1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    und wenn irgendwann
    nichts mehr
    von mir übrig
    sein wird

    und mein name
    nur noch
    erinnerungen
    weckt

    erinnerungen
    ohne
    leben

    wird vielleicht
    der eine
    oder andere

    ein bild
    von mir betrachten
    und mich
    darin fühlen
    und mein
    leben erahnen

    oder eine zeile
    von mir lesen
    uns sie mitnehmen
    in sein oder ihr
    leben

    wenn eines tages
    ich nicht mehr bin
    als eine
    handvoll staub,
    werden vielleicht
    manche meiner werke
    lange noch
    gefühle
    erwecken
    und
    am leben
    bleiben


    alles liebe,
    schatzkammer

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302
    Pfffffffffffff, sorry mir bleibt die Luft einfach weg, bei den letzten zwei Gedichten von dir!!!!!

    Ich liebe dich.
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

  3. #3
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    oh schatkammer... ich liebe dich auch... deine worte... es ist soooo wundervoll, so wahnsinnig wundervoll... weißt du... du wirst immer hier im leben bleiben, die erinnerungen an dich... ich werde sie mit mir rumtragen.. alle anderen.... und deine gedichte, alles von dir wird hier bleiben... wer an mich denkt, denkt auch an dich... wer an jemanden denkt, der an mich dachte, denkt auch an mich und an dich... und so wird es immer weiter gehen...
    In Liebe,
    deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Naja, Sisty und Luna haben eigentlich schon alles gesagt... Du wirst auch immer in meinem Herzen sein.... Und du wirst in den Menschen weiterleben, die an mich denken.... Du bist etwas ganz Besonderes und auch ich liebe dich!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  5. #5
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    kann mich den andern nur anschliessen!
    wirst immer in unseren herzen bleiben, hast unsere gdanken mit deinen worten bewegt und unsere gdanken machen wiederum ein weg, so wirst du immer sein.. immer
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  6. #6
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ich danke euch ............... !!!!!!!!!!!!!!
    tausend liebe grüße und alles, alles liebe für euch!
    eure schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

  7. #7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    bitte schön... dir auch alles liebe...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. nach einiger Zeit
    Von Chepre im Forum Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 21:04
  2. nach der Zeit
    Von Mondscheinkind im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 13:24
  3. die zeit nach dir
    Von heimlicheFeder im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:53
  4. nach langer Zeit...
    Von MatheMuffel im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:41
  5. Nach so langer Zeit!
    Von doofeKuh im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden