Thema: Soll ich...?

Question

Soll ich...?

Soll ich Dich hassen, weil du mich verletzt hast?
    Soll ich Dich hassen, weil du mich vergessen hast?
    Soll ich Dich hassen, weil du mich einst zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht hast?

Ich weiß nicht soll ich Dich hassen, weil ich Dich immer noch liebe oder soll ich einfach das es Dich gibt und mein Leben neu beginnen?

Nein, das kann ich nicht!
    Jetzt weiß ich was ich tun werde!
    Ich werde Dich immer lieben und weiter hoffen!
    Doch ist das der richtige Weg?

Auf einmal bin ich mir garnicht mehr sicher. Tränen laufen über mein Gesicht!
    Nein, Dich vergessen das kann ich nie!

Lebe dein leben jaden Tag denn es ist nicht von dauer!
    -----------------

I am

vielleicht kannst du in dir dir erlauben, dass du ihn immer noch lieb hast - egal ob er es erwidert oder nicht - das ist schließlich sein part ... du für deinen teil.... darfst ihn immer und immer und immer lieb haben ....
    das ist etwas reines, etwas schönes ... auch wenn es nciht erwidert wird - oder vielleicht nicht mehr erwidert wird ....
    doch vielleicht kannst du aber auch in dir frieden schließen, mit der vergangenheit, als ihr glücklich wart und auch mit der gegenwart wo ihr getrennt seid und du traurig bist ... alles ist gut so wie es ist ...
    vielleicht kannst du anerkennen, dass wirklich alles im leben seinen guten grund hat ... eure liebe, aber auch eure trennung ... und dass du weder zu hoffen brauchst noch nicht zu hoffen brauchst ... denn das leben wird alles so einrichten wie es für euch, wie für dich genau RICHTIG ist .... und wenn ihr einen gemeinsamen weg habt, werden sich eines tages wieder eure wege kreuzen und ihr manches wieder miteinander teilen - oder alles ... und wnen nich t.... dann ist es genau so gut ... solange du dir nicht DEINEN WEG vermiest, weil du ständig darauf hoffst, seinen weg wieder zu finden .... dabei wären auf deinem weg, genau die blumen, das glück, die liebe, der mensch ... der der deine ist ... wenn du dich aber auf einen weg konzentrierst und hinsehnst, der nicht der deine ist ... versäumst du die geschenke des lebens FÜR DICH !!!!!
    wär das nicht schade ...???????
    alles liebe für dich, gott sei mit dir
    ps: ich kenne deine gefühle nur zu gut - und sprech aus hunderprozent eigenener erfahrung .... und... es gelingt mir immer besser MEINEN weg zu erkennen, zu schätzen, zu lieben, zu gehen ..... und lass ihm seinen weg ... wenn er noch so weit weg is t.... und vertraue darauf, dass das leben ganz genau weiß, was richtig ist .... da brauchich gar nicht drüber nachdenken ... alles ist gut - so wie es ist... immer - auch für dich!
    alles liebe,
    schatzkammer

wunderschšn es trifft mich tief verdammt tief denn genau so fŸhle ich mich! weiss auch nicht ob sich das "warten" lohnt! doch heute habe ich gemerkt, dass ich ihn gehen lassen muss ich werde ihn tief in meinem herzen immer lieben doch ich werde versuchen unsere freundschaft wieder aufzubauen.....
    das braucht zeit denn es ist wie eine ruine und ich muss jeden stein auf den anderen legen und jeder birgt eine erinnerung, ich brauche zeit doch glaube mir irgendwann werden wir mit einem lŠcheln zurŸckdenken!
    weine nicht weil es vorbei ist lŠchle weil es schšn war!
    alles lieb
    dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

wirklich wunderschön!

es ist nicht immer leicht, als einzige weiterzulieben. in dir kannst du ihn immer lieb haben. und es geht auch nicht, jemanden, den man liebt bzw. der einen geliebt hat ganz aus dem herzen zu verbannen.

erinnere dich an die schönen momente...und frage dich, ob es denn noch genauso schön wäre, wenn er dir etwas vormachen würde....er hat dir sicher nur die wahrheit gesagt...und es tut viel mehr weh, wenn du alleine liebst und merkst, dass er nicht mehr bei dir ist...als wenn du ihn verlierst und gewissheit hast. dass weiss ich aus erfahrung, und wenn sich die möglichkeit ergibt, und ihr eine freundschaft wieder aufbauen könnt, dann gibt es vielleicht eine zweite chance...auch das kann ich aus erfahrung sagen.

egal wie schwer es ist, mit der zeit geht der grösste teil des schmerzes, und es kommen neue erfahrungen. hoffnung ist wichtig....und vielleicht kommt noch einmal die zeit für euch. aber dränge weder dich, noch ihn, noch deine gefühle ins vergessen!!

ich wünsche dir alles liebe!!!!

sternentraum
    Stir of time, the sequence
    returning upon itself, branching a new way. To suffer pain, hope.
    The attention
    lives in it as a poem lives or a song
    going under the skin of memory.

"Heavy" by Denise Levertov

Wunderschön!!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

Einfach nur DANKE für eure Meinungen! Sie helfen mir über meinen schmerz hinweg zukommen!

---------------
    Lebe dein Leben jeden Tag denn es ist nicht von dauer!

I am

gerngeschehen und ja wenn du hilfe brauchst jemand der dir nur zuhšrt, der dich versteht....ich werde da sein!
    du schaffst das!
    alles liebe dein moony
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

Danke Moony ich werde darauf zurück kommen!

--------------

I am

Wirklich ein schönes Gedicht...
    "Sie war in die Wiese gesprungen,
    um den Lämmern einen hübschen Tanz beizubringen,
    und hatte gefunden,
    daß die Lämmer Wölfe waren."

Sinclair Lewis, Die Hauptstraße

DDDDDDDDDAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!!

------------------

I am

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. was soll ich tun
    Von Krusty im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 22:15
  2. Was soll ich tun?
    Von Akuma im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 20:52
  3. was soll ich tun
    Von nobody is perfe im Forum Trauer und Düsteres