Thema: Nur ich weiß

  1. #1
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    39
    Wie soll ich damit leben?
    Was muss ich noch alles dafür geben?
    So lange wusstest du es,
    doch meine Schüchternheit hat abgeblockt.
    Ich konnte es dir doch nicht sagen,
    da ich wusste wie deine Antwort sein würde!
    Oder doch nicht?
    Was wäre wenn..?
    Das ist die Frage, die mich Nacht für Nacht zernagt.
    Was wäre wenn..ich dir alles persönlich gesagt hätte?
    Was wäre wenn...
    Wäre ich dann glücklich,
    wäre diese Sehnsucht gestillt?
    Ich weiß es nicht.
    Wie töricht muss ich gewesen sein.
    Du wolltest sehen was passiert, ob es stimmt
    was man dir erzählt hat,
    doch es wurde nie von mir bestätigt.
    Nur ich, alleine ich weiß:
    Ich liebe dich.

  2. #2
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    39
    Hi@all,
    wäre nett, wenn ihr eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge schreiben würdet. Ich möchte dieses Gedicht nämlich bald demjenigen, dem es gewidmet ist zeigen.
    Danka im Voraus
    Rose

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.201
    hallo RedRose!

    das gedicht ist toll. ich würde nichts daran verändern. es drückt sehr gut aus, was du sagen möchtest und ich bin sicher, dass es derjenige, dem es gewidmet ist, auch versteht.

    ich wünsche dir alles liebe!!!!!
    sternentraum
    Stir of time, the sequence
    returning upon itself, branching a new way. To suffer pain, hope.
    The attention
    lives in it as a poem lives or a song
    going under the skin of memory.

    "Heavy" by Denise Levertov

  4. #4
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    50
    Hi RedRose!
    Dein Gedicht ist echt gut geworden und es freut mich, dass Du verliebt bist! Nur musst Du wissen, welchen Stellenwert hat diese Person in deinem Leben! Ist es eine neue Bekanntschaft, die Du vor kurzem kennengelernt hast, oder ein langjähriger Freund, den Du schon lange kennst?! Denn beim letzteren könnte die Freundschaft in die brüche gehen!! Diesen Fall habe ich nähmlich gerade selbst erlebt! Einer guten Freundin habe ich meine Liebe, die ich für sie empfinde, vor ca. 8 Monaten gestanden und nun wurde ich eiskalt abserviert!! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühle! Die Welt ist für mich zusammen gebrochen! Im moment ist unser Kontakt auf Eis gelegt, denn erst mal muss ich wieder klaren Kopf bekommen! Ich hoffe für dich, das Dir so etwas erspart bleibt!!!

    Bis dann, BlueAngel

  5. #5
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    39
    Hi @all,
    danke für eure lieben Antworten. Aber ich habe beschlossen, ihm das Gedicht doch nicht zu zeigen, da er seid etwas längerer Zeit eine Freundin hat und mit ihr 100%ig glücklich ist. Trotzdem tat es sehr gut seine Gefühle einmal fest zuhalten und eure Antworten zu lesen.
    CIAO Rose

  6. #6
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    39
    Hey BA,
    mhm, hört sich verdammt traurig an... Doch vielleicht wusste diese Freundin von der du geschrieben hast, ebenso wenig wie du, wie sie sich verhalten hätte sollen- Auch wenn ihre Art nicht unbedingt korrekt war und dich wohl ziemlich verletzt hat. Tut mit leid
    Rose

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Weiß
    Von Lostüü im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 00:20
  2. Ich weiß...
    Von Anne M. im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 02:19
  3. Weiß
    Von Ibrahim im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 08:29
  4. Wer weiß
    Von EinAnderer- im Forum Experimentelle Lyrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 14:56
  5. Ich weiß
    Von Bianca im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden