Angry

Du verletzt mich,
    mit deinen Vorwürfen,
    sie stimmen nicht,
    nicht alle...
    Mir geht es auch scheiße
    genauso scheiße wie dir
    ich habe viel durchgemacht,
    um dir zuhelfen,
    für dich da zu sein
    Und du mißbrauchst das
    einfachso
    Machst mir solche Vorwürfe
    siehst du denn nicht,
    dass ich auch einiges durchmache
    Ich habe einen Fehler gemacht
    ok
    aber ich war für dich da
    als du mich brauchtest
    Wenn ich dich verraten muss,
    damit es dir wieder gut geht,
    dann mache ich es
    Wenn ich dich verlieren muss,
    um dir zu helfen...
    Dann tue ich es
    Sein Wohlergehen ist wichtiger
    viel wichtiger als unsere Freundschaft
    Das wirst du nicht verstehen
    das macht nichts
    Ich verzeihe dir,
    dass du mir so wehtust,
    so weh habe ich dir nicht getan
    Das Vertrauen ist weg
    deinerseits
    meinerseit sicht
    ich glaube an dich
    egal wie unfair du bist
    das ist mir egal
    ich würde für dich sterben,
    alles für dich tun
    und wie dankst du mir das??
    Überhaupt nicht
    ES IST DIR EGAL
    Merkst du nicht
    wie du mich verletzt
    was habe ich dir getan?
    Du nutzt mich schamlos aus
    Verletzt mich immer und immer wieder...
    Sowas von rücksichtslos...
    Keiner versteht mich,
    du verletzt mich SEHR...

Ich denke mich wird keiner in diesem Forum verstehen... Keiner wird verstehen wie ich mich fühle und warum ich mich fühle.... Ihr versteht NUR Sisty mich aber nicht!!!!
    "Sie war in die Wiese gesprungen,
    um den Lämmern einen hübschen Tanz beizubringen,
    und hatte gefunden,
    daß die Lämmer Wölfe waren."

Sinclair Lewis, Die Hauptstraße

das stimmt nicht... sie verstehen mich, weil ich ihnen meine geschichte aufgeschrieben habe, aber sie werden auch dich verstehen... ich weiß, wie es dir geht.

es tut mir leid. es tut mir einfach nur verdammt leid. dass du mich jetzt mit diesen augen siehst. da kann ich nichts ändern, und vielleicht hast du recht. aber ich habe dich niemals ausgenutzt. sonst hätte ich mich nicht so scheiße gefühlt, als das war.

es tut mir leid, meine kleine. ich wünschte, ich könnte sagen bis morgen, aber falls ich nicht in der schule bin, na ja, dann bin ich halt irgendwo.

Ich liebe dich.
    Deine

Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

und noch etwas. ihr könnt sie von mir aus alle verstehen. mir ist das jetzt auch egal. ihr werdet sie verstehen. hört ihr zu. und denkt an mich.

Sisty
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

Linde, ich bin nicht einverstanden mit dem hier... Wie kommst du darauf, dass ich nur Sisty verstehe?? Sicher, sie steht mir sehr nahe, doch das hat nichts damit zu tun, was ich dir jetzt sagen werde, denk das bloss nicht und glaube mir, ich versuche dich wirklich zu verstehen, ich kann euch beide verstehen..... Ich glaube dir, dass dich Sistys Vorwürfe verletzten, aber hat sie nicht auch ein bisschen Recht?? Höre mal ganz tief in dich rein und versuche mir diese Frage zu beantowrten... Es ist verständlich, dass du das Beste für sie willst, dass will jeder für jemandem der einem sehr nahe steht, aber das Beste heisst nicht immer, gleich eine 3. Person einzuschalten... Du hast Sisty damit sehr verletzt, ja, du siehst es ein, dass du es getan hast, aber sowas kann man nicht einfach vergessen... Ich habe beides schonmal erlebt, die Situation von dir, aber auch die von Sisty..Meinst du wirklich, dass es Sisty helfen würde, wenn du für ihr Wohlergehen alles tun würdest?? Weisst du, sie muss ich selber helfen, erst dann kann sie wieder glücklich werden, denn es hilft niemals wenn andere das Glück desjenigen erzwingen... das würdest du genausowenig wollen.. Jedem geht es mal schlecht und manchmal merken wir gar nit, wie egoistisch wir dann sind, aber denke niemals, dass dich niemand versteht!!!!!´Meinst du nicht, dass du Sabse mit diesem Gedicht auch sehr weh tust?? Denk mal drüber nach..

Alles Liebe, Franzi
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

natürlich hast du mir mit dem gedicht wehgetan... ich habe es verdient. ich habe es einfach verdient, du hast recht, ich bin unfair, ich bin scheiße. es ist dein recht, das hier zu schreiben. egal, wie weh es mir tut. denn ich habe dir auch wehgetan. es tut mir leid. vergiss mich nicht.

Sisty
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

Meine kleene Sabse, komm bitte mach es nicht, okay??? Du würdest uns allen so unglaublich fehlen.... Du kannst mich jederzeit anrufen!!!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

hey meine liebe!
    ich habe zwar im moment auch nicht so viel kraft, doch nimm meine kraft mein licht spŸrst du es ich sende es dir denn du brauchst es!
    du schaffst es! ich weiss es..
    und zu dir linda ich verstehe auch dich und es ist sicher auch fŸr dich nicht leicht das weiss ich und das hat niemand gesagt......
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

Ich weiß, dass ich dir damit weh tue..... Ich fühle aber so, Sabrina...
    Ich weiß, sie hat mit dem meisten Recht... aber eins stimmt nicht: Ich habe sie von anfang an mehr gemocht als die Beate!!! Es stimmt nicht, dass ich Beate vorgezogen habe, ich habe Sabrinba immer vorgezogen... Ich mochte sie immer ein bisschen mehr als Beate...
    "Sie war in die Wiese gesprungen,
    um den Lämmern einen hübschen Tanz beizubringen,
    und hatte gefunden,
    daß die Lämmer Wölfe waren."

Sinclair Lewis, Die Hauptstraße

Verdammte Scheiße! Kapiert einer, was hier abgeht???
    Wenn ihr euch alle so super kennt, dann helft ihr jetzt mal wirklich! Ich schätze, sie braucht euch jetzt gerade am meisten!!!
    destiny's child

an die die es angeht

Was auch immer hier noch geschieht,
    bin ich der einzige der das so sieht,
    wie könnt ihr bloss so reagieren,
    freunde die gegeneinander aufmaschieren,
    warum schreiben wir hier hinein,
    das gefühl wir sind mit uns allein,
    das verbindet und bringt uns neuen mut,
    drum nimmt euch in die arme vergesst die wut,
    geht auf einander ein so wie ihr es dichtet,
    gemeinsamkeit erkennen die euren streit vernichtet,
    sei lieb zu euch.....
    wortfuerwort schrieb an diesem ort

endlich... ich dachte, ich finde gar nicht mehr die kraft, hier rein zu schreiben...

ersteinmal- für den menschen, dem ich weh tat, der mir weh tat, und um dessen freundschaft ich traure... ich hatte nicht das Gefühl. Ich habe dich gemocht, aber ich dachte, dass du Bea mehr magst... weil ich noch genau wusste, wie du dich immer mit ihr treffen wolltest... mit mir nicht... es tut mir leid, wenn ich das falsch gesehen habe.. aber etwas mehr oder weniger falsch, bei all dem, was ich hier mache...

und dann für euch, moony und hexchen... danke euch... ich habe das nicht verdient, glaubt mir...

und für fate... sieh auf "tina", da habe ich alles reingeschrieben... oder auf "dein engel"... vielleicht verstehst du dann... ein bißchen... du musst es nicht... ich verstehe auch nichts mehr.

so scheiße bin ich also schon geworden.
    >>Was ist das?<<

Maktub.
    ~kratzbeere~

hey jetzt mal halblang mein engel!
    hšr mir mal zu!!!
    du bist es allemal wert!!!!!!
    du schaffst das
    du musst
    du bist auch nur ein mensch
    ich glaube an dich
    pass auf dich auf...
    dein moony
    einem schritt

ach, schmarrrrrrrn - sisty!!!!
    liebe, liebe sisty!!!!
    ich versteh dich... es geht dir einfach scheiße jetzt ... lass es gut sein ... auch das muss sein .... du fühlst dich verletzt, du willst es dir aber nicht eingestehn, und fühlst dich sogar noch als schlecht ... nur weil du dich verletzt fühlst ... dass dir deine freundin, du liebes ich, dieses gedicht geschrieben hat ... zeigt doch nur genau das ... was ich in irgendeinem gedicht von dir zurückgeschireben habe ... und was einfach ---- ganz einfach ---- so wie immer ----- das gesetz des lebens ist ..... ihr seid euer spiegel..... erkennt das .... erkennt BEIDE an, dass ihr euch verletzt habt ... ob ihr das nun gegenseitig so seht oder versteht ist vollkommen wurscht ... es ist nur einfach so, dass es wohl keine von euch beiden absichtlich getan hat ... sondern einfach nur "weil sie nicht anders konnte, weil ihre gefühle einfach zuuuuuu stark waren" oder "weil sie es nicht besser wußte, und aus ganzem herzen WIRKLICH dachte, dass es DAS BESTE sei" .... akzeptiert das einfach mal so ... ihr MÜSST EUCH DOCH GAR NICHT GANZ VERSTEHEN ::::: AKZEPTIERT NUR; DASS DIE ANDERE VOLL LIEBE; ODER VOLLER SCHWÄCHE ETWAS GETAN HAT; DAS NICHT SO ANGEKOMMEN IST BEI EUCH; WIE ES SICH DIE EINE ODER DIE ANDERE GEWÜNSCHT HAT :::::
    es ist gut so, wie es ist .... ihr meine lieben mädchen .... weint, heult .... und dann trocknet die tränen, steigt aus diesem see des "armseins und unverstandensein und einsamseins und schlechtseins" flugs wieder raus .... und erkennt - von oben .... dass nichts schlimmes passiert ist ... und vielleicht könnt ihr euch gerade dadurch erst richtig ER-KENNEN UND ENT-DECKEN UND VER-EINEN und schätzen und lieben und verbinden ......
    ich hab euch lieb .....
    schaut mal, ich habe 10 jahre !!!! gebraucht um meiner damals besten, besten überbesten freundin zu verzeihen ... das geschah in dem moment, in dem ich genau das erkannte sisty, was ich dir jetzt geschrieben hat ....: ich habe ihr genauso weh getan, wie sie mir ... ich wäre nicht im traum darauf gekommen ... un d doch war es so... ich habe es niemals gewollt ... und doch tat ich es ... unbewußt ... und doch hat es sie verletzt .... wir sind jetzt zwar nicht mehr die besten freundinnen .... wir haben uns in den 10 jahren doch sehr in andre richtungen entwickelt... doch wir haben frieden geschlossen ... und anerkannt, dass wir uns gegenseitig - wenn auch unwissentlich - sehr verletzt und verraten haben oder uns zumindest so gefühlt haben ... wir plaudern ab und an recht gerne miteinander ... doch vorallem habe ich (von ihr weiß ich es nicht) wieder frieden in meinem herzen ... und kann die wunderbaren jahre mit ihr in meienr erinnerung genießen ... es war schon damals ... mit ihr .... und jetzt - nachdem ich erkannt habe, dass auch ich meinen teil an der misere beigetragen habe, jetzt ist es schön - auch ohne sie ....
    ich habe jetzt freunde, die in die gleiche richtung blicken wie ich ... heute .... christa tut das nciht mehr ... damals waren wir auf einem weg ... heute gehe ich da und sie dort ... und ... es ist gut so ... sehr gut so!
    ich wünsche euch, dass ihr nicht 10 jahre braucht um zu erkennen, dass ihr WIRKLICHE FREUNDINNEN SEID; WENN IHR ES SEID ODER WARD...... und dass auch freunde sich manchesmal aus voller liebe sehr weh tun können ... das ist auch so in einer ehe .... das kommt vor .... eben weil wir menschen sind ... und nicht allwissend, und nicht allkönnend und nicht unfehlbar ... einfach menschen eben ... mit vielen, vielen wunderbaren eigenschaften, die habt ihr beide, ihr lieben ... und jede hat wohl seine schwachen seiten ... warum erlaubt ihr euch das nicht selber???? auch ?????? .... das steht euch doch genauso zu wie jedem anderen wesen hier auch .....
    nicht wahr....?
    so, und jetzt putzt eure nasen, wascht euer gesicht und... wenn ihr bereit seid dazu, dann redet das aus, fallt euch in die arme ... oder geht euch aus dem weg ... je nach dem .... aber wißt, dass der andere für euch genauso stark empfindet wie ihr für ihn ... und dass auch er ... weint ... und sich allein udn verletzt fühlt....
    ich habe euch liebe, gute nacht ihr zwei lieben,
    schlaft gut ... gott sei mit euch!
    alles ist gut!
    eure schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

.......
    wiedermal super geschrieben schatzkammer!
    .......
    einem schritt

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. sisty Moonlightgirl und Hexchen...seid ihr hier?!
    Von cryingAngel im Forum Bibliothek - Interpretationen und Gespräche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 15:15
  2. Für Sisty
    Von Ich im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 14:52
  3. sisty bist du hier?
    Von moonlightgirl im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 22:33
  4. Für Sisty.....