Seite 1 von 2 12 Letzte
    Ich finde das scheiße
    alle denken nur an dich
    an mich denkt keiner.
    Mir geht es auch scheiße,
    vielleicht nicht so scheiße wie dir,
    aber auch scheiße...
    Ich muss alles erledigen
    als ob nichts wäre,
    als ob es mir nicht scheiße gehen würde...
    Sorry,
    ich will dich nicht damit verletzen,
    du kannst ja schließlich nichts dafür,
    du verstehst mich
    jedenfalls in dieser Hinsicht,
    MIR GEHT ES SCHEISSE...
    Keinen interessierts
    Du kannst dir alles erlauben.
    ich mir nichts...
    Keiner denkt dran,
    aber mir geht es fast genauso SCHEISSE
    wie dir....
    Ich habe nur Stress
    lernen
    für dich da sein
    mich mit meinen Eltern streiten
    alles aufeinmal...
    Die Lehrer denken nicht nach,
    mir geht es nun mal scheiße...
    Keiner denkt dran...
    Ich werde einfachso vergessen...
    Wieso nicht??
    Wieso denkt keiner an mich??
    Ich bin doch genauso wichtig...
    Zum Schluss bist du geheilt
    und ich
    ich bin depressiv
    denke an den Tod
    und so...
    WARUM denkt keiner an mich??
    Ich kümmere mich so lieb um dich..
    Keiner dankt es mir...
    Ich kann vor Sorgen nicht schlafen,
    kann mich nicht mehr konzentrieren...
    ICH MUSS ABER...
    auch wenn ich nicht kann
    und nicht will...
    Interessieren tut es keinen...
    Ich finde es einfach nur scheiße...
    Aber du kannst ja nichts dafür...
    Ich kann das keinem zum Vorwurf machen...
    Es musste nur mal gesagt werden...
    "Sie war in die Wiese gesprungen,
    um den Lämmern einen hübschen Tanz beizubringen,
    und hatte gefunden,
    daß die Lämmer Wölfe waren."

Sinclair Lewis, Die Hauptstraße

Wink

Hey ich denk an dich!!!!!ich denke es gib aicher hundert menschen die an dich denken doch du weißt es nicht... Überleg doch mal
    Gute Besserung
    grüße cat

Aber alle denken in erster Linie an meine Beste Freundin, die hier als Sisty angemeldet ist.....
    Ihr werden dihre Pflichtewn erlassen, sie musss michts tun, wenn sie keine Lust hat... Ich schon... Ich muss weiter machen als ob nichts wäre... Ich muss genauso viel machen wie vorher... Sie nicht.... Keiner denkt daran, dass es mir auch scheiße geht... Das kannst du nicht ändern.... es gibt Leute die an mich denke jede mange sogar... aber sie erlassen mir nicht meine Pflichten... sie denken nicht mal daran...
    Dieser DAUERSTRESS einfach scheiße.....
    Ich kann gar nicht mehr abspannen... und an nicht denken... ich mache mir ständig Sorgen... ICH KANN NICHT ANDERS... Ich habe meine Freundin nun mal gern... KEINER kann einfachso abstellen, dass ich mir Sorgen mache... nichtmal ich kann das......
    DAS NERVT.... Ich will wieder abspannen...
    Ich habe bald Geburtstag... So richtig Freude kommt in mir nicht auf.... Er bedeutet mir nicht so viel... Er kommt mir so unwichtig vor.... Ich selber komme mir ja auch unwichtig vor....
    Meine Freundin hat PROBLEME... Gegen ihre Probleme komme ich mir klein und unwichtig vor....
    Ich weine oft, weil ich mir Sorgen mache UM SIE.... Sie will es ja nicht einmal... Das tut weh... sie will nicht, dass ich mir Sorgen mache... Sie versteht nicht, dass ich nicht anders kann, ich MUSS mir Sorgen machen.... Sie kann das nicht abstellen... Nicht so ohne weiteres... Ich kann es ja auch nicht... Ich WILL es ja auch nicht abstellen...
    Ich hatte jahrelang niemanden um den ich mir Sorgen machen konnte... Ich hatte KEINE Freunde.... NIEMANDEN... nur mich.... Ich will jetzt meine Freundin nicht verlieren, ich bin dann wieder allein... DAS WILL ICH NICHT, DAS LASS ICH AUCH NICHT ZU.... Ich will nicht, dass mir schon wieder weh getan wird... *heul*
    Ich glaube sie versteht das nicht... http://www.ratside.de/smilies/Emotionen/ neu01_34.gif
    und hatte gefunden,

Wink Kopf hoch !!!

Kopf hoch!
    Ich kenne Sisty. Vielleicht nicht so gut wie du aber ich glaube nicht das sie Freunde wie Dich aufgeben würde.
    Sie hat selbst viele verloren. Ich kenne sie jetzt schon über 1 ½ Jahre und du bist ihr bestimmt genauso wichtig wie Du ihr glaube mir.
    Du meinst niemand denkt an dich. Doch was ist mit deinen Eltern mit denen du dich Streitest wieso Streitet ihr denn sonst wenn du ihnen nicht wichtig bist. Sie machen sich sorgen um dich. Sie denken an dich.
    Ich verstehe dich sehr gut ich hatte damals in deinem Alter (Ich schätzte doch das du so alt bist wie Sisty oder?)
    auch kaum Freunde und die die sich so schimpfen konnte waren auch nicht einmal richtige von anderen wurde ich gehänselt war nicht leicht echt nicht. Ich habe oft geweint weil ich niemanden hatte. Doch heute bin ich 17. und habe Freunde mit denen ich durch Dick und Dünn gehen kann und die die damals ach so beliebt waren habe oft ihre damaligen Freunde verloren weil die endlich gescheckt haben das es im leben auf mehr ankommt als an den Hacken der Beliebtesten zu hängen und so nicht weiter kommen. Du wirst es später bestimmt genauso sehen glaube mir ich spreche aus Erfahrung ich kann heute sogar darüber lachen.
    Kopf hoch es kommen bessere Zeiten!!!
    Jeder hat eine oder mehrere Phasen im Leben an den er sich nutzlos fühlt !Jeder!
    Ich denk an dich !

P.S.: Wenn du reden willst schreib mir! Meine eMail Adresse findest du in meinem Profil!
    Tränen trocknen,
    doch das Herz weint weiter.

Danke für deine aufmunternden Worte...
    Du hast mein Alter ganz gut geschätzt.... Werde von heute an gerechnet in genau NEUN Tagen 13... Dann bin ich endlich kein Kind mehr... ....
    Gestern habe ich die Welt anders gesehen als heute... Heute sieht sie schon wesentlich besser aus ....
    Und unter Umständen habe ich bald einen Freund ... Dabei hilft mir Sabrina....
    Sie muss durchhalten... wir fliegen in den Sommer ferien nach Malta... GANZ ALLEINE.... ich freue mich jetzt schon tierisch...
    Ich werde dir mal 'ne mail schicken....
    und hatte gefunden,

Smile

...
    Tränen trocknen,
    doch das Herz weint weiter.

Hallo ihr... hey linde... ich muss ersteinmal sagen, dass ich dir schon einen Brief zurück geschrieben habe- hoffe, meine eltern überbringen ihn, kommen ja eh heute bei euch vorbei...
    Weißt du, Linde... ich denke... es tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich denke, dass du schon ein bißchen depressiv geworden bist.... und das ist wirklich nicht schön... glaube mir, ich weiß das... und ich habe auch nicht mehr probleme als du- weißt du, ich habe Hanna mal einen Brief geschrieben, in dem ich sagte, dass ich hier die ganzen Probleme mache- und das stimmt, in gewisser weise, schon. Ich beklage mich nicht darüber- ich nehme es einfach hin. Das ist mein Leben- und ich habe nicht vor, mein Leben Hals über Kopf wegzuschmeißen. Ich weiß, dass ich kämpfen muss, weil ich einmal angefangen habe. Ich weiß, dass es falsch war, mich auch nur ein einziges Mal zu ritzen, auch nur ein einziges Mal an Tod zu denken- denn das ist wie eine Sucht... wie eine Droge... das führt zu Drogen, hat Hanna gesagt... es ist in gewisser Weise schon eine. Weil sich für mich alles auflöst... und ich will leben, ich will kämpfen... ich habe es satt! Ich war so lange Außenseiterin, so ewig lange hatte ich auch keine Freunde, ich bin so lange niemals von meinen Eltern verstanden worden- und glaube mir- ich kann mir nicht mehr erlauben. Guck mal, bei der Hopf- da haben wir jetzt beide gleichviel Freiheiten... und bei den anderen auch- sie verstehen mich nicht mehr, sie würden vielleicht dich mehr verstehen- weißt du, so wie ich angesehen werde, das ist wie eine Geistesgestörte- und das stimmt. Sie sind alle gezwungener Maßen zu mir nett- aber weißt du was? Sie sind zu dir auch nett- AUS FREIEN STÜCKEN! Ja, es stimmt- Tanja mag dich ganz bestimmt, sonst wäre sie nicht so wahnsinnig daran interessiert, dich zu verkuppeln! Weißt du, ich wollte dir einfach nur mal meinen Stand der Dinge sagen. Aber ich sage dir eins: Ich werde nicht alleine kämpfen! Denn ich will, dass du auch kämpfst- für dein Leben! Deine Eltern lieben dich, du wirst akzeptiert, mehr noch, andere mögen dich wirklich! Und denk mal an Blomi- wie er dich anschaut... ich weiß, dass das jetzt nicht zum Thema passt, aber wie du gesagt hast- du hast bestimmt bald einen Freund-weißt du, was ich gelernt habe? Das man die Welt auch von der Sonnenseite sehen muss, auch mal das Licht hinter den Wolken anschauen muss- so duster es auch scheint- eine aus meiner früheren Klasse hat mir mal in mein Poesiealbum einen Spruch geschrieben, "Die Sonne scheint immer. Du musst nur über die Wolken hinweg kommen". Weißt du, was ich damit meine? Die Sonne scheint, für uns beide... wir zwei halten zusammen... und du verlierst mich nicht, ganz bestimmt nicht, genauso wenig wirst du aber dein Leben verlieren, deine Freiheit, dein Glück... weil alles gut werden wird! Ich weiß noch, dass ich vor kurzer Zeit nochmal mit dem Seitner gesprochen habe- davon hast du nichts hingekriegt, ich habe es klamheimlich vor Latein gemacht- Ich habe zu ihm gesagt, dass ich ihm und der Hopf DANKBAR bin- weil ich mich in etwas hineingesteigert habe, und weil ich es jetzt vielleicht schaffe... Und ich denke, das würdest du auch sagen... ich werde dir immer helfen... und ich werde dir von mir aus zeigen, wo die Sonne für dich scheint, wenn du es nicht schaffst, alleine über die Wolken hinwegzukommen.... Ich bin immer für dich da... und ich verstehe dich... ich habe früher immer gedacht, VERDAMMT, WIESO KRIEGT KEINER MIT, DASS ES MIR SCHEIßE GEHT? Und irgendwann habe ich es aufgegeben, habe mich geritzt.. aber du darfst nicht aufgeben... weil das kein Weg ist, den ich ging... er war so kompliziert... komm her, meine Kleine, ich zeige dir den einfachen Weg. Den Weg, der dich ins Licht bringt... vertraue mich... ja, du warst für mich da... jetzt bin ich für dich da, nicht, weil ich es dir schuldig bin, sondern einfach, weil ich deine Freundin bin, weil ich dich mag, Kleine, genauso, wie dich unsere Klassenkameraden, Blomi und deine Eltern mögen! Ich könnte noch so ewig viel schreiben... du weißt, dass ich immer für dich da bin... für immer... egal wann.... komm her, ich helfe dir ganz bestimmt, ich zeige dir das Licht, wenn es wieder dunkel wird...
    Alles Liebe... ich umarme dich in meinen Gedanken...
    Deine

Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

Ich habe dir die Antwort ja schon per e-Mail geschickt....
    und hatte gefunden,

und ich dir zurück... meine kleene... *knuddel*
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

armes schwein....

naja, wird scho wieder!

Smile

hei kopf hoch,mir geht es auch beschissen ,hab dich lieb.
    nimm jeden tag so wie er kommt.

Smile ich

hei kopf hoch,mir geht es auch beschissen ,hab dich lieb.

Ähhh.... Das ist schon seit längerem....
    und hatte gefunden,

ach so und jetzt geht es wieder besser?

hey schnüger zuerst mal herzlich willkommen!
    Und hey, kennst du ich?!
    Oder wieso sagst du dann einfach ich hab dich lieb?!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Wenn mich keiner versteht
    Von Queridoangel im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 21:24
  2. [Keiner denkt an Schiffe]
    Von TheoLingen im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:21
  3. Es denkt keiner!
    Von hanja im Forum Liebe und Romantik