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden