Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: niemals

Leute
    gingen diesen Schritt mit mir
    für mich
    doch ich sage euch
    den wahren Grund
    werde ich euch niemals sagen
    ihr werdet mich niemals verstehen
    auf immer und ewig.

Ich spüre
    an euren Blicken
    dass ich ein Kind bin
    für euch
    naiv
    zu sensibel
    doch ich sage euch
    so werdet ihr mich nie verstehen
    und ich glaube,
    das macht mir noch nichteinmal etwas aus.

>>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

Du bist doch kein Kind... Du bist meine ERWACHSENE Sabrina...... *knuddel*
    "Sie war in die Wiese gesprungen,
    um den Lämmern einen hübschen Tanz beizubringen,
    und hatte gefunden,
    daß die Lämmer Wölfe waren."

Sinclair Lewis, Die Hauptstraße

aber leider denkst bloß du so...

http://www.smilies-world.de/Smilies/kao/ayasi.gif
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

Hey, wasn mit mir???=)
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

weißt du doch... habe ich dir alles am telefon erzählt... warum verstehen die mich nicht, verdammte kacke? warum schreiben die mich so ab???
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Wenigstens einer der dich für Erwachsen hält.....
    Aber ich denke es gibt noch mehr Leute die dich nicht für ein kleines Kind halten....
    "Sie war in die Wiese gesprungen,
    um den Lämmern einen hübschen Tanz beizubringen,
    und hatte gefunden,
    daß die Lämmer Wölfe waren."

Sinclair Lewis, Die Hauptstraße

Weil sie Angst haben, Angst davor, dass du die gleichen Fehler machst wie sie und sie sich vielleicht auch ein bisschen vor dir selbst fürchten, weil du viel reifer bist als dein Äusseres..
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.

ja, vielleicht...
    aber zur zeit
    da weiß ich einfach, dass sie mich nicht verstehen können... und sie gehen zu weit, manchmal... sie gehen in ihrer sorge zu weit... was ich bräuchte.... wäre ruhe... ich will nicht feige sein... aber ich wünschte, ich könnte fliehen... ich weiß, wie feige das ist...
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Ich würde deine Gedanken nicht unbedingt als feige bezeichnen, manchmal ist es sogar ganz gut, dass man alles aus weiter Ferne betrachten kann, sozusagen aus objektiver Sicht....

ich weiß zwar nicht genau worum es geht..aber ich denke genauso..
    diese dinge die du schriebst, liebe sabse, treffen gut auf meine eltern und mich zu..sie verstehen nicht das ich nicht mehr das kleine kind bin das sie ständig unter kontrolle haben können.. das ihnen hörig ist, und zu ängslich ist um über dei große straße zu laufen..
    das ist schwierig für mich ...
    ich habe mich mittlerweile damit abgefunden das sie es vielleicht nicht können..weil sie nicht loslassen wollen...
    es ist hart..ich hatte mich so entschlossen sie einfach in dem glauben zu lassen..
    es zu ignorieren..doch das war nicht die lösung..
    nun hab ich mir fest vorgenommen ihnen zu zeigen wie verantwortungsbewusst ich doch auch sein kein, das ich mein leben langsam alleine leben kann - was ich aber gemerkt habe, ich muss sie trotzdem an meinem leben teilhaben lassen, ihnen trotzdem noch das gefühl vermitteln eltern zu sien, trotzdem auf mich aufpassen zu müssen..in gewissen maße...
    naja so wie ich das mitbekommen..hilft es..
    wir streiten uns genauso oft wie davor, aber ich merke das sie mir langsam(sehr langsam) mehr zutraun..
    naja
    vielleicht hilft es dir ein wenig, sabse,..
    ich hoffe es
    so long...
    Bea

Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...

ach komm jetzt du doch nicht so du bist kein Kind mehr glaube es mir!!!!!!!!!!!!! denn es ist viel schöner erwachsen zu sein aber es kann auch sehr schlimm sein wenn man schon erwachsen ist!!!!!! aber sag nicht du bist ein Kind denn dann machst du auch nur blödsinne!!!!!!!!!!
    Träume nicht dein Leben,
    Lebe deine Träume!

da ist as wahres dran...
    Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben...

bea... ja, das gedicht sollte auch auf mich, und meine eltern zutreffen... danke dir für deine worte, danke euch allen für eure worte...
    Eure

Sisty
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

...weißt du, mein liebes.... vielleicht werden sie dich eines tages verstehen .... und vielleicht wirst auch du sie eines tages verstehen - wenn du selber ein mädchen in deinem alter has t.... vieles wirst du ganz anders machen, viel besser .... und .... vieles wirst du dann vielleicht genauso machen .... weil du dann erst verstehst warum ....
    und .... nochmal, meine liebe sisty.... augen zu und durch ... das ist die phase in deinem leben ... wirklich, die macht jeder mal durch .... manche mit 12, manche mit 13, manche mit 17, manche mit 27 .....
    irgendwann .... suchst du deinen weg .... und das ist meistens mit konfrontation und unverständnis auf beiden seiten verbunden...
    ich schick dir licht .... und alles liebe
    ... euch allen....
    schlaft gut
    eure schatzkammer

alles liebe,
    schatzkammer

danke, schatzkammer, für deine worte... ich wünsche, ich werde nie so wie meine eltern... ohne fantasie... aber ich weiß, dass ich einmal kinder haben möchte... und ich hoffe, dass ich es dann ganz einfach schaffe, eine gute mutter zu sein... genauso, wie ich es jetzt versuche, es allen recht zu machen... für meine freunde da zu sein...
    Dir auch noch eine gute Nacht,
    deine

Sisty
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Sag Niemals Nie
    Von Lostüü im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:48
  2. Gib niemals auf
    Von Ryuu Arden Akas im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:15