1. #1
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    166

    Unhappy


    Die Regenbogenbrücke


    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu frssen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

    Die alten und und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.

    So rennen und spielen sie jeden Tag, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase hebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das Grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat dich gesehen!

    Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen deines geliebten Tieres, das so lange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen!

    Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein!

    Für meinen Hund Buddy der bei einem Autounfall ums Leben kam und für alle denen das gleiche wiederfahren ist wie mir!

    Leben dein Leben jeden Tag denn es ist nicht von dauer!
    -------------------
    I am

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    229
    Oje, ist das traurig und doch so süß geschrieben... meine Katzen mußten damals eingeschläfert werden, weil sie krank und alt waren, sie hätte sonst noch länger leiden müssen und Tierärzte hätte auch nicht mehr helfen können
    Schöne Grüße
    sunshine79
    Es gibt einen einzigen Weg auf der Welt,
    den niemand gehen kann außer Dir.
    Frage nicht, wohin er führt,
    GEHE IHN!

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Dein Gedicht ist wirklich schön und trotzdem traurig!! Ich weiss noch, wie es mir damals ging als meine Hasen eingeschläfert wurden...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    166

    Danke!
    Ich habe echt an diesem Hund gehangen er war mein ein und alles! Ich mache mir vorwürfe das ich ihm nicht helfen konnte schließlich hat er mir 2mal das Leben gerettet!

    --------------
    Lebe dein Leben jeden Tag denn es ist nicht von dauer!

    I am

  5. #5
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    166

    Warum können nicht alle Menschen so liebenswürdig wie ihr alle sein?

    ------------------
    Lebe dein Leben jeden Tag denn es ist nicht von dauer!

    I am

  6. #6
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    229
    Er hat Dir zweimal das Leben gerettet? Wow... er war etwas sehr Besonderes für Dich und Du für ihn wohl auch! Das tut mir echt leid, daß DU ihn auf so einem tragischen Weg verloren hast und wünsche Dir alles Gute!
    Es gibt einen einzigen Weg auf der Welt,
    den niemand gehen kann außer Dir.
    Frage nicht, wohin er führt,
    GEHE IHN!

  7. #7
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    166

    Danke! Ja, er war das wichtigste in meinem Leben!

    ------------------
    Lebe dein Leben jeden Tag denn es ist nicht von dauer!

    I am

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden