Unhappy

Ich wohne in der Schweiz, die meisten von euch wohnen wahrscheindlich in Deutschland. Aber sicherlich habt ihr das von dem Crossair Absturz kurz vor dem Flughafen Kloten auch gehört.
    Melanie Thorton und viele andere Menschen kamen dabei ums Leben. Sicherlich wollten sie noch weiterleben, doch sie hatten keine Chance, das Flugzeug stürzte ab und ihr Leben war beendet!
    Sie werden NIEMALS mehr zurück kommen!! Ihr Leben ist aus und vorbei wegen eines dummen Unfalls!!!
    Sie wollten doch gar nicht sterben!!
    Darum sag ich euch: Geniesst das Leben, macht etwas daraus, denn wer weiss, vielleicht wird auch euch einmal so etwas passieren, dass ihr ganz unerwartet sterben werdet!
    Das Leben ist viel zu kurz, man weiss nie wenn man sterben wird, darum geniesst es in vollen Zügen!!!!
    Und verlässt es so, dass alle weinen werden, nur du im Himmel lächeln kannst und voller Stolz sagen: " Ich war ein guter Mensch!"

Hallo Sara, du hast Recht, doch ich denke nicht, dass viele Menschen (wenn überhaupt jemand) sagen kann, dass er ein guter Mensch war... Denn jeder macht in seinem Leben Fehler....

Alles Liebe!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

Hallo Hexchen!
    Klar, macht jeder in seinem Leben Fehler ( das ist ja auch völlig normal ) aber auch wenn man Fehler macht kann man dennoch sagen dass mein ein guter Mensch ist!!
    Es ist doch so: Wenn du Liebe im Herzen trägst, bist du ein gueter Mensch!! Denn wer Liebe in seinem Herzen trägt, bekommt die Liebe auch zurück und wenn du Liebe gibst kommst du sie auch zurück und dann bist du ein guter Mensch mit all den Fehlern die du machst!!!
    Klingt kompliziert, ist es aber nicht.
    Alles Liebe!!!!

Nein, dass klingt nicht kompliziert, eher logisch... Ich glaube, ich weiss was du meinst.
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.

Dann ist ja gut!
    Ist wirklich so! Trage einfach IMMER Liebe in deinem Herzen und du bekommst sie zurück!!

Manchmal ist es aber auch schwer, Liebe in seinem Herzen zu tragen... Ich kann diese ganze Elend auf der Welt nicht mehr sehen und in solchen Augenblicken beherrscht Hass mein Herz nicht Liebe..

Ja klar, manchmal ist auch Hass in deinem Herzen aber neben all denm Hass ist auch Liebe, auch wenn du es manchmal vielleicht nicht mehr spürst!! Aber achte dich mal: Du hast sicher VIELE Menschen die dich lieben und du sie auch und bei all dem Hass weisst du immer noch dass sie dich lieben!!

Es gibt wenige Menschen, bei denen ich weiss, dass sie mich wirklich lieben und sie immer f+ür mich da sind, aber ich bin froh, dass ich diese Menschen habe, denn sie bedeuten mir sehr viel, wenn nicht sogar alles.... Ich denke, ich habe dich jetzt vollständig verstanden..Danke=)

Hexchen ich weiss dass wir und kaum kennen trotzdem möchte ich dir sagen: Ich bin IMMER für dich da wenn du mich brauchst ok?
    Ich weiss nicht ob es dir hilft aber ich hoffe dass es hilft!

Doch, es hilft mir sehr... Es macht nichts, dass wir uns erst kaum kennen, ich mag dich trotzdem irgendwie.. Ich bin auch immer für dich da!!!

Danke Hexchen!
    Ich mag dich auch!

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Euer Hass war es!
    Von Cybereagle08 im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 13:04
  2. Wer ist euer Idol?
    Von *Goldtagebuch* im Forum allgemeine Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 13:57