1. #1
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    105
    Deine Liebe,
    sie schmerzt so sehr.
    Den meine Liebe,
    kann geben nicht mehr.

    Kann sie spüren tief in mir drin.
    Doch dort wird sie auch bleiben...
    Kann nicht, es hat keinen Sinn.
    Ewig werd ich unfähig bleiben.

    Unfähig zu zeigen was ich empfinde,
    unfähig zu sagen was ich an dir finde,
    nicht sagen können: "Ich liebe dich"
    nicht verstehen: warum denn nicht?

    Ich weiss nur das ich nicht lieben kann...

    "Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!"

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    132
    Hey du kannst dich echt gut ausdrücken, deine Worte berühren mich. Echt spitze, aber du darfst den zeifel daran nicht verlieren, irgendwann bist auch du wieder fähig, du musst nur den richtigen Zeitpunkt abwarten
    Was Liebe ist,
    und was sie Bedeutet,
    merkt man erst,
    wenn man sie verloren hat!!!

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Liebe Lumino!!! Dein Gedicht ist wunderschön.... Und glaube mir, wenn du für diese Liebe wirklich offen bist, wirst du sie annehmen und erwiedern können....
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  4. #4
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    105
    Danke Kosmogirl und Hexchen, ihr habt sicherlich recht dass ich irgendwann wieder meine Liebe auch zeigen kann, aber dann wird es wohl zu spät sein für diesen Menschen denn ich in letzter Zeit nicht mehr aus meinen Gedanken bringen kann. Leider hab ich zu sehr Angst vor der Liebe, Angst davor mich darin zu verlieren, genau dann zu verlieren wo ich mich wieder gefunden habe.

    Liebe Grüsse,
    Lumino

    P.S.: Hexchen, wollt nur noch anmerken dass ich nicht weiblich bin

    "Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!"

  5. #5
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Oh entschuldige bitte Lumino, ich war wohl so in Gedanken versunken, dass ich vergass, dass "/r" zu schreiben......
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  6. #6
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    105
    Macht nichts...

    Ist vielleicht auch ein bisschen schwer das aus dem Nick rauszusehen...
    "Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!"

  7. #7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    also ich hätte dich auf m geschätzt... vom nick her, wegen dem o, irgendwie.. aber ich hätte auch schon andere auf männlich geschätzt, die es dann doch nicht waren...
    Und... dein Gedicht ist sehr, sehr schön!
    Deine

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  8. #8
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    lieber lumino!
    ... ich wünsche dir ... von ganzem herzen ... dass du in dir... immer mehr fühlen kannst, dass du in deinem tiefsten inneren die reine liebe bist ... liebe - rein, klar, unendlich, hell und warm .... all das BIST DU .... im moment kannst du es nur nicht wahrnehmen,w eil drumherum ein panzer an mustern, ängsten, erfahrungen, narben und schmerzen gelagert sind .... aus deiner kindheit, aus deinem leben ... wahrscheinlich sogar aus vielen vergangenen leben .... vielleicht hast du dir gerade DIES als deine aufgabe in dein jetziges leben mitgenommen ... dich wieder daran zu ERINNERN..... ????!!!!!
    denn all das, all die liebe, all die wunderbare fähigkeit liebe zu geben ... lebt in dir ..... und wartet darauf von dir ent-deckt zu werden ..... um überfließen zu können ... von herz zu herz ... von mensch zu mensch ... von dir in die gesamte welt hinaus ....
    lass es vielleicht im moment einfach blockiert sien wie es jetzt grade ist ... aber wisse, vertraue, dass es nur gerade JETZT so ist .. und sobald die zeit reif ist, du dazu bereit bist .... werden risse entstehen und die kalte, harte mauer WIRD abbröckeln ..... um deinen kern im schönsten licht erstrahlen zu lassen .... und .... wenn es dann nciht mehr diese eine person sein mag (vielleicht ... vielleicht aber doch?!?!?) .... wird genau diejenige person, die dir gerade dann begegnen wird ... die richtige sein ... für dich ... für sie ... für euer leben ....
    alles liebe für dich, alles licht für dich und alle liebe dieser welt,
    gott segne dich,
    schatzakmmer
    alles liebe,
    schatzkammer

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Liebe oder Leidenschaft? - Eine Liebe die viel Leiden schafft-
    Von Translation im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 00:46
  2. Unfähig
    Von Suchender im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 08:43
  3. Ich bin unfähig.
    Von Bakunins Bart im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:18
  4. Titel unfähig
    Von ~Azrael~ im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 02:45
  5. Unfähig zu handeln
    Von haju im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 04:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden