1. #1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    Habe ich jemals
    einem Menschen
    so vertraut wie dir?
    Ich weiß es nicht.
    Doch,
    vielleicht ihr
    aber dann
    standest du mir näher
    so nah
    wie kein anderer.
    Du wusstest
    wie es mir geht
    ich wusste es von dir
    glaube mir
    ich habe dich geliebt
    so,
    wie man eine Freundin lieben kann.

    Bis zu dem Tag.
    Hast du jemals
    so geweint
    dass du dachtest
    dein Herz zerspringt?
    Ich tat es.
    An diesem Tag.

    Hast du jemals
    gedacht
    dass jetzt alle gegen dich sind
    dass dich keiner mehr versteht
    weder
    deine Eltern
    noch deine Freunde?
    Ich hätte es nicht gedacht
    darum dachte ich mir
    dass du für mich da bist
    warst es nicht.

    Ich mache dir
    keine Vorwürfe
    ich weiß
    dass es meine Schuld ist.

    Hätte ich nicht in dem Test versagt
    hätte ich mich nicht mit Beate angefreundet
    hätte ich dir nicht vertraut
    hätte ich dich nicht als Freundin geliebt
    hätte ich nicht versucht, es vor meinen Eltern zu verbergen.
    Glaube mir,
    es war meine Schuld.

    Ich werde es mir nie verzeihen
    und du mir auch nicht.

    Aber eines
    das will ich dir sagen.

    Ich liebe dich so sehr
    wie man eine Freundin
    lieben kann,
    meine Kleine.
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    46
    oft weine ich alleine und doch keime ich tag für tag weil ich das leben mag, lange war ich auf der Suche nach dem Lebens Sinn, bis ich erkannte das ich meine eigene Antwort bin, kommt ersteinmal die Zeit wo du dir selbst einen Sinn gibst, kommt auch die Zeit wo du dein leben wieder liebst,
    nichts ist schwerer als das leben, doch es zu meistern danach sollten wir streben, hoehen und tiefen wird es immer geben, die groesste achterbahn der Welt nennt sich eben Leben,

    wortfuerwort schrieb an diesem ort

  3. #3
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Sisty, so weh es dir jetzt tun mag,wenn ich das sage, aber du kannst das alles nicht mehr rückgängig machen, sosehr du das auch wolltest... Es ist passiert und damit musst du versuchen zu leben...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  4. #4
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    leben... was ist das eigentlich? ich verstehe es langsam nicht mehr... hoch, runter... ich bin so weit oben... dachte ich... und nun muss ich erkennen,dass ich ganz unten bin... heute habe ich es erkannt... ich war alleine, vor dem unterricht, habe mich im klo eingeschlossen, und mich so lange geritzt, bis ganz viel blut geflossen ist... und dann habe ich meine hand umgedreht... ich bin wirklich froh, dass ich es nur so leicht machte... dass ich erwachte, bevor ich wirklich fest zuschnitt... aber ich checke das hier alles nicht mehr... weil ich jetzt endgültig alleine bin... im leben...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  5. #5
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Sabse, meinst du wirklich das du alleine bist?? Glaube mir, du bist es nicht, ich bin immer für dich da... Okay, ich wohne verdammt weit weg von dir, doch das macht mir nix aus... Weisst du noch, dass wir es gemeinsam schaffen wollten?? Wir werden es!!!! Weisst du, wenn ich es nur irgendwie verhindern kann, dass du gehst, werde ich es tun, denn du bist es ganz bestimmt wert zu leben!! Du würdest do viele Menschen traurig machen, wenn du jetzt gehen würdest und ausserdem so viel verpassen... Meinst du nicht, dass auch Dominik dich hammer vermissen würde?? Ich weiss, ich kann dich nicht daran hindern, wenn du gehen willst, aber ich spüre noch einen letzten Funken Leben in der, auch wenn du vielleicht wenn du mit mir telefonierst und äusserlich lachst innerlich nur Leere spürst und weinst... Du hast Lebensmut, du musst nur an dich glauben!!! Ich denke nicht, dass das mit Linde nie mehr in Ordnung kommt, Schatzkammer hat Recht, die Wunde ist nur so tief, wie du es selbst bestimmst....Ich wünsche dir alles Liebe und wünsche dir ganz viel Licht und denke daran, du hast Schutzengel, die dich behüten!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  6. #6
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    hi hexle, hi sara... danke euch zweien... ja, ich weiß, dass wir es zusammen schaffen wollten, hexchen... und ich werde es auch bis zum jahr 2003 durchziehen... wenn ich wirklich bereit bin... aber ich denke, dass diese wunde nicht nur so tief ist, wie ich sie will... es hängt auch so viel an gerlinde... jetzt... und das macht mich traurig.. ich habe es gemerkt, dass es für sie nicht mehr so ist... sie lacht auch... aber innerlich hat sie abgeschlossen mit uns... sie weiß es nur noch nicht...
    und für dich, sara... danke dir für deine worte... du kannst ja meine ganze geschichte unter dem faden "tina" lesen... einfach nur so... ich danke dir, für diese worte...
    Alles Liebe euch zweien,
    eure

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  7. #7
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    243
    Liebe Sisty!
    Deine Geschichte ist ziemlich tragisch, so wie du schreibst hast oder hattest du gar keine Lust mehr zum Leben. Natürlich kenne ich nicht deine ganze Geschichte, trotzdem macht es mich traurig.
    Du hast geschrieben du bist alleine, endgültig, was soll das heissen?! Du bist NIEMALS alleine denn auf der ganzen weite Welt gibt es Menschen die für dich da sind, die dich lieben!!!
    Liebe Grüsse SARA

  8. #8
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    ICH LIEBE DICH meine kleine vergiss das nie!
    auch wenn ich sooo weit wegg bin ich beschŸtze dich immer denke an dich!
    vergiss das nie niemals!
    pass auf dich auf!!!!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  9. #9
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Sabse, du sollst es nicht nur bis 2003 durchziehen, sondern immer!!! Ich liebe dich und möchte dich auf keinen Fall verlieren!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  10. #10
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    danke moony, danke hexle...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  11. #11
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.233
    wir haben dir zu danken, fŸr das was du bist!!!
    auch der schwerste weg beginnt mit
    einem schritt

  12. #12
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    das finde ich.... echt sooo lieb von dir, moony... und du schaffst es auch... wie gehts dir denn so? ich bin immer für dich da... heute geht es mir schonmal viel besser... habe in der schule echt was tolles erlebt... wenn man mal von der 6 in geschichte absieht...
    HDL,
    Deine Sabse
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  13. #13
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    272
    Liebe Sabrina,
    Gestern glaubte ich unsere Freundschaft würde den Bach runtergehen, aus und vorbei... aber heute sehe ich das schon wieder anders, ich glaube an dich, an uns beide... wir schaffen das... Wie machen aus dir wieder eine GLÜCKLICHE sabrina!!! Aber das dauert, das geht nicht von jetzt auf gleich, glaube mir, du schaffst das!!!!! Ich will dich nicht verlieren...
    Weißt als du neulich zuspät in die Schule kamst, hatte ich RIESIGE ANGST, dass du es getan, dich umgebracht hast... Aber du bist DOCH gekommen, mir viel ein riesiger Stein vom Herzen, ehrlich!!! Ich war so was von erleichtert!! Und dann kamst du zu Erdkunde zuspät, ich habe nicht gemerkt, dass du weg bist... zuspät gemerkt... wieder hatte ich riesige Angst, tust du es jetzt?? Nein du hast es nicht getan, wieder war mir als würde mir ein Stein vom Herzen fallen... Ich merkte aber wie du neue Wunden zudecktest auf der Armoberseite UND der AtmUNTERSEITE, was ich da dachte kann ich dir nicht beschreiben... So viele Gedanken schossen mir durch den Kopf!!!!
    .....
    Deine Gerlinde
    "Sie war in die Wiese gesprungen,
    um den Lämmern einen hübschen Tanz beizubringen,
    und hatte gefunden,
    daß die Lämmer Wölfe waren."


    Sinclair Lewis, Die Hauptstraße

  14. #14
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    ich will dich auch net verlieren, meine kleine... und glaub mir, du schaffst des auch... ja, das ich vor mathe weg war, und vor erdkunde, na klar hab ich net den bus verpasst... äh sag mal, hast du grad bei uns angerufen?
    *knuddel*

    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Wissen was wird
    Von Boxenspecht im Forum Hörbares & Sichtbares
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 19:12
  2. Wissen oder nicht wissen
    Von liebesbedürftig im Forum Diverse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 21:32
  3. Wird sie wissen wo sie war?
    Von Drownedmary im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 21:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 06:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden