1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ich möchte lachen
    möchte springen,
    ich möcht vor übermut
    laut singen

    ich möchte fühlen
    meine lust
    ich möcht vergessen
    allen frust

    ich möcht verjagen
    alle angst
    ich möchte vergessen
    meine last

    ich schick sie
    in den himmel rauf
    und bitt um lösung
    nach altem brauch

    so kann ich unbeschwert
    und frei
    voll freud und lust
    ich selber sein

    denn nun, so weiß ich
    ganz gewiss
    gottes lösung für mich
    stets das beste ist

    so genieß ich mein leben
    mit dir - frank und frei
    und kann dir sagen:
    ich fühl mich wohl dabei
    alles liebe,
    schatzkammer

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    272
    Wunderschönes Gedicht!!!!
    "Sie war in die Wiese gesprungen,
    um den Lämmern einen hübschen Tanz beizubringen,
    und hatte gefunden,
    daß die Lämmer Wölfe waren."


    Sinclair Lewis, Die Hauptstraße

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ich danke dir, liebes ich....!
    alles liebe,
    schatzkammer

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Ein echt schönes Gedicht!!! Ich kann mich echt hineinversetzen....
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ..
    alles liebe,
    schatzkammer

  6. #6
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ich danke dir, liebes hexchen ...
    wie geht es dir eigentlich ???? irgendwie habe ich das gefühl, dass du momentan sehr viel positives ausstrahlst????
    viele liebe grüße, deine schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

  7. #7
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Liebe Schatzkammer!!

    Es stimmt, vielleicht strahle ich wirklich viel Positives aus, doch meine Eltern sind leider anderer Meinung... Sie sagen, ich sei zu verschlossen und ich kann machen was ich will, sie denken, dass ich Probleme habe... Naja, das wird sich bestimmt bald wieder alles zum Gute wenden... Aber ich denke, dass ich durch EUCH wieder das Schöne im Leben erleben kann und wahrnehme, denn ihr habt mir immer wieder Mut gemacht und dafür bin ich euch und auch im Speziellen dir sehr dankbar....
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  8. #8
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    es wurde schon gesagt doch auch ich muss es noch einmal sagen!
    super gedicht!
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  9. #9
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ..
    alles liebe,
    schatzkammer

  10. #10
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    danke, moony... und auch danke, hexchen....
    weißt du, ich freue mich ... das von dir zu hören ... ich weiß, ich kann mich noch verdammt gut daran erinnern, dass die zeit in der du gerade steckst ziemlich turbulent, ängstigend, aufregend, wild, vorwurfsvoll, voller unverständis doch vorallem voller unsicherheit war ... nicht nur für mich ... sondern auch für meine eltern, meine familie ... das alte, das vertraute, die kindheit ist längst vorbei ... die spielregeln der kindheit waren vertraut, so lebte man schon etliche jahre zusammen .... doch nun, in der phase wo dieser junge mensch, du, nicht ganz fisch aber auch kein fleisch ist, wo die kindheit vorbei aber das erwachsensein noch ziemlich ist ... da stimmt plötzlich gar nix mehr ... die rituale nicht, die gewohnheiten nicht, die gesetze nicht ... eigentlich gar nix... und ich denke, da sind alle - mehr oder weniger - überfordert ....
    lass es gut sein - hexchen - du hast recht .... es ist jetzt einfach so .... und .... vorallem .... es geht vorbei ....
    ich denke an dich, ich denke an euch und schicke euch tausend liebe grüße .... und gute-nacht-küsse,
    eure schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

  11. #11
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ..
    alles liebe,
    schatzkammer

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. ...ich möchte ...
    Von copiesofreality im Forum Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 00:26
  2. Ich möchte ...
    Von marmonemi im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 19:17
  3. ich möchte
    Von yve im Forum Diverse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 21:18
  4. Ich möchte
    Von yunkee_w im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 13:22
  5. Ich möchte
    Von transitory im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden