Hybrid-Darstellung

Hallo erst mal,

ich bin gaenzlich von eurem Gedichteforum ueberzeugt, wenn es nicht moderatoren gaebe die ein wenig Machtbessesen waehren. Ich weiss das es schon etliche Eintraege dieser Art gibt, und ich respektiere Danse Macabre als Dichter, auch wenn seine Themen mich nicht ansprechen.

Trotzdem moechte ich ihn hier nochmal bitten ein wenig freundlicher zu gewissen Personen zu sein. Auch manch anderee "alte Hase" sollten sich mal an die Nase greifen.

Gruss theslimde
    I don't mean to be mean, but that's all i can be, it's just me

-Eminem Marshall Mathers LP - The Way I Am

Machtbesessen? Bist du von Sinnen? Ich würde es eher als masochistische Ader bezeichnen, in diesem Forum Moderator zu sein. Mach einmal einen Tag unsere Arbeit und schreib dann ncohmals dasselbe, mit Rücksicht darauf, dass wir das 365 Tage im Jahr machen
    Das hier ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.

Lol,

bin selber Admin eines Forum, und weiss was es fuer eine Arbeit ist das alles zu machen. Trotzdem kann man seine Antworten doch halbwegs freundlich formulieren, oder?

NTSR, danke fuer das Beisspiel, aber glaubt mir, es geht auch anders. Und vielleicht ist machtbessen nicht das beste Wort, sondern eher penentrierende Unfreundlichkeit?

Und ja NTSR, vielleicht weiss ich wirklich nicht wie unverschaemt mein Beitrag ist, aber ich weiss definitiv wie unverschaemt deiner ist...

Manche Moderatoren denken einfach sie haetten das Recht jeden anzuschnauzen...

Traurige Welt.

Gruss theslimde
    I don't mean to be mean, but that's all i can be, it's just me

-Eminem Marshall Mathers LP - The Way I Am

theslimde,
    Auch eines 5800-Mitglieder Forums?
    Mit der Zeit zehrt es an einem, die immer gleichlautenden Gedichte, die immer gleichen egozentrischen Neigungen, die stets gleichbleibende Arroganz hinsichtlich der Forenregeln zu sehen und lesen. Da ist es nur natürlich, dass teilweise die Beiträge etwas an Wärme verlieren, oder?
    Das hier ist meine Signatur und ich bin stolz darauf.

Danke für diese überaus selbstkritische Bewertung unserer Arbeit. Herzlich!

theslimde,
    Ich habe vieleicht kein allgemein anerkanntes Recht, aber ich nehme es mir einfach auf der Basis von "ich kann´s mir leisten" und "gegen mich kommt eh keiner an".
    Außerdem hat die Langzeiterfahrung hier längst belegt, daß ich nicht falsch liege und meine Anfängerverachtung wohlbegründet ist.

Da diese Diskussion aber schon unzählig oft hier geführt wurde, verweise ich Dich der Einfachheit halber einfach auf jenes Topic:
    http://www.s-i-n.de/gedichte.com/sho...threadid=20232

und schließe diesen Faden, da das Thema drüben ausreichend besprochen wurde.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Gedichte Wettbewerb im Forum
    Von manehans im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 16:51
  2. Danse, cher Danse, la Danse Macabre
    Von Phylax im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 12:47
  3. Wir..Gedichte Forum.com
    Von Schnö im Forum Archiv
    Antworten: 4