Thema: zu früh

  1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    in manchen
    augenblicken
    habe ich angst
    mir anzusehen,
    was aus meinem
    leben werden
    würde,
    wenn es
    dich einmal
    nicht mehr
    gibt

    in manchen
    augenblicken
    fürchte ich
    die vielen
    jahre, die
    zwischen uns
    liegen
    weil sie
    eines tages
    mir
    das liebste
    nehmen könnten,
    viel zu früh
    für dich
    und für
    mich
    alles liebe,
    schatzkammer

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    151

    Unhappy

    Ach Schatzkammerchen
    Tränen trocknen,
    doch das Herz weint weiter.

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ........ja!
    alles liebe,
    schatzkammer

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Liebe Schatzkammer!!! Es ist klar, dass du diesen Menschen nicht verlieren willst, aber das kann durch den Tod schnell mal passieren.... Auch wenn er dann nicht mehr an deinem Leben teilhaben kann ist er doch immmer in deinem Herzen...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ..
    alles liebe,
    schatzkammer

  6. #6
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ich weiß, mein liebes hexchen.....
    ich weiß ....
    und doch gibt es augenblicke ....
    alles liebe für dich,
    alles liebe,
    schatzkammer

  7. #7
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    liebe schatzkammer
    ich war nun schon ne weile nicht mehr da und habe in deinen neuen gedichten immer wieder die angst gefunden, den menschen zu verlieren, welchen du liebst!
    wenn du es vielleicht nich dirket ausdrŸkst du hast angst er wird gehen, du wirst es one ihn nicht schaffen!
    ich spŸre den zweifel an dir selbst heraus!
    ich weiss nicht ob ich das hier richtig interpretiere doch so kenne ich das von mir!
    doch sieh dich an du bist wundervoll und dieser mensch wird dich erst verlassen wenn seine zeit gekommen ist, warte nicht auf diesen zeitpunkt sondern geniesse alle zeit mit ihm bis zu diesem zeitpunkt!
    liebe ohne zuviel zu denken, denn das ist die schšnste liebe!
    alles liebe dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  8. #8
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ..
    alles liebe,
    schatzkammer

  9. #9
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ich weiß, meine liebe moony!
    ... weißt du, wir hatten vorgestern sehr tiefe und tiefgründige gespräche ... es war eine wundervolle nacht, die wir gemeinsam verbrachten ... eine von vielen ... jede immer wieder großartig.... und da kamen wir dann auch auf den punkt.... den ich in den drei gedichten von gestern einfach mal niederschreiben wollte.... dass ich 2,3 augenblicke im jahr - aus einem besonderen anlass heraus - doch darüber nachdenke ... was für mich an sich kein thema ist ... ich weiß, dass du recht hast .... und ich lebe auch sehr, sehr, sehr intensiv danach ... und trotzdem ... weißt du ... manchesmal ... kommen sie doch ... die gedanken ...
    aber an sich! liebe moony, ich danke dir .... und du hast vollkommen recht!!!!!
    doch wollte ich einfach einmal genau diese wenigen, kurzen augenblicke, diese seltenen und doch sehr schwerwiegenden gedanken einmal niedergeschrieben haben ... für mich ... für die ganze welt ....
    alles liebe, schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

  10. #10
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    das du musst du nicht mir sagen, dass diese gdanken komen! ich kenne sie und solange sie immer wieder schwinden ist es kei problem, ich denke sie sind manchmal auch gut denn wenn man sie nicht hŠtte, dann vergŠsse man ab und zu sein glŸck, diese person zu haben und vergisst man das vergisst man etwas vom wichtigsten..
    alles liebe alles kraft und alles glŸck der welt
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  11. #11
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    meine liebe schatzkammer...
    ich bin erst jetzt auf dieses gedicht gekommen.. es gefällt mir sehr, sehr gut... man spürt deine angst, zu verlieren.. ist es nicht gleichzeitig eine angst, loszulassen? gehen zu lassen? aber auf alles, was du verlierst- folgt etwas neues, gleich was... es ist gut so, wie es ist...
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und alle Kraft, die du brauchst...
    Deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  12. #12
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302
    Meine liebste, liebste, liebste, der Herbst ist da, die Vorweihnachtszeit kommt, die Zeit den Gedanken, Gefühlen Raum zu schaffen die auch ihre Berechtigung haben. Ja, meine Liebste, ich kann dich verstehen, auch die Angst muss raus, gehört es doch zum Leben, sich zu fürchten, eines Tages könnte es sein und eines Tages wird es sein, und eines Tages weiss ich nicht was dann. Es ist gut meine liebste, es ist gut. Schön dass wir alle an deiner ganzen Person, an dem ganzen Schatzkammerl mit all ihren Facetten teilnehmen dürfen. Und dich verstehen dürfen. Ich fühle dich und immer wieder bekomme ich gerade durch dich, deine Worte und Zeilen, den Zugang zu MIR SELBER! Gott sei mit dir und ich umarme dich in deiner Trauer und deinen Ängsten!!

    Deine Luna
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

  13. #13
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    schšn gesagt luna kann nur zustimmen!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  14. #14
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    ... ich auch...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Früh
    Von Galapapa im Forum Natur und Jahreszeiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 09:27
  2. Zu früh
    Von man im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:14
  3. zu früh zu nah
    Von Chavali im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 16:36
  4. Früh
    Von falscher Denker im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:47
  5. Zu Früh
    Von <<sOuNd>> im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden